Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys-Erfahrungsberichte gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von countrylady, 5 Juli 2005.

1. countrylady
    0
    Hallo, ihr lieben!

Nun will ich mich auch mal an euch wenden mit der Bitte um eure Erfahrungen.
    Mein Mann und ich führen eine glückliche Ehe mit stark eingeschlafenem Sexleben. Da ich da wieder etwas Wind reinbringen möchte, würde ich als kleine Überraschung einige Sextoys kaufen (sehr diskret übers Internet). Ich habe allerdings kaum Erfahrung und hoffe, dass ihr mir eure Favouriten empfehlen könnt. Es sollte aber wirklich etwas für Paare sein.
    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Vibrator, der so flach ist, dass man ihn während des Sex als zusätzlichen Stimmulierung benutzen kan. Kann mir jemand weiterhelfen?
    LG
    Countrylady

countrylady, 5 Juli 2005
  2. lampe
    lampe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bestell dir doch einfach mal einen Katalog, zum Beispiel von Beate Uhse oder Pabo. Die Seiten findest du leicht. Da gibts einige interessante Dinge, die Kataloge sind kostenlos und kommen natürlich diskret ins Haus...

lampe, 5 Juli 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Da kann ich dir folgende Seite empfehlen lovetoytest

Viel Spass beim stöbern!

zasa, 5 Juli 2005
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also wir haben eigentlich (d. h. meine frau) alles bei orion gekauft.
    ich bin halt in nen sexshop gegangen.

wirklich bringen tut das eigentlich nicht.

mein schatz sagt grad, das der wasserdichte ganz gut ist. aber du willst ja was für euch beide haben.

pffff. also ich denke mal, das es drauf ankommt wie man mit den sachen spielen will.
    fesselspiele sind natürlich was, aber (wers mag) kann man ja auch doppeldinger kaufen. kommt halt drauf an, auf was ihr so steht. ich denke mal, das ihr beide "normal" eingestellt seid.
    wie alt seid ihr denn und wie lange seit ihr zusammen?

:bier:

User 38494, 5 Juli 2005
  5. Schrank
    Gast
    0
    Ich hatte etwas bammel beim ersten Sex-Shop besuch. Aber ichwurde im Orion 1a beraten, habe dort gleich einen Katalog bekommen usw. Ich persönlich würde nichts kaufen was ich nicht wirklich gesehen habe. Weiß nicht wie es euch geht aber im Internet sieht das Zeug ganz anders aus. :grrr:

Schrank, 6 Juli 2005
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das wär auch mein Vorschlag gewesen ... :grin:

Aber ich denke mal, nur durch "Toys" allein, wird der Wind nicht so frisch werden, wie Du es vielleicht erwartest ... dazu braucht es wahrscheinlich ein wenig mehr ...

LG

magic :zwinker:

magic, 6 Juli 2005
  7. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Welcher Mann steht nicht auf Abwechslung im Sexleben (oder Frau)

Fesselspiele - OK, man kann da auch mit Hausmitteln wie z.B. (seidene) Halstücher als Armfesseln hantieren, plüschige Handschellen gibts inzwischen an jeder Ecke!

Glaube es gibt kaum einen Mann der nicht drauf steht...! Weiß selbst nicht warum, ist halt schön mal was machen (oder nicht machen) zu dürfen, was ein anderer sagt, wenn man selbst sonst immer recht Dominant ist!

Verwöhn ihn mal mit schönen Wachs-/Kerzenspielen (achte auf den Abstand zur Haut)
    Sowas findet sich alles im Haushalt! Lass dich von ihm mit Dingen verwöhnen, lass dir die Augen von ihm verbinden (wären wir wieder beim Halstuch), sag ihm dann, er soll seiner Fantasie freien Lauf lassen! Löffel, Früchte, Sahne etc. alles lässt sich gebrauchen, wenn er sich Mühe gibt!

Sexshops/-kataloge bieten auch viele Ideen, was man noch nicht ausprobiert hat! Es gibt essbare Slips, wers mag, kann auch mal alles verdrehen, für Frauen gibts anziehbare Dil..., wenn er's denn mag...! Wenn du's nicht weißt, dann finde es raus!

Sex hat keine Tabus, erlaubt ist was Spaß macht und bis der Partner "Stop" sagt! Heutzutage hat man die Wahl und die Möglichkeiten, warum nicht mit sowas das Sexleben aufpeppen, und wenn's schief geht, lacht darüber, Sex hat sehr viel mit Spaß zu tun! Ich hoffe ihr findet ihn wieder, finde es gut, wenn mal die Frau die Sache in die Hand nimmt - also viel Spaß beim Ausprobieren!

-Sexshops: Beate Uhse, Orion
    -Versender/Internet: Pabo, Orion, Adultshop und RedVision oder einfach mal Googeln, die die ich genannt habe, machen alles Anonym, damit's auch ne Überraschung wird!
    -Sextoys-Parties gibts auch, (wie Tubberwareparty), allerdings hab ich jetzt keine Ahnung wer sowas anbietet

Ich persönliche finde es eine Hürde in einen Sexshop zu gehen, außerdem kommt einem so ein Laden schnell schmudelig vor, ich ziehe es vor aus dem Katalog/Internet zu bestellen! Aber nimm doch einfach ein paar oder eine Freundin mit, und geht zusammen in einen Sexshop und schaut euch erstmal alles an, vielleicht findest du ja was, dass euch beiden Spaß machen könnte!

OK, jetzt lass aber Taten folgen

kim-cyan-toxic, 7 Juli 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh..

was is denn so schlimm daran, in nen Sexshop zu gehen? war da auch schon vor Jahren drinn.. :grin:

wenn du was für euch beide gleichzeitig willst - musst du viel investieren und so nen vibrierenden Penisring kauden :smile:

Ansonsten hat Mann auch meistens viel Spass dabei mit Massagestab oder ähnlichem an ihr rumzuspielen :grin:

Ich würde trotz allem die Suchfunktion und den Gang in den Sexshop selbst empfehlen..

Zudem gibt es meines wissens keine abgeflachten Vibratoren.. sondern nur so Penisringe o.ä. welche die Klitoris beim poppen verwöhnen..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juli 2005
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    mal so nebenbei:

gemeinsames suchen macht spass und bringt auch lust. :bandit:

User 38494, 7 Juli 2005
  10. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    schau mal online bei beate uhse und bestell dir den katalog. darin gibt es ein 'magic purple' set. da ist so ziemlich alles diren was spaß machen kann. das vibro-ei ist besonders zu empfehlen :zwinker:

SweetAngel208, 8 Juli 2005
  11. sitharta
    Gast
    0
    Klingt jetzt vielleicht blöd..aber wie wäre es mit einem Swingerclub??Kann unter Umständen helfen

sitharta, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...