Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mekare
    Gast
    0
    9 August 2004
    #1

    Sextheorien

    Huhu! Ich wollte mal einige Sextheorien, wie ich es nenne, von Euch hören. Hier ein Beispiel von mir:
    Jeder Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert... aber fast niemand gibt es zu. :zwinker:
    So, und was sind Eure Theorien=

    Gruß Mekare :herz:
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #2
    Stimmz nicht : Denn ich gebe es zu !!!!!!!!1
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #3
    dass man von hellgrün fast blind wird, wenn man versucht es zu lesen.... :zwinker:

    alle männer schummeln zu ihrem vorteil bei der penisgröße.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #4
    *g*

    Man muss keine Selbstbefriedigung gemacht haben, um später guten Sex zu haben.
     
  • Mekare
    Gast
    0
    9 August 2004
    #5

    Hehe, oh ja, das kenne ich auch! :tongue:

    Gruß Mekare :herz: (jetzt in dunkelgrün :zwinker: )
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #6
    Wenn du die Anzahl der Sexualpartner einer Frau wissen willst, dann nimm ihre Zahl (lt. ihrer Aussage) und multipliziere mit 3...bei Männern dividiere durch 3 *gg* War das nicht mal in einem Film? :grin:


    greetz, der Scheich
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #7
    schon besser :zwinker: vielen dank.

    @scheich: das ist gut, kommt mir auch bekannt vor.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #8
    American Pie wars :zwinker:

    Viele Frauen haben schon einen Orgasmus vorgetäuscht auch wenns sie es neimals zugeben würden :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Mekare
    Gast
    0
    9 August 2004
    #9
    Klar, ham wa das :zwinker: Jedenfalls hab ich das früher auch schon mal gemacht. Mittlerweile gar nicht mehr.
    1. weil der Sex so toll ist, daß ich das nicht brauche... und
    2. wär´s mir echt zu anstrengend :tongue: , da brech ich lieber ab, wenn ich keine Lust hab oder der Sex schlecht ist.

    Gruß Mekare :herz:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #10
    dito, bin mittlerweile auch sexuell selbstbewußter geworden, dass ich das nicht (mehr - hatte ich das jemals?) nötig hab... ich sag mittlerweile auch offen raus, was ich will... außerdem weiß mein Freund was ich mag und für mich/ihn ist es kein Weltuntergang, wenns mal nicht klappt...

    lg
    cel
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #11
    Stimmt, mein Penis sieht immer doppelt so groß aus als er in Wirklichkeit ist... aber woher weißt du das? :zwinker:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #12
    Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln :zwinker:
     
  • 9 August 2004
    #13
    Stimmt nicht. Ich schummle nciht, weil ich auf eine Frage bezüglich meiner Penisgröße nie antworten würde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste