Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextheorien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mekare, 9 August 2004.

  1. Mekare
    Gast
    0
    Huhu! Ich wollte mal einige Sextheorien, wie ich es nenne, von Euch hören. Hier ein Beispiel von mir:
    Jeder Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert... aber fast niemand gibt es zu. :zwinker:
    So, und was sind Eure Theorien=

    Gruß Mekare :herz:
     
    #1
    Mekare, 9 August 2004
  2. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmz nicht : Denn ich gebe es zu !!!!!!!!1
     
    #2
    Neil, 9 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dass man von hellgrün fast blind wird, wenn man versucht es zu lesen.... :zwinker:

    alle männer schummeln zu ihrem vorteil bei der penisgröße.
     
    #3
    JuliaB, 9 August 2004
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g*

    Man muss keine Selbstbefriedigung gemacht haben, um später guten Sex zu haben.
     
    #4
    Olga, 9 August 2004
  5. Mekare
    Gast
    0

    Hehe, oh ja, das kenne ich auch! :tongue:

    Gruß Mekare :herz: (jetzt in dunkelgrün :zwinker: )
     
    #5
    Mekare, 9 August 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Anzahl der Sexualpartner einer Frau wissen willst, dann nimm ihre Zahl (lt. ihrer Aussage) und multipliziere mit 3...bei Männern dividiere durch 3 *gg* War das nicht mal in einem Film? :grin:


    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 9 August 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schon besser :zwinker: vielen dank.

    @scheich: das ist gut, kommt mir auch bekannt vor.
     
    #7
    JuliaB, 9 August 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    American Pie wars :zwinker:

    Viele Frauen haben schon einen Orgasmus vorgetäuscht auch wenns sie es neimals zugeben würden :zwinker:

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 9 August 2004
  9. Mekare
    Gast
    0
    Klar, ham wa das :zwinker: Jedenfalls hab ich das früher auch schon mal gemacht. Mittlerweile gar nicht mehr.
    1. weil der Sex so toll ist, daß ich das nicht brauche... und
    2. wär´s mir echt zu anstrengend :tongue: , da brech ich lieber ab, wenn ich keine Lust hab oder der Sex schlecht ist.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #9
    Mekare, 9 August 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    dito, bin mittlerweile auch sexuell selbstbewußter geworden, dass ich das nicht (mehr - hatte ich das jemals?) nötig hab... ich sag mittlerweile auch offen raus, was ich will... außerdem weiß mein Freund was ich mag und für mich/ihn ist es kein Weltuntergang, wenns mal nicht klappt...

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 9 August 2004
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Stimmt, mein Penis sieht immer doppelt so groß aus als er in Wirklichkeit ist... aber woher weißt du das? :zwinker:
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 9 August 2004
  12. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln :zwinker:
     
    #12
    emotion, 9 August 2004
  13. Stimmt nicht. Ich schummle nciht, weil ich auf eine Frage bezüglich meiner Penisgröße nie antworten würde!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten