Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sextourismus: frauen und ihre triebe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tangoo70, 16 September 2007.

  1. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    hi zusammen,

    gestern wurde auf vox ein bericht über sextourismus in der karibik gezeigt. anders als in asien sind es dort frauen die dort hinfahren um sex zu haben. angeblich haben dort 70% der urlauberinen sex mit einem einheimischen.
    interessant ist die aussage, das die frauen dies nie als sextourismus ansehen würden. fakt ist, sie bezahlen (und das nicht zu knapp) dafür das sich ein rasta-locken-mann um sie kümmert und sie vögelt.

    warum tun sich frauen damit so schwer zuzugeben das sie nur sex wollen und ggf. auch dafür bezahlen?


    gruss
     
    #1
    tangoo70, 16 September 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    weils wohl in den köpfen vieler leute noch verpönt ist,dass auhc so manche frau wohl für sex bezahlt.das sit ein gesellschaftlicher aspekt,der in meinen augen erst noch in den körpfne der menschen sich entwickeln muss und nicht nur im zuge der emanzipation rechtlich erlaubt ist..sondern auch eben moralisch.
     
    #2
    Decadence, 16 September 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hier gibt es das doch auch schon.. aber HIER könnten sie ja gesehen werden.. dort hinten wissen se eh nicht wer sie sind usw. da ist eben alles freier?!..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 16 September 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    unsereins kann halt auf das kümmern verzichten. :zwinker:

    ich kann mir vorstellen, das manche frau es eben vorzieht begehrenswert zu sein und das wird ihnen da eben vorgegauckelt. :smile:

    ich hab da kein problem mit und find das völlig ok.
     
    #4
    User 38494, 16 September 2007
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würd ich auch sagen.
    Hab den Bericht auch gesehen und einer der Männer hat ja auch gesagt, dass sie oft nach übergewichtigen, schüchternen oder weniger hübschen Frauen suchen.
    Ich fands irgendwie mies, wie die das gesagt haben und hab mich ein wenig geekelt bei der Vorstellung so´n Mann kommt zu mir und fragt direkt ob ich ne "Rastamassage" will.
    Um die Frage mal zu beantworten:
    Ich denk mal viele Frauen prahlen sowieso nicht gerne mit ihren Sexpartnern, so wie´s manche Männer tun. Frauen versuchen sich oft zurückzuhalten und werten Männer die ins Bordell gehen natürlich auch ab. Deshalb will dann auch keine dazu stehn etw. getan zu haben, was sie bei Männnern schlecht findet.
     
    #5
    Zuckerpuppe89, 16 September 2007
  6. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    solche frauen sind auch die, die nach tunesien fahren um "urlaub" zu machen. Ich bin selber türke und habe desöfteren in der türkei frauen "meistens deutsche,englische,dänische" die wirklich nur auf sex waren. die meisten suchen am besten direkt einen der gut aussieht und nen elefanten rüssel hat.

    gr
     
    #6
    Fooki, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sextourismus frauen triebe
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Analfalte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2012
36 Antworten