Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • .ohdesu
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #1

    Sexspielzeuge Basteln für m/w

    Das ist doch mal witzisch realisiert , schaut selbst mal *gg*
    --> hat sich köstlich amüsiert

    Bitte schreibt eure Erfahrungen nieder :smile:

    http://www.sexspielzeug-basteln.com/index.html
    P.S. mein Favorit : Seifen-Glitschi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexspielzeug
    2. Sexspielzeug
    3. Sexspielzeuge
    4. sexspielzeug??
    5. Sexspielzeug
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #2
    Seite ist bekannt aber ich habe hier noch eine kleine Anleitung gefunden:


    Baumaterial :
    1 Flashlight
    [​IMG]

    1 Chi-Maschine
    [​IMG]

    Bauanleitung :
    Naja wie könnte es einfacher sein? Befestigt die FlashLight auf der Chi! Das ganze ist einfacher als viele angenommen haben .. Ich hab es jetzt beim ersten Test mit gürtel und tesaFilm gemacht und es hat funktioniert

    Zur Sache :
    Die Maschine ist schon etwas groß, also ich hätte sie mir kleiner Vorgestellt. Zudem ist sie etwas laut. Einmal IN 'ihr' entkommt mann den gleichmäßigen schüben nicht mehr. Sogar verschiedene Positionen sind möglich. Ein kleiner Nachteil ist, dass sie nicht weit 'ausschlägt' so ca 10cm, aber man kann ja variiern indem man mit dem Penis die Tiefe auswählt.

    Fazit :
    Schöne Sache für Leute die mal ihren Arm freihaben wollen. Ich fand den Orgasmus sehr gut! Flashlight und die ChiMaschine gekoppelt sind absolut genial!
     
  • Juliada
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #3
    :smile:

    Habe auch noch keine Anleitung gefunden (lach). :jaa:
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #4
    Moin, also so richtiges Selberbauen, so das es auch gut wird, ist schon etwas schwieriger.
    Also empfehlenswert sind die Spielzeuge von Nobra.
    Ich denke, sie macht auch Maßanfertigungen und Sonderwünsche *g*
    Sind echt nett....
    VG
    Schuft
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 Januar 2005
    #5
    wie kann man nur auf solche ideen kommen??? :ratlos:
    nen luftballon mit wasser füllen, einölen und immer schön reiben... und meine mami kommt in dem augenblick ins zimmer wo er platz...
    Ich bleib lieber bei meiner hand und meinem freund, da hab ich mehr spaß!
     
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #6
    Fruchtstange

    Ein Kleines Spielzeug für euch Frauen:
    Reißt einen Joghurt auf und schüttet ihn behutsam auf den Penis eures Freundes. Macht was ihr wollt damit, leckt ihn ab und erfreut euch am Genuss :grin:
     
  • Biestig
    Biestig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #7
    Die Seite ist ja lustig, wie immer kommen wir Frauen zu kurz.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine geschälte Banane im Gummi so toll ist und lange "hart" bleibt.......
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #8
    Lach also klasse seite. Nur wie schon gesagt wurde, wir frauen kommen zu kurz.

    so zur info, man kann den Strandball auch durch ein etwas raues kissen ersetzen, das kann nicht platzen und reibt genauso schööööön :zwinker:
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #9
    hat denn schonmal jemand wirklich was von der Seite ausprobiert und nicht nur gelesen?
    Ich hab mal das mit der Klo-Rolle und dem Condom gemacht, hat auch funktioniert, war aber nicht so toll wie erhofft...
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    19 Januar 2005
    #10
    Es ist zwar lustig und interessant was manche sich so einfallen lassen, ich finde es aber als bemitleidenswert wer so was ausprobiert. Ich kann mich bei meiner süßen nicht beschweren und somit habe ich es nicht nötig und anderseits Sex mit einer anderen Person ist sowieso damit nicht zu vergleichen den beim Sex ist nicht nur die Lust vorhanden sondern viel mehr...
    Wollte nur meine Meinung dazu äußern.
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #11
    Und ich finde bemitleidenswert, wenn jemand ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper und zur Masturbation hat. Ich würde zwar auch keine Melone poppen, einfach weil ich mir dabei albern vorkäme, aber wenn jemand Bock hat -why not?
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #12
    Bevor jemand eine Frau vergewaltigt, sollte er wohl so etwas tun.
    Jmd., der allerdings in einer Beziehung ist, und so was macht, sollte sich fragen, ob in der Beziehung der Sex nicht etwas zu kurz kommt ?!
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #13
    is ja irreeeee! *sing*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste