Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys für Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Agenor, 14 Dezember 2005.

  1. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Am Wochenende habe ich mit meiner Freundin mal wieder in ein paar Online Erotikshops gestöbert. Irgendwann fragte meine Freundin dann mal, ob ich nicht auch mal ein Spielzeug für mich haben wolle. :cool1:

    Wir haben uns dann ein paar angesehen, aber zum Kauf entschließen konnte ich mich noch nicht. Das Angebot reicht von "Oralsex Simulatoren" bis zur alt bekannten Gummipuppe. Sex mit so ner ollen Puppe kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, und an die Wirkung der andern Toys glaube ich noch nicht so recht?

    Hat jemand von euch Erfahrung auf diesem Gebiet? Welche Toys halten was sie versprechen? Habt ihr Empfehlungen?

    Besten Dank
    Agenor
     
    #1
    Agenor, 14 Dezember 2005
  2. technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich denk ich mal diesen Link nicht online stellen darf schick ich ihn dir per pm da stehen ganz nützliche sachen die dir helfen sollten
     
    #2
    technofreak204, 14 Dezember 2005
  3. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Agenor,

    also als ich letztes Jahr mal etwas Geld über hatte, habe ich mir aus neugier mal einen dieser "oral Stimulatoren" gekauft und muss sagen, dass ich davon sehr enttäuscht war/bin. Also, die Dinger sind so eng, dass ich es trotz Gleitgel auf jeden Fall als unangnehm epfinde (dabei würde ich mich als ganz normal, durchschnittlich "bestückt" sehen!). Mir macht das keinen Spaß und hat mit der angeblichen "täuschend echten Natürlichkeit" überhaupt nichs zu tun. Vor allen Dingen hat das Teil über 50E gekostet, deshalb hab ich mich doppelt geärgert. Ein einfacher, billiger Vibrator für Frauen kann auch Kerle wunderbar stimulieren, also nicht anal, sondern einfach nur durch berühren.

    Ich kann Dir nur raten, nicht soviel Geld für diese Dinger auszugeben, nachher bist Du sicher genauso enttäuscht wie ich...
     
    #3
    Flyhigh, 14 Dezember 2005
  4. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    @technofreak204 Vielen Dank für den Link! Die Testurteile für die "Vibratoren für IHN" sind ja vernichtend :smile:

    Die "Masturbatoren" hingegen schneiden schon wesendlich besser ab. Hat hiermit jemand persönlich Erfahrung gemacht?

    @Flyhigh Fällt dein Toy ein die Kategorie Vibrator oder Masturbator?
     
    #4
    Agenor, 14 Dezember 2005
  5. technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Agenor wie du auf der Site sehen kannst fällt ein Toy für Männer besonders auf bzw ist besonders gut und zwar der /das Flashlight über dieses Toy gibt es eigentlich nur positive Aussagen !!!
     
    #5
    technofreak204, 14 Dezember 2005
  6. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Und was ist das? :ratlos:
     
    #6
    Restless, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sextoys Männer
IBR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2011
12 Antworten
eyesee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2003
4 Antworten