Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexsucht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von knuffelbunz, 15 Februar 2005.

  1. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mache mir gedanken ob ich sexsüchtig bin. möchte daher mal fragen, was ist eigentlich sexsucht? bin ich sexsüchtig wenn mir den ganzen tag nur gv av ov durch den kopf schwirrt? und ich oder braucht es dazu mehr... ich muss auch zugeben dass ich am tag wenn ich mit einer frau zusammen bin sehr viel sex habe. mach mir auch sorgen dass die frauen mich deswegen für ein schwein halten.
    was ist sexsucht?
     
    #1
    knuffelbunz, 15 Februar 2005
  2. Feuchtes-Girl
    0
    Ich denke mal, das kann man schon bekommen ...
    aber ob es das als solches gibt, weiß ich nicht.

    Jedenfalls denke ich, dass das bei Frauen unterschiedlich ist, ob sie dich für ein Schwein halten oder nicht. Manche schon, manche mögens so.
     
    #2
    Feuchtes-Girl, 15 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Man kann natürlich einfach sagen du bist ein Mann, wenn du den ganzen Tag an Sex und Sport denkst. Aber mal im ernst. Zu Sexsucht gehört mehr. Eine Sucht beeinflusst dein Leben und du richtest dich nach ihr aus. Du scheinst ja nicht unterwegs zu sein, um Frauen für Sex aufzureissen.
     
    #3
    Doc Magoos, 15 Februar 2005
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich wiederhole mal mein Postin aus einem anderen Thread

    Für mich persönlich stellt sich Sexsucht so dar, wie in diesem Artikel geschildert

    Quelle: http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-6556,FF.html
     
    #4
    WhiteStar, 16 Februar 2005
  5. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx whitestar. vielleicht bin ich halt auch nur geil wie jeder andere mann auch... weil als zwanghaft sehe ich mein verhalten nicht.
     
    #5
    knuffelbunz, 16 Februar 2005
  6. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    was hier noch zu erwähnen wäre, ist das Sexsucht i.d.R. nicht mit einem festen Partner ausgelebt wird, sondern eher mit vielen Sexualpartnern ganz gleich wie die aussehen oder charakterlich sind. Es kommt hier halt nur auf den Sex an, bedauernswerte Menschen.

    Gruß
     
    #6
    Evelyn, 16 Februar 2005
  7. -dude-
    Gast
    0
    son quatsch.. mach dir doch kein stress..
    tust du jemanden weh dabei??
    hab soviel sex wie du willst.. daran brauchen dich auch keine psycho gedanken hindern.. oder denkst die kanninchen machen sich gedanken warum sie den ganzen tag poppen wollen :smile2:
    ich halts kaum nen tag ohne aus. und manchmal 8 mal und mehr.. ja und..
    meine freundin liebts übrigens auch :ashamed:

    nen kleines problem gibts evtl schon..
    wenn du so bist, wird nicht jede frau zu dir passen..
    ich bin froh endlich die richtige gefunden zu haben :smile:

    und ausserdem machen die medien usw nen mann von heute eh verrückt..
    und die frauen geizen auch null mit ihren reizen..

    wir sind nur opfer :ashamed:
     
    #7
    -dude-, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexsucht
Schokotiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2013
10 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
7 Antworten