Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys-Erfahrungsberichte gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von countrylady, 5 Juli 2005.

1. countrylady
    0
    Hallo, ihr lieben!

Nun will ich mich auch mal an euch wenden mit der Bitte um eure Erfahrungen.
    Mein Mann und ich führen eine glückliche Ehe mit stark eingeschlafenem Sexleben. Da ich da wieder etwas Wind reinbringen möchte, würde ich als kleine Überraschung einige Sextoys kaufen (sehr diskret übers Internet). Ich habe allerdings kaum Erfahrung und hoffe, dass ihr mir eure Favouriten empfehlen könnt. Es sollte aber wirklich etwas für Paare sein.
    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Vibrator, der so flach ist, dass man ihn während des Sex als zusätzlichen Stimmulierung benutzen kan. Kann mir jemand weiterhelfen?
    LG
    Countrylady

countrylady, 5 Juli 2005
  2. lampe
    lampe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bestell dir doch einfach mal einen Katalog, zum Beispiel von Beate Uhse oder Pabo. Die Seiten findest du leicht. Da gibts einige interessante Dinge, die Kataloge sind kostenlos und kommen natürlich diskret ins Haus...

lampe, 5 Juli 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Da kann ich dir folgende Seite empfehlen lovetoytest

Viel Spass beim stöbern!

zasa, 5 Juli 2005
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also wir haben eigentlich (d. h. meine frau) alles bei orion gekauft.
    ich bin halt in nen sexshop gegangen.

wirklich bringen tut das eigentlich nicht.

mein schatz sagt grad, das der wasserdichte ganz gut ist. aber du willst ja was für euch beide haben.

pffff. also ich denke mal, das es drauf ankommt wie man mit den sachen spielen will.