Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextest für Paare

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von M.&A., 10 September 2005.

1. M.&A.
    M.&A. (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Tagchen!
    Wir sind ein Pärchen und da wir schon fast 8Jahre zusammen sind hat sich ein wenig der Alltag in unserem Sexleben breitgemacht.
    Unsere Frage ist nun ob es eine Art Sextest gibt in dem man verschiedene Fragen beantwortet und am ende sieht was wir beide mögen und was nicht.
    Das allseits beliebte Orakel Google hat hier leider nicht geholfen...eher im gegenteil, ist ja Frustrierend was man dort alles so zum Thema Sex findet...
    Schonmal danke im voraus für Antworten.

M.&A., 10 September 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wozu brauchst du denn einen Test, um zu wissen, was deine Partnerin mag bzw. andersherum? Wenn ihr 8 Jahre zusammen seid, wisst ihr doch sicherlich, was der andere beim Sex mag, oder?
    Wenn ihr zur Abwechslung was neues ausprobieren wollt, hier findet man ja viele Anregungen und da kann man ja dann drüber reden, ob beide zustimmen und das mal austesten möchten.

Kuri, 10 September 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warum redet ihr net mal einfach so drüber?
    oder mact nen verbales frage-und-antwort-"spiel" draus... oder ne wahrheit-oder-pflicht-variante für euch zwei... :link:

User 12529, 10 September 2005
  4. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein flaschendrehen für erwachsene gibt hier : :zwinker:
    erobottle

viel spaß damit :bier:

seltsam, 11 September 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, nach 8 Jahren weiß man doch eigentlich, auf was der Partner so steht, oder man kann zumindest unverkrampft drüber reden.
    Wart ihr schon mal in einem Erotik-Shop? Da gibt es auch viele tolle Sachen, die das Liebesleben wieder auffrischen können! :zwinker:

Powerlady, 11 September 2005
  6. steffimausi
    0
    maaaaan, das blöde programm funzt bei mir nich... obwohl es mich echt interessieren würde!!! woran kann das liegen? worum geht es denn dabei? erzähl mal n bisschen!! :link:

steffimausi, 11 September 2005
  7. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab glaube ich auch nur ne ältere version und irgendwann hat es auch nicht mehr funktioniert. habs auch schon ewig nicht mehr mit meinem schatz gespielt. es ist auf jeden fall genau wie flaschendrehen, du klickst auf die flasche, sie bleibt irgendwo stehen und dann kommt deine aufgabe, zuerst meistens erstmal die klamotten ausziehen, dann noch weitergehende aufgaben. es gibt auch so ne art "joker" (weiß nicht mehr, wie es sich im spiel nennt), da kann man seine eigene aufgabe für jemand anderen eintragen.
    ist eigentlich ganz lustig, aber für viele aufgaben braucht man auch ne menge zubehör (dildos, kerzen, schlagsahne, whatever), aber ich glaube, diese aufgaben kann man dann auch ausschalten, wenn man sowas grade nicht zu hand hat.

ich seh schon, ich muss es selber mal wieder spielen ;-)

seltsam, 13 September 2005
  8. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja interessant an... werds mal testen!

Nachtschatten, 13 September 2005
  9. M.&A.
    M.&A. (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    So, wir sind es nochmal!
    Wir wollten kein Sexspielchen, sondern nur eine art Testumfrage für Paare.
    Vielleicht gibt es noch so sachen die man in so einem Test entdeckt die man von sich selber noch nicht kennt.
    Das man nach 8Jahren so einiges ausprobiert ist klar, aber vielleicht findet man bei so einem Test noch etwas was einem Selber bisher unbekannt war aber dennoch interessant klingt..wenn man es denn mal liest.
    Mal so gesagt, wir spielen auch Swinger2000 und sind nicht gerade unerfahren.
    Gibt ja schliesslich auch den Wahl-O-Mat, da sieht man am ende auch was passt und was nicht. Blöder vergleich, aber im prinzip dasselbe.

M.&A., 16 September 2005
  10. alex-b-roxx
    0
    Versucht doch mal, euch sowas zu googlen.

alex-b-roxx, 16 September 2005
  11. M.&A.
    M.&A. (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Naja, im ersten Posting schrieben wir ja schon:
    :zwinker:

M.&A., 16 September 2005
  12. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn ein Buch, daß so oder so ähnlich heißt - aber als PDF oder gar interaktiv ist mir sowas noch nicht begegnet...

Nachtschatten, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...