Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeuge selber machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marsupilami, 14 April 2003.

1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hallo,

meine Freundin und ich würden gerne mal ein paar "Spielzeuge" in unser Sexleben mit einbeziehen. Haben auch schon ein wenig ausprobiert, wir haben uns einen "Eisdildo" gemacht, also ein Kondom mit Wasser gefüllt, und dann in das Tiefkühlfach gelegt. Oder mal ne Perlenkette zweckentfremdet, oder ein Seidentuch zum "fesseln" genommen.
    Jetzt wollte ich mal fragen was ihr schon so genommen oder vielleicht sogar gebastelt habt. :grin:

Marsupilami, 14 April 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    nen eisdilso?????

und das hat sie mit sich machen lassen????

gut dass des nich kalt is.....

ansonsten kann ich dir aber nich weiter helfen ausser:nimm ne gurke oda ne banane ... die sind nich so kalt....

W0m847, 14 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    wenn ihr so dinge wie eisdildos mögt, nimm doch mal einen eiswürfel in den mund wenn du bei ihr OV machst! ist auch kalt :grin:
    oder kannst ihr ja auch mal die augen verbinden, oder baut mal nutella, sahne usw. ein... da gibts auch möglichkeiten :zwinker:

Jeanny, 14 April 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Einen Eisdildo haben wir noch nicht ausprobiert, das wär für meine Freundin auch mit Sicherheit nichts.
    Gebastelt haben wir auch noch nichts, höchstens mal an nem Stuhl die Lehnen abgeschraubt, damit man mehr Platz beim Sex im Sitzen hat, aber sonst.. Ne, eigentlich nichts weiter

texx, 14 April 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    nee, nee

UI, schonwieder !!!
    Ich hab die gleiche Frage schonmal in nem anderen Forum gestellt, aber da kam nicht wirklich viel bei raus, darum hab ich´s hier nochmal probiert.
    Auf jeden Fall sind da auch alle voll auf den "Eisdildo" abgegangen, weil ich´s nicht wirklich richtig erklärt habe, und nu hab ich´s schonwieder verpennt, also:
    Ich hab ihr das Ding natürlich nicht eingeführt !!!!
    Wir haben es schon mehrmals ausprobiert, sowohl mit, als auch ohne Kondom drum. Und wenn mit-ohne hat es ja so den Eiswürfeleffekt. Und mit Gummi haben wir es mal in der Badewanne ausprobiert, is ziemlich geil, so im warmen Wasser mit dem klaten Teil auf der Haut.

6. Jeanny
    Gast
    0
    einführen wär wirklich etwas extrem gewesen :zwinker:

Jeanny, 14 April 2003
  7. Marsupilami
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ... klar, ich kann, und will mir das garnicht wirklich vorstellen (müssen) :geknickt:
    Aber wenn man das Gummi drum läst, und dann das Eis langsam schmilst kann man es schonmal ansatzweise probieren.

8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ne Zigarrenhülse oder Hülle oder wie das heißt geht auch gut....da braucht man nicht mal mehr was rumschrauben hihi

Chilly, 15 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eisdildo? Interessant, erinnert mich an diese Penis-Eiswürfelformer dies bei irgendeinem Shop im Net gibt *g*

Wir haben da immer ganz simpel Wassereis genommen.

Seidentücher zum Fessel haben wir auch schon gehabt..

Ne Bekannte vor mir hat mir mal erzählt, sie hätte sich aus irgendeinem Schaumgummi/stoff oder so ne Art Dildo gebastelt.. fragt mich net wie, aber irgendwie wollte sie wohl mal wissen, wie Sex ist *g*

MooonLight, 15 April 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Also ich stell mir Eisdildos oder auch normales Eis etwas kalt vor... *brr* Tut das dann nicht schon weh? :ratlos:

Luzi, 15 April 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Interessante Vorstellung das mit dem Eisdldo in der Badewanne :grin: Aber wie freirt man das ein? Ich mein, wenn ich Wasser in n Kondom mache, dan beult das immer voll aus :ratlos:

kaninchen, 15 April 2003
  12. veryBig
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ...es wird immer nur über Spielzeug für Frauen geredet. Wie wärs mit ner Bastelstunde für die männlichen user?

veryBig, 15 April 2003
  13. Marsupilami
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    @ Luzi
    du must dich ja nicht in ne Badewanne gefüllt mit Eiswürfeln legen ;-)
    Und so mit nem Eiswürfel o.ä. über die nackt Haut zu fahren find ich ziemlich erotisch. Und das ganze noch in Kombination mit der warmen Badewanne, einfach toll.

@ Kaninchen
    das mit dem Einfrieren war bei uns nicht so das Problem, glaube ich, also ich kann mich auf jden Fall nicht dran erinnern.
    Probier´s mal, das Teil ab und zu vorsichtig zu drehen, oder, wenn du ein "mehrstöckiges" Gefrierfach hast, häng das Kondom mit dem Knoten "Kopfüber" auf. Dann ist er vorne halt etwas dicker, aber das sollte ja nicht so schlimm sein, da einführen ja nicht in Frage kommt, wie wir hier schon mehrmals gehört haben :grin:

@ veryBig
    da stimme ich dir zu, meistens kommen Vorschläge, die in erster Linie was für die Frauen sind. Die Ideen für Männer würden mich auch interessieren!

Marsupilami, 15 April 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    das mitm seidentuch kann man auf frau und mann anwenden... perlenkette ebenfalls (wie auch immer man die zweckentfremdet...), das mitm eisdildo ebenfalls... oder zumindest mit eiswürfeln... also wo is das problem? *gg* sind sowohl ideen für weiblein als auch für männlein.

succubi, 15 April 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wo succubi gerade von Eiswürfeln redet... mir fällt grade ein, es gab mal einen Thread hier da gings ums Eiswürfel-Einführen. Kanns aber bis heut noch kaum glauben...:ratlos:

Spacefire, 15 April 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    wenn ich mal von der temperatur ausgeh, die es in so einer vagina hat, dann wird sich der eiswürfel sicherlich schnell verflüssigen... :smile: obwohl ich mir net vorstellen kann, was ein eiswürfel IN der vagina für einen zweck haben soll...
    am kitzler und so am körper kann es ja prickelnd sein... aber einführen... naja...

succubi, 15 April 2003
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    n eigeführter Eisdildo sorgt für ein schnellen cool-down der Frau nach aufregendem Verkehr

Kanaldeckeldieb, 15 April 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Frag BlondeMieze oder Rapunzel, weiß jetzt nicht mehr genau aber eine der beiden hat schonmal Sex mit nem Eiswürfel in sich drinne. Dazu gabs nämlich schonmal nen Thread.

mhel, 16 April 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    die meinung andrer wird nix dran ändern, dass ich es mir net prickelnd vorstellen kann... *ggg*

succubi, 16 April 2003
  20. Spike
    Gast
    0
    Sexspielzeug haben wir auch.
    Aber basteln werden wir uns keins, dafür sind Fachleute da!

Es kann schließlich was passieren mit dem Bastelwerk, irgend etwas löst sich oder Reizungen der Haut entstehen u.s.w.

Da sind wir vorsichtig!

Gruss Spike:rolleyes2

Spike, 16 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...