Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextourismus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 Oktober 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    In "Extra" (RTL) kam gestern ein Bericht über europäische Frauen (auch ältere), die zielgerichtet in die Karibik fliegen, um dort Sex mit jungen Einheimischen gegen Geld zu haben. Das wurde als ganz normal und ok gezeigt.

Andererseits wird der Sextourismus von Männern, vorwiegend nach Thailand, in Deutschland von allen Seiten heftigst kritisiert, nicht nur der mit Minderjährigen. Schon wer als Mann in Urlaub nach Thailand fliegt, macht sich höchst verdächtig (habe ich neulich bei einem Freund erlebt, der wirklich nicht auf Sex aus ist).

Warum werden hierbei zwischen Frauen und Männern solche Unterschiede gemacht?

Anmerkung: Es geht hier nicht um Sex mit Kindern! Das ist ein anderes Thema.

ProxySurfer, 31 Oktober 2006
  2. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich denke es liegt daran das solche fälle meist mehr beim männlichen geschlecht passieren (bzw. bekannt sind) und dadurch ein größeres gesprächsthema ist^^

Saint, 31 Oktober 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ich find beides eher bedauerlich, doch denke aber das frauen eher bemitleidet werden wenn sie sich sex kaufen, männer werdendirekt wieder als schwanzgesteuert abgestempelt.

das ist natürlich extrem unfair, aber das ist leider so in den köpfen der meisten drin.

Packset, 31 Oktober 2006
  4. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt wohl weniger Frauen als Männer, die das tun. Verwerflich find ich beides gleichermaßen. Nur ist es eben medientauglicher dickbäuchige Männer der Ü50 Fraktion mit jungen und hübschen Thailänderinnen zu filmen als alles andere.

btw... wer schaut schon RTL "Extra"? :kopfschue

victoriaII, 31 Oktober 2006
  5. jo leider..:kopfschue

Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so :kopfschue
    ich heiße sowieso beides nicht gut, aber was will man dagegen machen? wo angebot, da auch nachfrage und wo nachfrage, da auch angebot.....teufelskreis

SpiritFire, 31 Oktober 2006
  7. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    da krieg ich gleich wieder aggressionen.....:angryfire

Saint, 31 Oktober 2006
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Naja, wer es in Afrika, Asien oder der Karibik ohne Gummi macht, ist selber dran Schuld, wenn er sich AIDS holt.

ProxySurfer, 31 Oktober 2006
  9. ist er wohl auf dem ganzen erdball :zwinker:

10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das würd ich nicht am land festmachen, obwohl in manchen ländern die gefahr größer ist.....

ich würd sagen generell......wer sich nicht schützt ist selber schuld

11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja die vorurteile hast du in beide richtungen. immerhin haben es thai frauen hier auch schwerer von dem image wegzukommen.

hab ein paar freundinnen die das arg anzipft dsa es so ist und das die europäer sehr engstirnig und rassistisch denken.

Reliant, 31 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja das find ich auch arg.....vorurteile gegenüber einem land und deren leute zu haben.

13. bei uns ist das nicht aufgefallen, mein kumpel sein vater hat auch ne thailändische frau und die hat kinder...naja das einzige was die kinder zu spürzen bekommen sind rassistische sprüche von manchem idioten...:kopfschue

14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich versteh nicht, was diese leute dazu antreibt rassistische sprüche abzulassen bzw. überhaupt so rassistisch zu denken. :kopfschue ich werds denk ich mal auch nie verstehen, weil es dafür kein verständnis geben kann. und gute argumente die rassismus als PRO darstellen, gibts sowieso nicht. ich weiß nur, dass ich gegen solche rassisten deppen bin, und das mit voller überzeugung.

15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja es gibt auch altagsrassismus den die leute gar nicht merken. zB ists ner freundin aus china passiert das sie ein deutscher drauf angeredet hat wie arm sie doch ist und wie schlechts ihnen geht usw usw. das war für sie ziemlich beleidigend. und ähnliches passiert halt immer wieder

Reliant, 31 Oktober 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist finde ich trotzdem keine entschuldigung gegen vorurteile und rassismus und sei es bloß sowas "kleines"

17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich hab nicht gesagt das es ne entschuldigung ist. ich sag nur es passiert meistens gerade denen die sich antirassistisch schimpfen

Reliant, 31 Oktober 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde es bei Frauen genauso verwerflich wie bei Männern. Aber bei Männern kommt es wohl a) häufer vor und ist deswegen sehr viel häufiger Gesprächsthema und b) sind Männer gewöhnlich den Frauen körperlich überlegen, sodass man ihnen eher zutraut, dass sie mit den gekauften Sexpartnern evtl. rauh umspringen. Eine zierliche kleine Frau neben einem großen starken Mann wirkt natürlich viel hilfloser als ein männlicher Freier neben einer Frau.

Ginny, 31 Oktober 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    ich versteh dich schon ^^ sorry, aber bei dem gebiet gerate ich schnell in rage ^^ sorry

20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:

Meine Eltern sind 24 Jahre nun zusammen, 22 davon verheiratet und haben im Leben mehr erreicht als manch andere.
    Von so einer lang andauernden Beziehung träumen viele, und dennoch kommen weder meine Mutter noch ich von diesem Scheiß "Alle Thailänderinnen sind Prostituierte"-Image weg.

Ich kenn das leidige Thema, und ich finde es immer wieder toll, dass Thailand als Nummer 1 Nuttenparadies dargestellt wird, wenn man bednkt dass die Prostitutionszahlen in den letzten Jahren, allein durch die Arbeit der Prinzessin drastisch gesunken sind, während in allen europäischen Ländern die Zahlen drastisch gestiegen sind (Auch was den Minderjährigen Sex angeht).

Aber naja, damit werd ich wohl immer Leben müssen.

bett-poster, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test