Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexstellungen für Unerfahrene

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetDeluxe, 14 April 2006.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hey,

ich ( 18) bin mit meinem Freund seit ca. 3 Monaten zusammen, bisher haben wir noch nicht viel in Sex ausprobiert, da ich selst noch nciht oft sex in meinem leben hatte...
    So, bisher haben wir die " Klassischen Stellungen" gehabt ( also: ich oben, er unten und andersrum) habt ihr vielleicht andere stellungen auf lager die "einfach sind " und mit Tipps dazu?
    Denn auf Doggy stehen wir beide nicht ( achja haben wir auch schon ausprobiert) ansonsten vorspiel und oral und so kenn ich mich bestens mit aus :smile:

SweetDeluxe, 14 April 2006
  2. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Du liegst an der Bettkante und Er kniet davor. ich liebe das :drool:

rummelöper, 14 April 2006
  3. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    guck mal links in der haupmenü-list, da ist n punkt "stellungstipps" da stehen die vor- und nachteile der stellung und wie "anspruchsvoll" die ist, glaub ich.
    ansonsten find ich das cool wenn der mann sich, ausgehend von der missionarsstellung, ein bischen hochdrückt, fast auf alle viere und die frau ihre beine um seine hüfte schlingt und sich damit festklammert... war das verständlich??? ich hoffe mal.

ein plus für den mann: SIE hat dann freie bahn um seine oberschenkelinnenseiten und alles, was man in der gegend noch so findet, zu streicheln :zwinker: meist gehts dann schnell... :engel:

dann gibts noch löffelchen, da ist meiner meinung nach die bewungsfreiheit seehr eingeschränkt, also nur für kuschelsex geeignet. nur mit dem küssen unter umständen etwas kompliziert...

lG Djenai

Djenai, 14 April 2006
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Kreativität ist gefragt. Probiert doch einfach. Was eben nicht klappt, wird wann anders wieder probiert. Finde so viel kann man da nicht falshc machen.

Chris84, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...