Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #1

    Sextouristik für Frauen???

    Hallo,

    aus meinem Bekanntenkreis kenne ich eine Frau, attraktiv, selbstständig und ohne feste Beziehung, die jedes Jahr nach Jamaika fliegt und dort allerdings mit immer dem gleichen Einheimischen, der laut ihrer Angaben unheimlich gut gebaut sein soll und auch damit umzugehen versteht, praktisch einen Sexurlaub macht. Das dieser Mann sie für diese Zeit finanziell ausnutzt, ineressiert sie nicht, sie will nur den Sex und ist auch bereit dafür nicht unerheblich dafür finanziell zu entschädigen.

    Nun ja, bei Männern ist das Gang und Gäbe, sieht man alleine schon mal den Tourismus nach Thailand etc. Aber das ist meiner Meinung nach nicht zu vergleichen. Da wird ja der Prostitution und all ihren unangenehmen Nebenerscheinungen wie Kindersex, Zuhälterei und Menschenhandel Vorschub geleistet. Ich ekel mich immer vor so dickbäuchigen, schmierigen Typen die kleine, junge Asiatinnen zur Ehefrau machen und sozusagen nach Deutschland importieren.

    Das alles ist bei weiblichem Sextourismus anscheinend nicht so.

    Meine Frage also, vor allen an die Mädels hier:

    Wäre das was für euch???

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ w: Frauen als Sextouristen
    2. Der weibliche Sextourist - gibts das,würdet Ihr?
  • Lenny84
    Gast
    0
    9 August 2005
    #2
    aus sich eines mannes finde ich das genauso albern wie diese thailand-reisen, denn gut gebaute männer gibts auch hier.

    außerdem versteh ich nicht, wieos man für sex nach jamaika fliegen sollte. naja, scheinbar kriegt diese frau sonst keinen ab...
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #3
    naja find ich schon biss krass
    ich meine das kann man auch günstiger haben :tongue:

    also für mich wäre das nix irgendwo nach thailand zu fliegen und kleine kinder zu poppen.. wie abartig isn das... wäähh

    in urlaub flieg ich um auszuspannen und spaß zu haben... und wenn sich sexuell was ergibt... dann tuts das aber nur wegen dme sex dahin fahren?? ne garantiert nicht!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 August 2005
    #4
    Nein danke.
    Ich habe genug Sex.
    Und wenn ich keinen hätte würde ichs mir lieber selbst machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste