Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2009
    #1

    Sextechnik "Venus Butterfly"

    Hallo zusammen,

    ich habe in einem Artikel über die Technik "Venus Butterfly" gelesen, allerdings gibts dazu keine anleitung, wie das gehen soll...

    außer dass bei der frau gleichzeitig klitoris, vagina und anus stimuliert werden sollen und das sich das unglaublich gut für die frau anfühlen soll!

    nur wie?! jemand ne ahnung um was es sich handelt?!

    im netz hab ich keine beschreibung gefunden...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Venushügel
    2. venusstellung
    3. VICE sextechnik
    4. Sextechniken der Frau
    5. Venushügel und ?
  • MsThreepwood
    2.424
    16 April 2009
    #2
    Ich kenn es nur vom Fingern her:

    Kleiner Finger zur analen Stimmulation, Zeige-, Mittel- und Ringfinger vaginal eingeführt und mit dem Daumen den Kitzler stimmulieren.

    Den Begriff Venus Butterfly hab ich allerdings noch nicht gehört, und ich weiß auch nicht, ob das damit gemeint ist.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2009
    #4
    sehr charmant... danke^^

    den link hatte ich auch schon gefunden... allerdings fehlt da was, wenn ich nach der grundbeschreibung gehe... deshalb meine frage...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste