Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sextoy für anal und vaginal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schmusetigga, 7 Dezember 2004.

Stichworte:
  1. Schmusetigga
    0
    hey, suche nen sextoy dass man anal und vaginal benutzten kann, weis nicht obs sowas gibt weil anal toys sind ja meistns recht dünn...aba wenns sowas gibt und ihr kennts und es ist nicht allzu teuer nur her mit den tips bzw den namen der toys *g*

    freundin und ich sind für ne woche im urlaub und wolle bissle im sex shop stöbern :engel:
     
    #1
    Schmusetigga, 7 Dezember 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Kann dir nicht sagen wie es heisst, ber es gibt einen doppel Dildo.
    Die eine Seite ist etwas schmaler und die andere dick.
    DEr ist biegsam, so das die Frau ihn in PO und Vagina gleichzeitig einführen kann!

    Habs doch noch gefunden hier oder hier
     
    #2
    DerDomi, 7 Dezember 2004
  3. MicrowaveDave
    0
    Aus hygienischen Gründen (Darmbakterien in der Scheide) würde ich Dir imemr dazu raten, für beide Öffnungen jeweils getrennte, dafür passende Toys zu verwenden.

    Wenn Du trotzdem ein Kombi-Toy haben willst, kauf dir ein desinfizierendes Toy-Fluid zum Reinigen dazu und verwechsle die Enden nicht (beim Doppeldildo). Ne Scheideninfektion bedeutet immer wochenlange Zwangsenthaltsamkeit... Dann dich lieber 2 Dildos ;-)
     
    #3
    MicrowaveDave, 8 Dezember 2004
  4. Schmusetigga
    0
    gibt es auch etwas anderes? weil dildos oda vibis machen meine süße nicht an
     
    #4
    Schmusetigga, 8 Dezember 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also etwas anderes habe ich nocht nicht gesehen, was sollte es da auch groß geben! Jedenfalls nichts was für beide Öffnungen gleichzeitig verwendabr ist!
    Warum machen sie Vibratoren denn nicht an?
     
    #5
    DerDomi, 8 Dezember 2004
  6. Schmusetigga
    0
    ka, es erregt sie nicht, mach sie nicht an, sie hat lieber mich anstatt irgendeinen schwanzersatz...

    aso das mit dem gleichzeitig benutzten war anderst gemeint, ich meinte ein toy dass man anal verwenden kann aber auch vaginal...nicht gleichzeitig in beide löcher verwenden sondern so wie mans will, versthst was ich mein?
     
    #6
    Schmusetigga, 8 Dezember 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja verstehe ich jetzt!
    Nur verstehe ich nicht was damit willst wenn es sie eh nicht anmacht?
     
    #7
    DerDomi, 8 Dezember 2004
  8. hihi.. zustimm :eek4:
     
    #8
    smileysunflower, 8 Dezember 2004
  9. Schmusetigga
    0
    hm joar, dachte halt es gibt au andere toys als dildos wie liebes kugeln oder sonnst sowas in der art
     
    #9
    Schmusetigga, 8 Dezember 2004
  10. Baphomet
    Gast
    0
    check mal det annoucement im forum

    wie mach ich mir nen eigenen gummipillock

    ist doch ganz einfach mach dir einfach 2 dildos aus latex oder kunstharz

    dann brauch sie keine "dildos" nehmen sondern nen 1:1 Pille von dir :smile:
     
    #10
    Baphomet, 8 Dezember 2004
  11. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja schon aber Liebeskugeln sind halt nur für vaginal, kannst dir natürlich für Anal eine Kugelkette oder so einen Analstöpsel holen aber die sind dann für vaginalen gebrauch etwas dünn!
     
    #11
    DerDomi, 8 Dezember 2004
  12. Schmusetigga
    0
    hm joar ,dann scheints wohl nix zu geben für die zwecke die ich meine :geknickt:
     
    #12
    Schmusetigga, 8 Dezember 2004
  13. MicrowaveDave
    0
    Tja Jung, schau Dir hat mal das Sortiment von Adultshop & Co an. Was Du da nicht findest, gibt es vielleicht wirklich nicht. Ist auch schwer, da einen Tipp zu geben wenn Du selbst nicht recht weißt, was Dir vorschwebt.

    Wie gesagt: 1 Toy für beide Öffnungen ist immer eine Gefahr, aber Du kannst ja von "vorne" nach "hinten "wechseln, nur nicht umgekehrt, eben wegen der Infektionsgefahr.

    Wenn Deiner Freundin ein normales Anal-Toy in der Scheide zu dünn ist, dann musst Du eben andersrum rechnen. Dann nimm ein Toy was sie vaginal gut ausfüllt, und dann muss sie ihren Popo entsprechend trainieren, dass es hinten auch reinpasst. Mit viel Geduld und Gleitgel geht sowas zum Beispiel mit einem Set von unterschiedlich großen Butt-Plugs gut. Es gibt auch aufblasbare Dildos, Plugs oder Ballons, die sind aber meist qualitativ sehr schlecht. Ein massiver Plug auch Latex oder Silikon ist da immer vorzuziehen.

    Und wenn sie dann soweit ist, dass sie sagen wir 4cm vaginal und anal gleich gut und vor allem schmerzfrei/lustvoll aufnehmen kann, dann kannst Du entsprechende Tools auch für beides benutzen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

    So, und wenn sie auf Dildos in Schwanzform nicht so steht, dann musst Du halt kreativ sein. Dildos in allen möglichen Formen, Farben und Größen findest Du z.B. unter www.est-gaystore.de. Den Shop kann ich wirklich empfehlen. Und keine Angst, die beliefern auch Heteros wie Dich und mich ;-) Ist teilweise sehr interessant und inspirierend, was die da haben. Muss ja nicht gleich aus dem SM-Bereich sein.

    Ein Tipp für die Schmierung - slick'n'slide - ein Gleitmittel auf Silikonbasis von JoyDivision (wie Bio/Aquaglide). Das fässt sich an wie Öl, ist aber 100% Kondom- und Toygeeignet und hat den brillianten Vorteil, dass es nicht austrocknet wie normales Gleitgel. Für Analspaß kenne ich nix besseres - es ist übrigens auch sehr ergiebig - also nicht erschrecken beim Preis. Man braucht meistens nur ein paar Fingerspitzen voll.

    PS: Da fällt mir noch ein brilliantes Toy für beide "Öffnungen" ein - Deine Hände. Bis zum Double Fisting hast Du ne Menge Spielraum, was den Durchmesser angeht. Wie heißt es so schön: die Hand - das perfekte Werkzeug ;-)
     
    #13
    MicrowaveDave, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sextoy anal vaginal
Seeextoylover1992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2013
1 Antworten
Concave
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2008
12 Antworten
Test