Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys für Ihn - Pussy's

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DocSnuggles, 4 März 2006.

1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hallo :smile:

Vor ein paar Tagen hab ich solche "Silikon Pussy's" in Sexshops im Net gesehen. Irgendwie machts mich auch an. Kann sich ein Päärchen vorstellen sowas mit ins "Spiel" einzubauen, bzw. kann sich ein Mann hier vorstellen sowas zu poppen ? ( http://www.sexshop-venize.de/pd-409350679.htm?categoryId=19 ) ^^ so ein Ding ist das...

Ich meine Puppen und sowas sind ja total daneben, aber ich könnt mir schon vorstellen das so ein Ding relativ realistisch ist.

DocSnuggles, 4 März 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    ich könnte mir nicht vorstellen, sowas ins liebesspiel ein zu beziehen :ratlos:

ich stehe da mehr so auf natur und nicht auf plastik!

meine mumu würde ihm wohl reichen und ich finde dieses ding sieht einfach null erotisch aus!
    und die vorstellung, meinen partner beim poppen dieser gummi muschi zu beobachten, find eich eher lächerlich.

*soulfly*, 4 März 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ins liebesspiel einbeziehen wäre nix für mich,aber wenn mann alleine is?ich versteh auch garnet die abweisenden reaktionen,besonders von frauen auf solche toys für den mann!da kommt immer nur n igitt etc.,aber daheim dann n riesen Dildo- u. vibratorsammlung haben!:kopfschue

User 12216, 4 März 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wie wär'S denn mitm Fleshlight? Ich hab die ja jetzt nicht ausprobieren können, aber was man so hört....da gehen die meisten Männer doch ab wie Nachbars Lumpi.

glashaus, 4 März 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    was ist ein fleshlight?

Malin, 4 März 2006
  6. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    http://www.fleshlight-shop.de/ Google ist dein Freund :grin: sieht interessant aus :grin: hab sowas aber nicht:tongue:

willy_coyote, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...