Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexstellung/position

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von steve_88, 28 Mai 2009.

  1. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hallo
    wollte mal fragen, ob Mädels grundsätzlich die etwas dominantere Linie beim Mann bevorzugen?
    Habe mit meiner Freundin neulich etwas "rumgemacht" und dabei hab ich ihre Handgelenke festgehalten und war über ihr gelegen.
    Ihr schien es zu gefallen...
    sollte man grundsätzlich etwas dominat sein?
     
    #1
    steve_88, 28 Mai 2009
  2. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Das glaube ich nicht. Ich denke, das kommt auf die Tageslaune Deiner Partnerin an. Meine zumindest mag es mal etwas härter und mal etwas softer. Liegt sicher auch daran, wie der Tag verlaufen ist oder ob man ausgeschlafen ist, falls es morgens ist. Beim Quicky zwischendurch, wenn wir beide richtig Bock haben, kann es sicher schon mal etwas härter werden.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
    #2
    2sexy2ignore, 28 Mai 2009
  3. Andrea..
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finds besser wenn er ein bisschen dominant ist.. zwar nicht sooo fest.. aber so a bissl derf er es scho sein :smile:
     
    #3
    Andrea.., 28 Mai 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ein typischer Fall von jein! :smile:

    Jede Frau hat andere Vorlieben, die eine ist dominant veranlagt, die nächste devot und wieder eine andere switcht gern hin und her.

    Wenn deine Freundin deine dominante Seite genießt, dann leb sie ruhig aus. :smile: Reden kann da Wunder wirken.
     
    #4
    MsThreepwood, 28 Mai 2009
  5. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    ok danke schonmal...sie hat sich da auch völlig hingegeben und ihr schien es wirklich zu gefallen, wie ich sie dann auch ihre handgelenke fest umschlossen habe..
     
    #5
    steve_88, 28 Mai 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Da ist wirklich jede(r) anders...

    Meine mag es garnicht, weder festhalten noch Augen verbinden oder so.

    Eine frühere Freundin wollte sogar, dass ich sie festhalte.

    Mir selber gefällt es aber auch nicht, "Macht" auzuüben oder der dominante Part zu sein.
     
    #6
    donmartin, 28 Mai 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wenn es euch beiden gefallen hat, dann ist doch alles in Ordnung und nichts spricht dagegen, dass du das Ganze ab und zu in euer Sexleben einbaust.

    Gut, für mich bedeutet Handgelenke festhalten nicht unbedingt eine besonders "dominante" Handlung, sondern gehört eher zum "Standard", aber was deiner Partnerin sonst noch alles gefallen könnte, kannst du ja mit Gesprächen oder der ein oder anderen "Überraschung" selber herausfinden.
    Eine Pauschalaussage lässt sich jedoch nicht machen, weil jede Frau anders tickt und der Begriff "Dominanz" sehr weitläufig ist.
     
    #7
    munich-lion, 28 Mai 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich könnte das nicht ab, ich bin eher diejenige die festhält. :zwinker:
     
    #8
    CCFly, 28 Mai 2009
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich bin mehr der dominante Part und mag es gar nicht bzw. nur in sehr seltenen Situationen wenn ich "festgehalten" werde. Mein Exfreund zum Beispiel war auch recht dominat mit dem Ergebnis, dass es sexuell recht schwierig war, weil wir alle beide Probleme hatten los zu lassen bzw. sich fallen zu lassen.

    Von daher bevorzuge ich eher Männer, die etwas devot veranlagt sind bzw. denen es nicht allzu wichtig ist beim Sex die "alleinige Führende Rolle" einzunehmen.
     
    #9
    klatschmohn, 28 Mai 2009
  10. chilli
    chilli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    3
    Single
    Ich denke das kann man nicht so verallgemeinern. Ich zum Beispiel, mag es manchmal so und manchmal anders rum. Und manchmal muss auch gar niemand von uns zwei dominant sein. Kommt wohl gerade auf das Befinden und die Lust draufan :drool:
     
    #10
    chilli, 6 Juni 2009
  11. *PennyLane*
    0
    "Mädels bevorzugen grundsätzlich" gibt's schon mal gar nicht :zwinker:. Jede bevorzugt irgendwas anderes und findet dafür andere Dinge doof, und, als besondere Schwierigkeit: das kann sich auch noch hin und wieder ändern.

    An manchen Tagen find ichs super wenn mein Partner beim Sex z.B. meinen Hals umfasst, oder halt die Handgelenke, an anderen kann ich das absolut nicht leiden. Aber wofür gibts Münder und Stimmbänder - das einzige was hilft ist drüber zu reden.
     
    #11
    *PennyLane*, 6 Juni 2009
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Immer dominant muss man sicher nicht sein. Aber das ist auch von Frau zu Frau verschieden. Frag sie doch einfach, was sie mag und sag du ihr, was du magst! Das kann man ja sicher wunderbar verbinden oder wenigstens einen fairen Wechsel machen.
     
    #12
    Hasipupsi, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexstellung position
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
3 Antworten
Maria1608
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2015
7 Antworten
krisem
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2015
7 Antworten