Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..sextoys.. farbe..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 14 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    welche farben findet ihr für Sextoys eigentlich gut?
     
    #1
    büschel, 14 März 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Die Farbe ist doch wirklich total egal :zwinker:
    Kommt auf das Toy an. Knallbunte Liebeskugeln fänd ich wahrscheinlich nicht so toll.
    Ich mag eigentlich alles außer so richtig knalliges Pink und den "Naturlook". Selber hab ich Vibis in lila, metallic-rot und blau. Und ich mag sie alle :zwinker:
     
    #2
    starlight.fire, 14 März 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schwarz für Fesseln, Augenmasken etc.
    Die Vibis und Dildos dürfen ruhig ausgefallene Farben haben. Knallblau, durchsichtig mit Glitter, gelb...Hauptsache die Teile schauen nicht wie ein Schwanz aus, der zulange im Wasser gelegen hat. :zwinker:
     
    #3
    munich-lion, 15 März 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Naja, die Farbe spielt da eher keine Rolle...ich hab welche in hellblau, dunkelblau, pink...
     
    #4
    glashaus, 15 März 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich finde alles schön außer metall- und naturlook. meiner ist zart rosa :tongue:
     
    #5
    **tinchen**, 15 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Egal, nur nicht im Naturlook.
     
    #6
    Chocolate, 15 März 2006
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Naturlook finde ich auch :wuerg:
    Aber ansonsten darf gerne Farbenfroh sein....
     
    #7
    Powerlady, 15 März 2006
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    dem schließ ich mich an. können ruhig poppige farben sein :smile:
     
    #8
    User 15156, 15 März 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    ...und ich lese grad "poppende" Farben! Vielleicht sollte ich mich nicht so oft in diesem Forum aufhalten! :grin:
     
    #9
    munich-lion, 15 März 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    egal
     
    #10
    Dreamerin, 15 März 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir ist die farbe auch eher egal, solange es kein naturlook ist, weil das find ich grob.
     
    #11
    Rapunzel, 15 März 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall hautfarben! Und schwarz find ich z.B. bei Vibs auch gar nicht schön.
     
    #12
    Haschkeks, 15 März 2006
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm? ich mag am liebsten hautfarben... :ratlos:
     
    #13
    bunnylein, 15 März 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    #14
    Chocolate, 15 März 2006
  15. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mir grade Smartballs in quietschgelb mit magentarot gekauft, das sagt ja wohl alles :grin: der Vibrator, der hoffentlich auch bald kommt, ist knallblau...
    natur finde ich auch nicht so dolle, mit diesen ganz Adern und so :kopfschue
     
    #15
    Saphira, 15 März 2006
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Darf ich mal dazwischenfragen wieso so viele Frauen keine "fleisch"farbenen wollen ? Wärs euch lieber wenn der Penis eures Freundes auch ne andere Farbe hätte ? :ratlos: :grin:
     
    #16
    Chabibi, 15 März 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *lol* Nein, der Rest von meinem Freund ist ja gewöhnlich auch hautfarben, da wär das schon komisch.

    Ich weiß nicht, ich finde diese Nachbildungen nicht wirklich gelungen.
     
    #17
    Chocolate, 15 März 2006
  18. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Aber die Nachbildung an sich wird doch durch eine andere Farbe nicht besser...
     
    #18
    Chabibi, 15 März 2006
  19. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das wär doch mal was, im dunkel leuchtend, oder so... :grin:
    neee, so wie "er" ist, ist es schon okay! ich weiß auch nicht warum ich die fleischfarbenen nicht so gut finde. die sehen irgendwie doch unecht aus und dann hab ich schon lieber das Original oder etwas das ganz anders aussieht. ich glaub das wird der Grund sein. außerdem steh ich auf Knallfarben! :smile:
     
    #19
    Saphira, 15 März 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich will überhaupt keinen Vibi, der wie ein Penis aussieht...weder in fleischfarben, noch in apfelgrün.
    Dafür halte ich mich dann doch lieber ans Original! :grin: :zwinker: :grin:
     
    #20
    munich-lion, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sextoys farbe
Funnygirl001
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2016
18 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2015
32 Antworten