Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys für Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eyesee, 9 September 2003.

1. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Alzo nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht ich will keine Gummipuppe oder so ich will etwas, mit dem mich meine freundin zusätzlich verwöhnen kann, alzo nichts mit Vibration oder so sondern ich will schon dass sie "abeitet"!

Hat jemand erfahrungen mit sowas?

eyesee, 9 September 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also oment mal.. du willst das deine Freundin von dir verwhnt wird, aber sie soll selbst arbeiten?? was is das für ne Logik? die geht für mich net auf *gg

Hm.. evtl. slltest dich da mal in so nem online shop oder beate uhse ladn umguckn evtl. beraten lassen!?

vana

[sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  3. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ich hab doch geschrieben dass sie MICH verwöhnen kann, ich habe ihr einen Vibrator gekauft und darum hat sie gefragt ob es sowas in der richting auch für mich gibt, alzo was mit dem sie mich verwöhnen kann....

eyesee, 9 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oh.. pardon-. da hab ich mich voll verlesen *ggg

ahso.. ja klar gibz da sachen--- sie kann dich auch mit dem Vibrator verwöhnen, zb, soll es ganz aufregend für den Mann sein wenn man ihn an die Hoden hält.. oder auch so finden es manche prickelnd ihn einfach auf der Haut zu spüren..

Ja.. ansonsten wäre noch zu empfehlen, wenn Sie sich ne Feder (erhältlich im Bastelshop) zulegen würd.. also mein schatz is von der richtig begeistert *Gg

ja aber trotzdem.. der tipp mit dem shop usw. bleibt *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  5. j2b
    j2b
    Gast
    0
    Ein neues Sextoy für Männer

Na, da kann ich mich in letzter Zeit wiederholen...

Ich habe vor ein paar Wochen ein Sextoy für Männer & Frauen gefunden.
    Endlich etwas bei dem Beide etwas davon haben und die Hände dabei immer frei sind....

Schau es die selbst an. ( http://www.pvibe.com/de ).

Ich hab hier im Forum (bei PVibe) über meine Erfahrungen geschrieben und möchte das hier nicht nochmals abtippen.

Fazit: Sicher (mehr als) einen Versuch wert.

Gruss,
    J

j2b, 13 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...