Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    21 März 2005
    #1

    Sexstellung

    Soll diese Stellung so wie ich es jetzt verstamden haben verhelfen das man dadurch schwanger wird?!?!?!Bitte um Antwort den es ist mir sehr wichtig Danke :zwinker:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.825
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #2
    welche stellung? :ratlos:
     
  • wollschaf
    wollschaf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    21 März 2005
    #3
    wenn du das meinst was ich denke...es gibt stellungen bei denen man tiefer eindrigen kann d.h. die spermien müssen bis zur gebärmutter nicht so einen langen weg zurücklegen, bzw. die frau sich in einer position befindet in der nicht alles sofort wieder rausläuft. Dadurch ist die chance schwanger zu werden höher...
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #4
    du menst bestimmt die stellung, die bei den Tipps unter Empfängnis steht, nicht war.
    Das ist so wie oben beschrieben, da wird die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden erhöht.
     
  • Heartflyer
    Gast
    0
    23 März 2005
    #5
    ähm, jo!
     
  • donau
    Gast
    0
    23 März 2005
    #6
    um welche stellung geht es eigentlich?
    ich kenne nur eine stellung, bei der du (ohne verhütungsmittel) nicht gefahr läufst schwanger zu werden:
    du stehst am fenster und öffnest dich, er steht an der tür und holt sich einen runter (zur sicherheit mit dem rücken zum fenster) - dabei kann es natürlich passieren, dass die nachbarin schwanger wird ... aber nur wenn sie gerade ....... :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    31 März 2005
    #7
    ja genua blondie die stellung meine ich ob man da schneller schwanger werden kann usw ?????? :zwinker: :smile:
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #8
    ich denke schon das das helfen kann...aber wo bleibt da noch der spaß?
    :zwinker:
    ich würde sagen am besten abends sex haben dann läuft nicht gleich alles wieder raus...

    gruß schaky
     
  • ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #9
    und danach ein Kissen unters Becken :zwinker:
     
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    31 März 2005
    #10
    :zwinker: Danke für die hilf reichen tipps besten besten dank heal :gluecklic
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 März 2005
    #11
    .. und noch nen kopfstand danach!!!

    nee, also mal im ernst,, der beste tipp is: leb dein leben weiter wie du es immer lebst!! auch in sachen sex..
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #12
    Sich verrenken bringt gar nix. Mutter Natur entscheidet wann du schwanger wirst, nicht DU.

    Da ist es Mama NAtur schnurpspiepsegal in welcher Stellung du Sex hast, ob du dannach einen Kissenberg unterm Hintern hast, seit drei Monaten Folsäure mampfst, oder was weis ich nicht machst.

    Das einzige was du damit erreichst, ist das du dir nur nochmehr Streß machst, und das gar nix mehr funktionieren wird, und irgendwann wird vielleicht auch die Lust auf und am Sex auf der Strecke bleiben, weil dieser nur noch der Pflichterfüllung dient.....soll übrigens auch net gut für ne Beziehung insgesamt sein hab ich mir sagen lassen.

    Kat
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    31 März 2005
    #13
    eine freundin von mir hat mir gesagt das man sich auf der folgenden seite ausrechnen kann wann der eisprung ist

    http://www.9monate.de/

    und sie hat auch 3 arbeitskolleginnen die anhand dieser berechnung schwanger wurden
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    1 April 2005
    #14
    Hm, also ich will ja nix Böses gegen die sagen, allerdings ist mir die 9-Monate-Seite ein wenig zu esoterisch, es sei denn, die haben sich in den letzten zwei Jahren geändert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste