• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexstellungen wenn Freundin einen dicken Po hat ??

F
Benutzer7503  Benutzer gesperrt
  • #1
Meine letzte Freundin (war meine erste richtige) hatte einen ziemlich dicken Hintern, so dass Stellungen wie von hinten oder Löffelchen irgendwie nicht richtig klappten, da der Arsch sozusagen im Weg war und ich mit meinem Schwanz gar nicht richtig da rangekommen bin wo ich ran sollte ... bzw. nur ganz wenig ran- und reingekommen.

Bei Frauen mit weniger dickem Hinterteil ist das doch wohl nicht so, oder ?!?
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
<ironie>
zwei möglichkeiten
1.) abnehmen
2.) schwanz verlängern
</ironie>

Naja kannst im Grunde nicht viel machen :smile: Die Stellungen einwenig abändern. Zum Beispiel könnte sie auf einem Sessel knieen oder so - und du im stehen, etwas von schräg unten hinein und so weiter :smile: Mit etwas Übung klapt das schon. Aber da es deine letzte Freundin, also deine Ex war, ist das wohl ohnehin wurscht denk ich. Ausserdem glaube ich dir so oder so nicht ganz wenn ich ehrlich bin.

oblivion
 
N
Benutzer Gast
  • #3
wiederlich :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #4
ntm schrieb:

Wenn du schon so einen Kommentar abgibst, dann schreib demnächst wenigstens richtig.


@ Topic (ob's nun stimmt oder nicht)
Wenn die Frau die Beine weiter auseinander macht, sollte es eigentlich besser klappen...egal wie breit der Hintern ist....ansonsten halt andere Stellungen...gibt doch so viele Möglichkeiten.

evi
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #5
Bei Frauen mit weniger dickem Hinterteil ist das doch wohl nicht so, oder ?!?

Korrekt.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Damit sowas nich möglich is muss sie schon nen Elefantenhintern haben oder?
 
K
Benutzer Gast
  • #7
LOL geiler Thread, hab mich lange nicht mehr so amüsiert beim lesen *g*

Naja um etwas produktives zu leisten:

Reiterstellung hilft sicher, oder wenn sie auf dem Sofa liegt und du davor kniest oder sowas, ein dicker Hintern ist sicher kein Hindernis für Sex, das wärs ja *gg*
 
S
Benutzer Gast
  • #8
bin auch mit einem etwas größeren exemplar gesegnet, aber ich hatte noch nie probleme bei irgendeiner stellung (oder irgendeinem mann) weil mein hintern irgendwie zu dick gewesen wär. :confused:

wenn's wirklich so problematisch is muss man eben ausprobieren wie's am besten funktioniert.
aber ich kenn auch mädels mit größeren popos und die haben ebenfalls kein problem bei irgendeiner form von a tergo...
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Bei der richtigen Haltung klappt es, wie ich aus Erfahrung sagen kann, auch mit einem etwas dickeren Hintern. Gut, mit dem Hella-von-Sinnen-Format hab ich jetzt keine Erfahrung. Aber wenn die Frau die Beine genug spreizt und vor allem ein ordentliches Hohlkreuz macht und den Hintern schön hochhebt, dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Löffelchen könnte ein bisschen schwierig werden, weil sie durch ihren größeren Hüftumfang höher liegt, dann muss sie sich ein bisschen zu dir hin kippen, so dass du leicht nach oben stößt. Ist eigentlich nur Übungssache.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
*succubi auf den kopf hau*
Als wenn Du einen großen Hintern hättest .... FRAUEN :angryfire :angryfire :angryfire

Zum Thema:

Also, es gibt da manchmal schon gewisse Schwierigkeiten, aber keine unlösbaren ... *grins* Wenn es nicht SO geht, dann geht es eben anders :bandit:
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
waschbär2 schrieb:
*succubi auf den kopf hau*
Als wenn Du einen großen Hintern hättest .... FRAUEN

Mich nur anschließen kann ... :zwinker:
 
D
Benutzer16296  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
waschbär2 schrieb:
*succubi auf den kopf hau*
Als wenn Du einen großen Hintern hättest .... FRAUEN :angryfire :angryfire :angryfire

Zum Thema:

Also, es gibt da manchmal schon gewisse Schwierigkeiten, aber keine unlösbaren ... *grins* Wenn es nicht SO geht, dann geht es eben anders :bandit:


Voll und ganz zustimmen tu

@ succubi sei froh das du ein bisschen Reserven hast wenn`s dir mal nicht so gut geht!!!
Zu viel ist es auf keinen fall siehst doch gutaus auf deinen Fotos
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
hm...

also ich denke mir auch, dass derHintern schon extrem sein müsste um A tergo oder eher gesagt Löffelchen nicht zu schaffen ...

Wobei du froh sein solltest das die Frau sich dann traut dich hinten "gucken" zu lassen..die meisten Fraun habn da grosse Komplexe und wollen net das jemand an ihr hinterteil kommt


vana
 
M
Benutzer16137  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
das ist für mich noch lange kein dicker hintern.... sondern lediglich ein gebährfreudiges becken... *räusper* :link:

DAS ist ein dicker hintern! http://www.cool-pix.de/pix1234/00005836.jpg aber selbst da kann ich mir kaum vorstellen, dass von hinten GARNICHT mehr geht... löffelchen, ok, könnte schwierig werden, aber von hinten müsste doch gehen, wenn er nicht grade 4 cm hat? :zwinker:

mufasa,
die sich fragt, warum sie sich bloß immer wieder darüber ärgert, dass unsere körper in gewisse maße eingeteilt werden (und dann auch noch von personen, die meinen es besser zu wissen, darüber spekuliert wird, was man mit so einem körper alles machen kann)? :rolleyes2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #16
einfach reinwemsen, da ist die dicke des arsch egal.
 
M
Benutzer16137  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
einfach posten, dann ist der sinn des postings egal. :rolleyes2
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich selbst bin auch mit 'nem dicken Arsch gesegnet, aber ausser Löffelchen gehen eigentlich alle Stellungen ohne Problem. Man muss halt teilweise die Beine schön weit spreizen und etwas gelenkig und flexibel sein.
 
K
Benutzer Gast
  • #19
Könnt ihr Mädels mal dafür sorgen, dass ihr keinen fetten Arsch habt und man sich erst immer durchkämpfen muss, wenn man euch von hinten knallen will? :angryfire :wuerg:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #20
mufasa schrieb:
einfach posten, dann ist der sinn des postings egal. :rolleyes2

Ich habe es gerade gedacht ... :rolleyes:

Es geht alles, wenn man nur will. Etwas Fantasie schadet dabei auch nicht :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #21
koelnboss schrieb:
Könnt ihr Mädels mal dafür sorgen, dass ihr keinen fetten Arsch habt und man sich erst immer durchkämpfen muss, wenn man euch von hinten knallen will? :angryfire :wuerg:

Könntest Du mal etwas Intelligenz für Dich besorgen ?
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
koelnboss schrieb:
Könnt ihr Mädels mal dafür sorgen, dass ihr keinen fetten Arsch habt und man sich erst immer durchkämpfen muss, wenn man euch von hinten knallen will? :angryfire :wuerg:
Lass du dir doch nen längeren Schwanz wachsen, dann haste kein Problem mehr. Aber wenn's halt nur 'nen kleines Rostbratwürstchen ist.......
 
K
Benutzer Gast
  • #23
ich würde dich gerne mal anal nehmen, du würdest sehr befreidigt sein von meinem riesen schwanz :cool1:
 
C
Benutzer Gast
  • #24
man muss lediglich etwas gelenkiger sein als die schlanken unter uns. Von Hinten geht z.B. wunderbar wenn die Frau den Oberkörper dabei flach hinlegt, nur Löffelchen wird recht schwierig, aber es gibt da ewig viele Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Chrissi
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #25
1. kein waschbär-schleim Thread!
2. @ntm wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es doch einfach, hm?
3. @koelnboss halt dich gefälligst etwas zurück, sonst wirst du nicht alt hier. Persönliche Angriffe werden hier nicht geduldet..

Und nun möchte ich bitten wieder zum Thema zurück zu kommen.
 
M
Benutzer Gast
  • #26
Ihr Lieben!

Möchte mich Threadstarter anschließen,sehr interessantes Thema!Für den Fall das ich mir meiner Freundin mal von hinten darf bin ich dann ja gerüstet!Hab nämlich auch schon festgestellt das das net so einfach is!

koelnboss schrieb:
Könnt ihr Mädels mal dafür sorgen, dass ihr keinen fetten Arsch habt und man sich erst immer durchkämpfen muss, wenn man euch von hinten knallen will?
@koelnboss: Es gibt tatsächlich noch Dummies in diesem Thread!Wieso eigentlich noch? Es gibt Mädels die ham echt mit Ihrer Figur zu kämpfen,das war net lieb von dir!!!!
@Admin: Throw koelnboss out of here!

Alles Liebe
Mutti
 
V
Benutzer14115  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
..also entweder ist Dein Schwanz wirklich sehr klein oder der Hintern ist mehr als dick..denn ich bin auch bisschen mollig und hab dickeren Hintern, aber beim Sex Null Probleme...
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
eine interessante und zudem äußerst erheiternde diskussion hier!
kenne das problem noch nicht wirklich, kann mir aber vorstellen, das das schon dazu führen kann (oder auch bei relativ großen oberschenkeln!?). aber sicherlich sind es zwei komponenten
a) der vermeintlich dicke hintern
b) ein zu kurzer schwanz!!!
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Meine Ex hatte auch einen recht großen hintern und anfangs hat es bei uns auch nicht geklappt. Von hinten ging mit etwas Übung dann aber doch, wenn sie entsprechend den Hintern angehoben hat und mit den Schultern ganz auf dem Boden/Bett war. Löffelchen ging aber auch mit viel viel Übung leider nie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren