Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeug?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Die Kleine, 13 Oktober 2002.

1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Leute.

Benutzt jemand von euch Sexspielzeug und könnt ihr vielleicht bestimmte Dinge weiterempfehlen? Ich dachte mir nämlich, ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 13 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab bisher nur Handschellen ausprobiert ... kann ich nur empfehlen ... ist ein super schönes Gefühl, wenn man sich verwöhnen läßt und nix dagegen tun kann ... vorallem, wenn man die Augen zusätzlich verbunden hat.
    Nen Vibrator, Liebeskugeln etc. hab ich noch net ausprobiert ... da müssten sich mal andere User zu äußern :zwinker:.

User 1539, 13 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit den verbundenen Augen ist mir im Nachhinein immer zuviel arbeit mit noch gedanken zu machen "was h ab ich denn grad griffbereit um ihr die Augen zu verbinden." Also lass ich das meistens aber irgendwann bereite ich mich auch auf die letzt Individualität vor und dann *har har har*

Fesseln und sowas machen wir eher um kleinen Stil mit Bademantegütel und 2 Lederarmbändern die ich mal als Werbegeschnek von Marlboro bekommen habe. Aber meistens reichts schon die Unterarne verschränkt aufeinander festzubinden, dann kann ich mich austoben und sie lässt mich in Ruhe *kicher*

DerKeks, 14 Oktober 2002
  4. orphelia
    Gast
    0
    ich kann nur sogenannte "vibro-eier" empfehlen ... ist ähnlich wie ein Vibrator, nur klein und eiförmig, mit kabel und "fernbedienung" ... auf die klitoris legen, zurücklehnen, anschalten, genießen ... :zwinker: gefällt mir persönlich viel besser als ein vibrator.

kommt auch gut folgendermaßen: stellung sie auf ihm, sie hat das vibro-ei gleichzeitig "eingeklemmt" ... dann hat er auch was davon :smile: nur vorsicht, könnte heftig sein für ihn :smile:

ansonsten kommen augenbinden auch ganz gut, egal ob für sie oder ihn ... alternativ geht auch licht ausmachen, und den raum so abdunkeln, dass keiner von beiden mehr was sieht.

orphelia, 15 Oktober 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    also ich hab bisher auch nur handschellen ausprobiert, aber das macht ziemlich spaß, wenn man dem anderen so ganz "ausgeliefert" ist.... ist irgendwie ne echt interessante erfahrung :smile:

Jeanny, 15 Oktober 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Handschellen ham bei uns schon gute Dienste geleistet. Ich überleg noch, ob wir uns auch noch was für die Füße zulegen, sodass man dann an allen Vieren gefesselt ist :drool:. Ich such auch immer was, womit ich ihre Unterarme verbinden kann...dass sie sich theoretisch aus den Handschellen selbst befreien kann gefällt mir vom Gedanken her nicht sooo gut :grin:.

Würstchen, 15 Oktober 2002
  7. Sweety85
    Gast
    0
    also, fesseln und augenverbinden und sahne, sahne sahne, der absolute wahnsinn für mich!:loch:

Sweety85, 15 Oktober 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    das mit den Unterarmen ist ganz eifnach nimm einen Bademantelgürtel, leg ihr Arme zusammen und dann wickelst du von oben nach unten die arme in dem Gürtel ein, zuknoten und fertig ist die Fesselei :smile:

áber auch sonst... bademantelgürtel kriegt man eigentlich eher schlecht auf wegen den Stoff :smile:

DerKeks, 15 Oktober 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Hey, Danke Leute,

habt euch ja doch noch getraut, hier was zu posten:grin:
    Nein, ehrlich, man muss ja mal wissen, was es da so alles für Möglichkeiten gibt....

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 17 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...