Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #1

    SEXTOY, was haltet ihr davon?

    Hi @all

    was haltet ihr von diesem toy.

    Link editiert ... die Bilder reichen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich stelle mir vor, dass meine freundin das eine zeit lang bei uns zu hause trägt und ich entscheide wann es angemacht oder wieder ausgemacht wird.

    Was mädels / junge damen / und reife Frauen was halftet ihr davon?

    Oder Jungs wie fidnet ihr den gedanken, ich finde ihn gut!

    Bye @all Pacco
     
  • KleeneNette
    0
    26 August 2004
    #2
    Guten morgen,

    also ich würd mal sagen das kommt ganz auf deine freundin an. ob sie generell interesse an sowas hat.
    ich mein du sagst du willst entscheiden wie lang sie es tragen soll, habt ihr sone beziehung wo du alles allein bestimmst oder lässt sie sich einfach sexuell gesehen gern mal von dir dirigieren?

    allgemein würde ich sagen das das wohl nich jeder fraus sache is aber das es der person dies trägt durchaus spaß bereiten kann.

    lg tinka
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #3
    weiss nicht also mich würd das nciht so anmachen .. aber jeder ist da anders .. aber ne witzige idee
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #4
    Mein Freund würde sowas auch mal gern ausprobieren. Ich fände es ganz witzig/ interessant, weil ich schon gern wissen würde, ob das funktioniert!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 August 2004
    #5
    Ich würds schonmal probieren. Könnte u.U. ja ganz witzig werden :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #6
    aber bringts das, von der stimulation her, das bewegt sich bis auf die vibration (vibriert doch, oder?) ja gar nicht in der frau, oder?

    merkwürdig...

    probierts halt aus.
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    26 August 2004
    #7
    darf ich fragen, was das genau macht?
    vibriert das, oder ist das nur eine art "dildo"?
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #8
    vibrieren tut das schon, und zwar sogar stufenlos verstellbar, aber (@Julia18B), meinst du nicht, das durch die reibung und die bewegung +(plus) die vibration die frau erregt wird davon?
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    26 August 2004
    #9
    woaaaaow!!! das hab ich mal bei Beate gesehen und reizen würde es mich total... nur, tagsüber tragen, wäre wohl zu gefährlich... ist schon schlimm genug, während der Arbeit hier im Forum Berichte zu lesen, bei denen sich ja permanent alles über die schönste Nebensache der Welt dreht... :schuechte
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #10
    @BeeInLuv hast du es schon mal mit liebeskugeln versucht?? das wäre doch auch mal ein anfang!
     
  • 26 August 2004
    #11
    Also beim besten Willen...?!? Aber nein, das muss doch nicht sein!
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #12
    Liebeskugeln sind aber nicht so der Bringer finde ich. Ich hab da fast gar nix gemerkt, obwohl ich sie jetzt schon zweimal ausprobiert habe.
     
  • The_Player
    The_Player (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #13
    Warum hast du denn soo eine abneigung dagegen? findest du die vorstellung nicht interessant!
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    26 August 2004
    #14
    Wieso denn nicht eine Neue erfahrung ich würde das mit meiner Freundin ausprobieren (wenn ich eine hätte).
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    26 August 2004
    #15
    ich denke eher, es ist die vorstellung von MÄNNERN, in denen sowas geil ist.
    sicher gibt es auch frauen, die das toll finden, aber (besonders bei dem hier vorgestellten ding) finden das warscheinlich mehr die männlein geil :link:
    - mich eingeschlossen.
    aber es kommt ja auf deine freundin an. wenn die das nicht will, dann kannst du es dir ja in der fantasie vorstellen , *g*

    wenn man das den ganzen tag trägt, ist sicherlich die dauerstimmulatioin unangenehm. und mal ehrlich, es ist ein tool, das die welt nicht braucht. das verwendet man MAL daheim, ums zu testen, und dann wandert es in die box für sachen "ganz interessant, vielelicht kann man es irgendwann noch brauchen"
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 August 2004
    #16
    hm, ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen sowas auszuprobieren bzw das es mir sonderlich was bringt... da muss schon noch n mann dranhängen :link:
     
  • Lithops
    Gast
    0
    26 August 2004
    #17
    Bin zwar auch ein Mann, aber das könnte ich mir im Traum nicht vorstellen, dass das einer Frau gefällt.

    Wer denkt sich eigentlich solche Teile aus? Frauen sicher nicht ...

    Gruss . Lithops
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    26 August 2004
    #18
    Nice, hätte es nicht besser sagen können. Meine Meinung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste