Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoy-Set, was könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 30029, 7 April 2007.

1. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hallo!

Mein Freund und ich wollten gerne mal das ein oder andere Spielzeug in den Sex mit einbringen. Nun sind die Sets ja doch schon billiger als wenn man die Teile einzeln kauft und da wir erstmal ausprobieren möchten, was uns davon gefällt, fanden wir die Idee eines Sets gar nicht so schlecht. Bessere Einzelteile kann man ja dann nachkaufen, wenn man weiß, was man mag :zwinker:

Nun haben wir in verschiedenen Internetshops gesucht, aber irgendwie steht bei vielen Sets gar nicht das Material dabei. Ich hab Bedenken, wenn wir Jelly nehmen und das ist irgendwie ja doch das Material, das am häufigsten ist.
    Also meine Frage, hat jemand von euch schonmal so ein Set gekauft? Aus welchem Material waren die Spielzeuge und wo habt ihr es her? Seid ihr damit zufrieden?

Freue mich über Antworten!

User 30029, 7 April 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Gekauft und ausprobiert hab ich so ein Set noch nicht, aber ich hab ne zeitlang in nem Sexshop gearbeitet und wirklich alle Sets, die mir in die Finger gekommen sind (und das waren nicht wenige), waren so schäbig gemacht, dass ich dir nur davon abraten kann. Hat schon seinen Grund, dass die verhältnismäßig billig sind. Billig, nicht günstig.
    Kauf dir lieber einen guten, kleinen Vibi (zB von FunFactory) und eventuell Liebeskugeln, wenn du daran Interesse hast.
    Den anderen Krempel, der in diesen Sets steckt (Analkettchen, Handschellen, Vibro-Ei oder was auch immer) ist echt von so miserabler Qualität, das kannste gleich in die Tonne kloppen.

Miss_Marple, 7 April 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass ihr euch überlegen solltet wo mit ihr anfangen wollt.. dann könnt ihr ja später noch was anderes dazu kaufen usw.

vana

[sAtAnIc]vana, 7 April 2007
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Okay, hört sich überzeugend an :zwinker:

Was würdet ihr denn für ein Material empfehlen? Silikon?

edit: hab grade mal geschaut, habe aber leider nur Berichte über Paulchen II gelesen, hat hier einer Erfahrung mit Delphin II?
    Was würdet ihr bei Dildos für eine Länge und Dicke empfehlen?

User 30029, 7 April 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hab den kleinen paulchen, der ist gut:zwinker:

Blume19, 7 April 2007
  6. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Danke erstmal, ich hab Paulchen II jetzt mal bestellt und denke, das war die richtige Wahl :smile:

User 30029, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...