Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexsucht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sess-Lady, 19 September 2005.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich und mein Freund schlafen jedesmal miteinander, wenn wir uns sehen!
    Am wochenende haben wir so ca.4mal an einem Nachmittag zusammen sex gehabt!
    Jetzt hat es sich bei uns rausgestellt, dass wir süchtig danach sind!
    Warum das?
    Habt ihr das auch?
     
    #1
    Sess-Lady, 19 September 2005
  2. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnt auch das ganze Wochenende vögeln ... völlig normal also :zwinker:
     
    #2
    Black Devil, 19 September 2005
  3. Das nennt man nicht "Sucht" sondern "die ersten 6 Monate" :zwinker:
     
    #3
    LittleByLittle, 19 September 2005
  4. BOSCO
    Gast
    0
    Aber was ist daran schlimm? :grrr:

    Ist nicht alles irgendwie eine Sucht, was man gern hat, und auch gern macht?

    Und in Sachen Sex, ist es doch wohl nicht schlimm, wenn es zwischen beiden klappt, und ihr ganze Nachmittage mit Poppen verbringt. :tongue:

    Also es schadet mit Sicherheit nicht eurer Beziehung!

    Davon abgesehen, ist es auch Sportlich...!

    Wenn ich die Zeit, und die Möglichkeit zum Sex hab, nutze ich auch jede Chance es zu tuen. :link: :grin:

    Und Gedanken, ob dies dann schon Sexsüchtig ist, oder wäre, sind mir noch nie gekommen! :schuettel
     
    #4
    BOSCO, 19 September 2005
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    lach.

    sorry, aber naja. süchtig?

    ok. man kann nicht anders. dann ist man süchtig.

    sexsüchtig? ok man hat sex miteinander. aber doch nur ihr zwei oder?

    also seit ihr süchtig nacheinander?

    ja?

    dann seid ich wohl verliebt, oder?

    das ist die lösung:

    nicht süchtig, sonder verliebt.

    verliebt sein ist normal?

    bei manchen menschen soll es sowas geben. :zwinker:

    gruss
    :bier:
     
    #5
    User 38494, 19 September 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Das kenn ich doch irgendwo her... :link:

    :bier:
     
    #6
    engel..., 19 September 2005
  7. Tommy1569
    Gast
    0
    ab und zu mal ok aber net immer
     
    #7
    Tommy1569, 19 September 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Genauso siehsts aus.. :grin:
     
    #8
    Baerchen82, 19 September 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du stellst aber auch Fragen..


    mit meinem Ex hab ich manchma 10mal am Tag gepoppt.. na und?

    Man kann dazu auch "Zeitvertreib" sagen :grin:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 19 September 2005
  10. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Das ist doch super, wenn es so gut bei euch klappt.
    Hatte auch eine Freundin bei der ich wir so oft mit einander geschlafen haben.
    Unser Rekord lag bei 14 Mal an einem Wochenende. :gluecklic
     
    #10
    Calvin, 20 September 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol

    urintest? *gg* viel spaß euch!
     
    #11
    popperpink, 20 September 2005
  12. Nitrox
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin: kann mich da nur LittleByLittle anschließen
     
    #12
    Nitrox, 20 September 2005
  13. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    ^.^ und selbst wen du süchtig bist, geht es dir den sehr mies dabei ^.~?
     
    #13
    User 42833, 20 September 2005
  14. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nööö! mies geht es mir oder meinem Freund nicht!
    Im Gegenteil! ^^
     
    #14
    Sess-Lady, 20 September 2005
  15. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    hy, ich schlafe auch gern mit meiner Partnerin, auch mehrmals am Tag. Manchmal kommen wir garnicht aus den Kissen wieder raus. Aber kommen wir zu euch, Sexsüchtig ist schon was anderes:

    Suchen ein Mann oder eine Frau die schnelle Erregung, den Rausch des Höhepunktes, täglich, mehrmals täglich, egal, wer die Sexualpartner sind - dann leiden sie unter Sexsucht.

    Da die Droge Sex kein Stoff wie Alkohol oder Nikotin ist, sondern aus Vorstellungen, Fantasien und sexuellen Aktionen besteht, bezeichnen Wissenschaftler sie als "nichtstoffliche Sucht". Für Sexsüchtige ist Sexualität nicht lustvoll und befriedigend, sondern zwanghaft und selbstzerstörerisch. Reale Gefahren wie AIDS oder Geschlechtskrankheiten nehmen sie in Kauf. So beginnt für viele Sexsüchtige der Weg ins soziale Aus: Sie setzen sich unwürdigen Situationen aus, um einen Sexpartner zu finden; sie belügen und betrügen ihre Partner und Familien.

    Sex-Abhängige zeigen den für eine Sucht typischen Kontrollverlust: Sie spüren, dass sie ihr Verhalten nicht mehr im Griff haben, doch können sie aus eigenen Kräften kaum etwas dagegen unternehmen - schließlich leiden sie unter einer behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankung. Erst wenn Sexsüchtige sich ihre Abhängigkeit eingestehen, werden sie den Schritt in eine Selbsthilfegruppe oder zum Arzt wagen.

    (Quelle: Lifeline - Medizin und Gesundheit)
     
    #15
    Space-max, 20 September 2005
  16. Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen: Genieße es, solange es so ist.
    War denke ich wohl auch bei jedem schon einmal so. Und so lange Dein Freund die ganze Sache mitmacht, ist es doch eine wunderschöne Sucht :smile:
     
    #16
    Hamburger Deern, 20 September 2005
  17. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Tja!
    Mein Freund macht eben immer mit!
    Jedesmal wenn er mich sieht, oder wenn ich so auf ihm liege oder sonst irgendwie, wird er immer total geil! :eek4:
    ich aber auch! :grin:
    Bin eben kein Unschuldslamm! :engel:
     
    #17
    Sess-Lady, 20 September 2005
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sucht ist glaube ich was anderes...sonst wären hier einige andere unnormal, ich eingeschlossen. :grin:
     
    #18
    Chocolate, 20 September 2005
  19. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ihr am Wochenende 4 mal sex hattet? Dann müssten wir (mein freund u. ich) schon längst sexsüchtig sein, denn wenn wir uns sehen haben wir bis zu 6 mal sex an einem tag. manchmal auch nur 1 mal immer unterschiedlich...also macht euch keine sorgen und habt weiterhin spaß!
     
    #19
    rigo_fever, 20 September 2005
  20. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ja es ist ja auch unterschiedlich bei uns!
    Manchmal vögeln wir den ganzen Nachmittag! :tongue:
     
    #20
    Sess-Lady, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexsucht
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten
Ditho
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2016
9 Antworten
tayet
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 März 2012
8 Antworten