Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • M.&A.
    M.&A. (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    10 September 2005
    #1

    Sextest für Paare

    Tagchen!
    Wir sind ein Pärchen und da wir schon fast 8Jahre zusammen sind hat sich ein wenig der Alltag in unserem Sexleben breitgemacht.
    Unsere Frage ist nun ob es eine Art Sextest gibt in dem man verschiedene Fragen beantwortet und am ende sieht was wir beide mögen und was nicht.
    Das allseits beliebte Orakel Google hat hier leider nicht geholfen...eher im gegenteil, ist ja Frustrierend was man dort alles so zum Thema Sex findet...
    Schonmal danke im voraus für Antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sextipps für ein wissbegieriges aufgeschlossenes paar
    2. Sextherapeut
    3. Sextoys
    4. sextoys
    5. sextoys
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2005
    #2
    Wozu brauchst du denn einen Test, um zu wissen, was deine Partnerin mag bzw. andersherum? Wenn ihr 8 Jahre zusammen seid, wisst ihr doch sicherlich, was der andere beim Sex mag, oder?
    Wenn ihr zur Abwechslung was neues ausprobieren wollt, hier findet man ja viele Anregungen und da kann man ja dann drüber reden, ob beide zustimmen und das mal austesten möchten.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.003
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    10 September 2005
    #3
    warum redet ihr net mal einfach so drüber?
    oder mact nen verbales frage-und-antwort-"spiel" draus... oder ne wahrheit-oder-pflicht-variante für euch zwei... :link:
     
  • seltsam
    seltsam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #4
    ein flaschendrehen für erwachsene gibt hier : :zwinker:
    erobottle

    viel spaß damit :bier:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    11 September 2005
    #5
    Hmm, nach 8 Jahren weiß man doch eigentlich, auf was der Partner so steht, oder man kann zumindest unverkrampft drüber reden.
    Wart ihr schon mal in einem Erotik-Shop? Da gibt es auch viele tolle Sachen, die das Liebesleben wieder auffrischen können! :zwinker:
     
  • steffimausi
    0
    11 September 2005
    #6
    maaaaan, das blöde programm funzt bei mir nich... obwohl es mich echt interessieren würde!!! woran kann das liegen? worum geht es denn dabei? erzähl mal n bisschen!! :link:
     
  • seltsam
    seltsam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #7
    ich hab glaube ich auch nur ne ältere version und irgendwann hat es auch nicht mehr funktioniert. habs auch schon ewig nicht mehr mit meinem schatz gespielt. es ist auf jeden fall genau wie flaschendrehen, du klickst auf die flasche, sie bleibt irgendwo stehen und dann kommt deine aufgabe, zuerst meistens erstmal die klamotten ausziehen, dann noch weitergehende aufgaben. es gibt auch so ne art "joker" (weiß nicht mehr, wie es sich im spiel nennt), da kann man seine eigene aufgabe für jemand anderen eintragen.
    ist eigentlich ganz lustig, aber für viele aufgaben braucht man auch ne menge zubehör (dildos, kerzen, schlagsahne, whatever), aber ich glaube, diese aufgaben kann man dann auch ausschalten, wenn man sowas grade nicht zu hand hat.

    ich seh schon, ich muss es selber mal wieder spielen ;-)
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #8
    Hört sich ja interessant an... werds mal testen!
     
  • M.&A.
    M.&A. (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    16 September 2005
    #9
    So, wir sind es nochmal!
    Wir wollten kein Sexspielchen, sondern nur eine art Testumfrage für Paare.
    Vielleicht gibt es noch so sachen die man in so einem Test entdeckt die man von sich selber noch nicht kennt.
    Das man nach 8Jahren so einiges ausprobiert ist klar, aber vielleicht findet man bei so einem Test noch etwas was einem Selber bisher unbekannt war aber dennoch interessant klingt..wenn man es denn mal liest.
    Mal so gesagt, wir spielen auch Swinger2000 und sind nicht gerade unerfahren.
    Gibt ja schliesslich auch den Wahl-O-Mat, da sieht man am ende auch was passt und was nicht. Blöder vergleich, aber im prinzip dasselbe.
     
  • alex-b-roxx
    0
    16 September 2005
    #10
    Versucht doch mal, euch sowas zu googlen.
     
  • M.&A.
    M.&A. (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    16 September 2005
    #11
    Naja, im ersten Posting schrieben wir ja schon:
    :zwinker:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #12
    Ich kenn ein Buch, daß so oder so ähnlich heißt - aber als PDF oder gar interaktiv ist mir sowas noch nicht begegnet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste