Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoy für den Spaß zu zweit? Tipps?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Raca, 30 März 2005.

  1. Raca
    Raca (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    folgende Frage:

    Ich möchte das Sexleben mit meiner Freundin etwas aufpeppen und dachte da an irgendein Sexspielzeug. Frage ist nur was.
    Da ich sie damit überraschen möchte,kann ich sie natürlich nicht fragen.
    Ich möchte auch nicht direkt so nen hypermegariesen Vibrator, eher etwas kleines und unauffälliges.
    Ich hab leider keine Ahnung wie sie drauf reagiert, deswegen halt etwas "dezenteres"
    Es soll eigentlich nur ihr zugute kommen, ich leg kein Wert darauf das ich auch etwas davon habe. Mir bringt es genug Freude wenn sie glücklich ist und es ihr Spass macht.
    Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
     
    #1
    Raca, 30 März 2005
  2. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Nen Mini-Vibrator zur Klitstimulation, oder ein fernsteuerbares Lustei!? :zwinker:
    Stöber doch mal durch den adultshop (Links ist ein Link!) - da gibts tausende Artikel! Du kennst deine Freundin am besten und kannst dir daher auch am besten vorstellen, was ihr Spass bereiten könnte...
     
    #2
    Tinnitus, 30 März 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit Handschellen, oder schau dich doch mal ein bisschen bei den Onlineshops um, da gibts auch ganz tolle Massageöle die sich zb. beim anhauchen erwärmen oder so... :zwinker:
     
    #3
    Sweetlana, 31 März 2005
  4. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Was kann man denn mit Handschellen so alles machen??? :schuechte
     
    #4
    Explorer, 31 März 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aehm.. den Partner fesseln und dann anstellen was man will :grin:

    Also ich halte nichts von der Idee, sie mit dem ganzen zu überraschen... ich selbst käm mir da mächtig überrumpelt vor..

    Außerdem macht gemeinsam im (online)shop rumstöbern viel mehr Spass :smile:

    Ansonsten empfehle ich den Massagestab.. bei Adultshop unter Mini-Flex zufinden *glaub*...


    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 31 März 2005
  6. Raca
    Raca (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben

    Mit dem Ding liebäugel ich am meisten.
    Jemand praktische Erfahrungen damit?
     
    #6
    Raca, 31 März 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja ich *lol...

    ich find den einfach klasse :grin: den kann man net beschreiben *GGG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 31 März 2005
  8. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Ich hab mir mal Lustkugeln gekauft... Macht echt Spaß, vor allem wenn mein Freund sie benutzt um mich zu stimulieren... hätte nie gedacht, dass zwei kleine Kugeln eine so große Wirkung zeigen können :zwinker: Vielleicht sind de ja auch was für euch!
     
    #8
    NANAngel, 31 März 2005
  9. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Eher was für Insider ....

    [​IMG]
     
    #9
    schlummerschaf, 17 April 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    :grin:
    So einen Nikolaus will ich auch.....*lach*
     
    #10
    Powerlady, 17 April 2005
  11. Hallo erstmal,

    also überraschen würde ich sie nicht damit, denn der Schuß kann nach hinten losgehen. Ich würde gemeinsam darüber sprechen und einfach gemeinsam in einen Erotikshop gehen. Da findet ihr 100 %ig das passende.

    Gruß
    jungespaerchen
     
    #11
    jungespaerchen, 17 April 2005
  12. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    schau mal bei www.funfactory.de die sind sehr bunt und teilweise auch lustig designed und sehen nicht so aus wie diese propper hautfarbenden o.ä. vibratoren und bringen durch ihr design noch nen zusätzlichen spaßfaktor
     
    #12
    SweetAngel208, 17 April 2005
  13. Mr.Chross
    Gast
    0
    Funfactory is genial

    Hallo

    Funfactory is genial, nicht billig, aber super Verarbeitet leicht zu rienigen und für langen Spass gut.

    Mr Chross
     
    #13
    Mr.Chross, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sextoy Spaß zweit
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Seeextoylover1992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2013
1 Antworten
Buddha182
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2013
13 Antworten