Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexstellungen die einen geilmachen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetDeluxe, 19 März 2006.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey leute

    also folgendes is:
    Ich hatte bisher mit 2 verschiedenen Typen Sex. Mit dem ersten war des so, dass ich auch nich verkramapft hab ( wie bei meinen anderen Exfreunden).. ich habe bei meinem ersten mal keine schmerzen gefühlt aber auch nix anderes!keinen orgasmus nix...naja haben dann noch 3 ma miteinander geschlafen und dann war schluss....auch da hatt ich nie n orgasmus (stellungen: 2 mal er auf mir und 1 ma seite)

    mit meinem jetzigen freund hab ich vor einer woche das erste ma geschlafen....tat auch net weh... (stellung ich auf ihn-> hat mich ned geil gemacht) dann stellung er auf mih und ich hab so meien beine um ihn geschlungen -> hat mich voll geil gemacht.....
    un dann am nächsten morgen aufeinma wollten wir wieder miteinander schlafen und ich hab wieder verkrampft...

    nu meine frage: habt ihr Tipps bei welcher stellung FRAU am besten kommt und am wenigsten verkrampft?
     
    #1
    SweetDeluxe, 19 März 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, erstmal ist es ja ein Unterschied zwischen "geil machen", "geil sein", "Orgamus". Ich kann auch sehr geil sein und auch geiler werden - aber mitm Orgasmus ist trotzdem nix.

    Desweiteren: Verkrampfung ist Kopfsache - fast immer. Es gibt da auch so eine "Krankheit", aber die ist eher selten.
    Wenn man nicht ganz so "locker" ist, sind natürlich die stellung sinnvoll, wo frau nicht noch enger ist. Eng wird frau z.b. in Missionar, wenn sie die Beine hochnimmt.

    Bist du denn wenigstens schon geil, wenn ich beginnt, miteinander zu schlafen? Es klingt bei dir so, als wäre da gar nix.
    Sollte das so sein und es geht dir nur um den Orgasmus - das ist wieder ein anderes Ding, denn nicht jede Frau kann das. Bei einigen klappt es über den G-Punkt, aber auch nicht unbedingt. Gut dafür sind Stellungen, wo frau sich evt. nach hinten beugen kann, oder auch die obengenannte Missionar-Variation.
     
    #2
    MooonLight, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexstellungen geilmachen
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
3 Antworten
Maria1608
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2015
7 Antworten
giisdi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2009
15 Antworten