Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexspielzeuge

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Oceaneye, 1 August 2005.

  1. Oceaneye
    Oceaneye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen ihr Lieben!

    Mag sein das es dieses Tehma hier schon X-mal gegeben hat, aber ich habe hierrüber leider nichts gefunden!Und wenn, dann würde ich hier gerne ein paar aktuellere Ergebnisse aufstellen. :zwinker:

    Also ich würde gerne von euch wissen was für Sexspielzeug ihr besitzt?
    Seit wann ihr dies habt?
    Wie oft ihr dies benutzt?
    Ob ihr euch dies selbst gekauft habt, oder es geschenkt bekommen habt?
    Marke bzw. Name des Herstellers?
    Und eine Bewertung bzw. Weiterempfehlung?

    Ich würde mich freuen,wenn hier einige Antworten zusammen kommen würden!

    Danke im Vorraus!
    Mfg Oceaneye
     
    #1
    Oceaneye, 1 August 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Also ich würde gerne von euch wissen was für Sexspielzeug ihr besitzt?4 vibis, der 4. wurd noch net getestet. dazu Liebeskugeln (grade im test :link: ). das ist das, was ich grad zu hause hab. mit meinem freund hab ich (bei ihm lagernd *lol*) noch nen buttplug und nen fesselset
    Seit wann ihr dies habt?die ersten vibis.. hm.. vor 1,5jahren bestellt *glaub*. der 4. vib + kugeln seit heute
    Wie oft ihr dies benutzt?eher selten, aber spass machts trotzdem... :zwinker:
    Ob ihr euch dies selbst gekauft habt, oder es geschenkt bekommen habt?die vibs sind selbstgekauft, die kugeln warn nen gratis-Geschenk, den plug und das set haben mein freund und ich bezahlt.
    Marke bzw. Name des Herstellers? die kugeln heissen sarah's secret, der neue vib ist ein delfin von fun factory, ein vib heisst goldlover, einer neptun und der andre... ka. wie der pluh heisst weiss ich grad auch net, ebenso wenig wie des fesselset heisst.
    Und eine Bewertung bzw. Weiterempfehlung?
    den goldlover find ich geil, der neptun ist was, wenn man mal bock auf was dickeres hat, wie der FF-vib ist weiss ich noch net genau, der plug ist geil, die kugeln sind ok und des fesselset auch.
     
    #2
    User 12529, 1 August 2005
  3. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na bisher kaum was, aber wenn, dann werd ich Meldung machen
     
    #3
    -JIMMY-, 1 August 2005
  4. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich würde gerne von euch wissen was für Sexspielzeug ihr besitzt?
    3 vibs und ein mal Liebeskugeln!

    seit wann ihr dies habt?
    mhh also paulchen II seit 1 monat paulchen &paulina seit 2 jahren,LAYAspot ka liebeskugeln seit 2 jahren

    Wie oft ihr dies benutzt?
    fast immer beim sb

    Ob ihr euch dies selbst gekauft habt, oder es geschenkt bekommen habt?
    alles selbst gekauft ausser den LAYAspot

    Marke bzw. Name des Herstellers?
    alles von funFactory

    Und eine Bewertung bzw. Weiterempfehlung?
    Paulchen II kann ich echt nur weiterempfehlen!! und den LAYAspot den finde ich auch sehr schoen fuer die gemeinsame benutzung :grin: kann man ja fuer ueberall benutzten!

    :grin:
     
    #4
    julschen01, 1 August 2005
  5. MicrowaveDave
    0
    Also ich würde gerne von euch wissen was für Sexspielzeug ihr besitzt? 4 Dildos unterschiedlicher Größe, 1 Penisring

    Seit wann ihr dies habt? In den letzten 6 Jahren nach und nach zugelegt

    Wie oft ihr dies benutzt? Die Dildos benutze ich vielleicht 1-2 mal im Monat, je nach Lust und Laune (nicht immer alle). Der Penisring ist glaube ich noch nie zum Einsatz gekommen... hab den mal gratis für nen Gutschein bekommen...

    Ob ihr euch dies selbst gekauft habt, oder es geschenkt bekommen habt? Die Dildos sind selbst gekauft, der Penisring war wie gesagt quasi umsonst (aber zumindest selbst bestellt)

    Marke bzw. Name des Herstellers? Oh, unterschiedlich. Einer ist glaub ich von DocJohnson, einer von BelgoPrism, die beiden anderen weiß ich net mehr...

    Und eine Bewertung bzw. Weiterempfehlung?
    Jo, man sollte es halt mögen ;-) War jedenfalls kein Fehlkauf dabei!
     
    #5
    MicrowaveDave, 25 November 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde gerne von euch wissen was für Sexspielzeug ihr besitzt? 1 vib

    Seit wann ihr dies habt? kA. seit ca. nem halben jahr oda so..

    Wie oft ihr dies benutzt? mittlerweile fast gar nit mehr...

    Ob ihr euch dies selbst gekauft habt, oder es geschenkt bekommen habt? selbst gekauft

    Marke bzw. Name des Herstellers? von fun factory dolly dolphin 2

    Und eine Bewertung bzw. Weiterempfehlung?
    zu empfehlen!!


    Off-Topic:
    wie gut dass ich heut erfahren hab dass meine halbe familie alles liest was ich hier schreibe :angryfire in diesem sinne: hallo family!! :grrr:
     
    #6
    hottie, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexspielzeuge
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten
black_flag
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2016
37 Antworten
Lissy_20
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2015
23 Antworten