Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexstellung

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sweety21, 21 März 2005.

1. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    Soll diese stellung so wie ich es jetzt verstamden haben verhelfen das man dadurch schwanger wird?!?!?!Bitte um Antwort den es ist mir sehr wichtig Danke :zwinker:

Sweety21, 21 März 2005
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    User 18168, 21 März 2005
  3. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    wenn du das meinst was ich denke...es gibt stellungen bei denen man tiefer eindrigen kann d.h. die spermien müssen bis zur gebärmutter nicht so einen langen weg zurücklegen, bzw. die frau sich in einer position befindet in der nicht alles sofort wieder rausläuft. Dadurch ist die chance schwanger zu werden höher...

wollschaf, 21 März 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du menst bestimmt die stellung, die bei den Tipps unter Empfängnis steht, nicht war.
    Das ist so wie oben beschrieben, da wird die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden erhöht.

*blondie*, 22 März 2005
  5. Heartflyer
    Gast
    0
    ähm, jo!

Heartflyer, 23 März 2005
  6. donau
    Gast
    0
    um welche stellung geht es eigentlich?
    ich kenne nur eine stellung, bei der du (ohne verhütungsmittel) nicht gefahr läufst schwanger zu werden:
    du stehst am fenster und öffnest dich, er steht an der tür und holt sich einen runter (zur sicherheit mit dem rücken zum fenster) - dabei kann es natürlich passieren, dass die nachbarin schwanger wird ... aber nur wenn sie gerade ....... :gluecklic :gluecklic :gluecklic

donau, 23 März 2005
  7. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    ja genua blondie die stellung meine ich ob man da schneller schwanger werden kann usw ?????? :zwinker: :smile:

Sweety21, 31 März 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke schon das das helfen kann...aber wo bleibt da noch der spaß?
    :zwinker:
    ich würde sagen am besten abends sex haben dann läuft nicht gleich alles wieder raus...

gruß schaky

Schaky, 31 März 2005
  9. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    und danach ein Kissen unters Becken :zwinker:

~Carry~, 31 März 2005
  10. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    :zwinker: Danke für die hilf reichen Tipps besten besten dank heal :gluecklic

Sweety21, 31 März 2005
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    .. und noch nen kopfstand danach!!!

nee, also mal im ernst,, der beste tipp is: leb dein leben weiter wie du es immer lebst!! auch in sachen sex..

Beastie, 31 März 2005
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Sich verrenken bringt gar nix. Mutter Natur entscheidet wann du schwanger wirst, nicht DU.

Da ist es Mama NAtur schnurpspiepsegal in welcher Stellung du Sex hast, ob du dannach einen Kissenberg unterm Hintern hast, seit drei Monaten Folsäure mampfst, oder was weis ich nicht machst.

Das einzige was du damit erreichst, ist das du dir nur nochmehr Streß machst, und das gar nix mehr funktionieren wird, und irgendwann wird vielleicht auch die Lust auf und am Sex auf der Strecke bleiben, weil dieser nur noch der Pflichterfüllung dient.....soll übrigens auch net gut für ne Beziehung insgesamt sein hab ich mir sagen lassen.

Kat

Sylphinja, 31 März 2005
  13. Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    eine freundin von mir hat mir gesagt das man sich auf der folgenden seite ausrechnen kann wann der eisprung ist

http://www.9monate.de/

und sie hat auch 3 arbeitskolleginnen die anhand dieser berechnung schwanger wurden

Knuddelmaus18, 31 März 2005
  14. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hm, also ich will ja nix Böses gegen die sagen, allerdings ist mir die 9-Monate-Seite ein wenig zu esoterisch, es sei denn, die haben sich in den letzten zwei Jahren geändert.

CassieBurns, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...