Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys für den Mann von heute

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lenny84, 2 Juni 2009.

1. Lenny84
    Gast
    0
    Hallo,

irgendwie ist mir das Thema etwas unangenehm, andrerseits ists ja auch was ganz Normales. Also: Ich hätte irgendwie ganz gerne ein Sextoy, mit dem ich mir die Tage ohne meine Frau versüßen kann. Ich möchte mir nichts anal einführen, dachte aber schon an so eine Gummi-Muschi. Es ist mir deshalb unangenehm, weil ich immer so das Gefühl habe, diese Teile würde eher als "eklig" betrachtet und "Der hat's wohl nötig, wie?". Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung. Also, für Tipps wäre ich sehr dankbar - achso, es sollte nicht allzu teuer sein, ich möchte ja auch erstmal nur "probieren".

Viele Grüße,
    lenny

Lenny84, 2 Juni 2009
  2. Also es ist heutzutage durchaus so, dass die Toys für die männlichen Wesen eher verrufen sind; es ist immer noch ein Tabuthema, aber dies sollte einem nicht abhalten, bei Interesse ein solches Toy zu kaufen und zu benutzen.
    Du musst es ja nicht jedem auf die Nase binden, dass du sowas hast und darfst dich in der Hinsicht auch ruhig bedeckt verhalten.

Und nun zum Toy, ich habe immer von Fleshlight sehr gute Dinge gehört und ist wohl das nonplusultra, leider spielt da der Preis auch eine wichtige Rolle, da dieser doch sehr saftig ist, doch ist vorallem bei einer künstlichen Muschi durchaus der Preis entscheidend über die Qualität des Toys.

Also falls du nicht irgend ein 20€ billig toy kaufen willst, mit doofem Gefühl, solltest du das Geld einmal investieren und einen Fleshlight kaufen.

Persönliche Erfahrung habe ich nicht, spreche also nur aus zweiter Hand, von paar Männern.

Chosylämmchen, 2 Juni 2009
  3. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    BIn auch schon länger auf der Suche, nachdem mein kleene nun schon einige sehr wirkungsvolle Toys hat während es für Männer irgendwie nichts sinnvolles gibt.

Sicher hat ich schonmal so ne Silikonmuschi, auch so nen Masturbator, aber damit sind die Möglichkeiten auch schon fast erschöpft. Anal mag ich mich allein nicht stimulieren.

Finds schon schade das es da ned viel Auswahl gibt...

Freaked, 2 Juni 2009
  4. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    ich habe auch direkt an sowas wie fleshlight gedacht für dich.
    ich habs ausprobiert und es war nix für mich. das man Gleitgel benutzen muss hat mich ziemlich genervt, das war eher ne rumpantscherei als was anderes^^

aber du kannst es ja mal probieren :zwinker:

User 56827, 3 Juni 2009
  5. Christian46
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Tip

Für die Tage ohne deine Frau empfehle ich dir ein selbstgemachtes Video oder ein paar anregende Fotos deiner Liebsten, natürlich auch selbstgemacht :drool:
    Ist ganz sicher lustvoller als eine Muschi aus Kunststoff ...
    Und preiswert :grin:

Christian46, 4 Juni 2009
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es muss sich nicht ausschließen, aber gerade bei billig gibts ne menge schrott, insbesondere weils um Sexspielzeug geht.

schau mal hier, dort wurde ensprechendes spielzeug bewertet.

User 18780, 4 Juni 2009
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Dankeschön erstmal, am Wochenende gehe ich mal in einen Laden :zwinker:

Lenny84, 4 Juni 2009
  8. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    also ich hab so ein gummi-ding noch nie in echt in der hand gehabt, aber irgendwie könnt ich mir das nicht vorstellen. klar, die mädels haben auch ihre dildos etc. aber ich glaub das is nix für mich :kopfschue

effofo24, 7 Juni 2009
  9. karsten80
    Gast
    0
    geb ich dir total recht! schöne videos photos oder evt. mit webcam direkt live strip :streit:

aber wenn du trotzdem spielzeug ausprobieren möchtest, ich hab mir letztens den eichelvibrator bestellt:
    http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/DE/Product/05549100000

und hatte mein spass damit, aber nix kann das echte ersetzten :smile:

karsten80, 29 Juli 2009
  10. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *** gelöscht ***

Zargus, 29 Juli 2009
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    luke.duke, 29 Juli 2009
  12. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *** gelöscht ***

Zargus, 29 Juli 2009
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ach das ist für den Mann??? :eek:

Ist das von FunFactory?

luke.duke, 29 Juli 2009
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    scheint aber eher was medinzinisches zu sein!und mit gut 160€ dann doch sehr teuer.dann wohl doch eher n fleshlight die ja laut vielen testberichten sehr gut sein soll!

User 12216, 29 Juli 2009
  15. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vom design her sieht es sehr nach FF aus^^

Martin2142, 29 Juli 2009
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    luke.duke, 29 Juli 2009
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ne is von medintim und die bieten sachen für vielfältigste sexuelle probleme an!also is net wirklich n spielzeug!

Hersteller

User 12216, 29 Juli 2009
  18. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *** gelöscht ***

Zargus, 30 Juli 2009
  19. donmartin
    Gast
    1.903
    ;-)....neben dem elektr Rasierer auf Ladestation und der elektr. Zahnduschmundhaube macht das Teil sich bestimmt ganz gut....

Wehe dem, der die Augen noch nicht ganz auf hat ...morgens im Bad....

Zum Thema kann ich nix beisteuern...hab noch nie irgendwas gehabt.....habe bisher kein Bedürfnis gehabt etwas auszuprobieren, jedenfalls nichts, was als Ersatz für eine Partnerin aus Fleisch und Blut herhalten soll.

.....

donmartin, 30 Juli 2009
  20. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Kann nix beisteuern. Mir ist das irgendwie fremd. Bisher habe ich - wenn kein weibliches Wesen zur Verfügung stand ;-) - noch nie etwas anderes gebraucht als meine Hände, um mir ausreichend Lust und Befriedigung zu verschaffen.

User 77547, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...