Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys gute Idee oder eher schlecht ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ChristianB, 1 Juli 2004.

1. ChristianB
    Gast
    0
    Hi

Ich würde meine Freundin gerne mit einem Dildo oder so was ähnlichem überraschen.
    Nur wie wird sie reagieren.
    Ist die Idee her gut oder doch schlecht ??

Danke

ChristianB, 1 Juli 2004
  2. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde vorher mal abtasten wie sie zu sowas steht, dir wird da schon was einfallen zB wenn du ne schwester hast erwähnst du du hättest bei der nen zufällig nen Dildo entdeckt oder was weiß ich, halt irgendwie auf das thema kommen ohne dass sie verdacht schöpft (es soll ja anscheinend ne überraschung werden)
    wenn sie net total abgeneigt scheint (vielleicht hat sie ja auch selbst einen ohne dass du es weißt??) kannst ja einen bestellen und einfach mal versuchen ins liebesspiel einzubauen :zwinker:

je nachdem wie eure Beziehung aussieht kannst sie natürlich auch einfach fragen was sie von sowas halten würde :zwinker:

ich denke selbst auch darüber nach uns einen zu kaufen, bin mir aber noch nicht 100% sicher ob ich selbst das eigentlich will :schuechte naja werde wohl einfach mal einen bestellen irgendwann, das schlimmste was passieren könnte wär dass er ungenutzt in ner ecke dahinvegetiert :tongue:

sterni, 1 Juli 2004
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd mich freuen....

Ist aber immer eine Frage der Experimentierfreudigkeit und Offenheit....
    Hab mich schonmal mit solchen dingen beschneken lassen aber hab zb. auch gestern noch mit meinem Freund zusammen im Internet ein paar neue Toys ausgesucht und eine bestellung aufgegeben....

Das ist auch nett - vor allem kann man da die sachen aussuchen die zu den Phantasien von beiden passen irgendwie :smile:

chriane, 1 Juli 2004
  4. ChristianB
    Gast
    0
    Das Problem ist einfach, dass wenn ich es mache und dann damit komme , dass sie mich dann für voll bekloppt oder pervers hält :cry:
    Und einfach zu fragen ich weiss nicht.

ChristianB, 1 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Vorgestern....nachdem wir zwei Stunden durch die Stadt gefahren sind, auf der Suche nach einem gescheiten Sexshop.... :smile:

Ich finds recht komisch, wenn man in einer Beziehung nicht über so etwas sprechen kann. Wenn nicht da, wo dann?

evi
    ...frag sie einfach. Und wenn du sie überraschen willst, dann kauf einfach was.

Wie witzig....da schellt es gerade an der Tür und dreimal dürft ihr raten, was gekommen ist.... ;-)

evi, 1 Juli 2004
  6. ChristianB
    Gast
    0
    Jo werde ich wohl tun.
    Wenn sie dann nicht will, dann kann ich ihn immer noch zur Seite legen.
    Da kann ja nichts weckschimmeln oder so.

ChristianB, 1 Juli 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich waren einige Male in diversen Sexshops. Wir haben mit Noppenkondomen angefangen, dann kam Massageöl dazu, dann Fesseln, Gleitgel auch noch und zu guter Letzt hat er mir einen Vibi gekauft.

Sollte er mir einen Dildo oder sonstiges Spielzeug schenken, würde ich mich freuen. :zwinker:

Und reden kann ich mit ihm über alles.

SottoVoce, 1 Juli 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Du musst ja nicht mit was "schlimmen" anfangen. Ein Vibrator oder Liebeskugeln und dabei dann noch schöne Modelle....ich glaube nicht, dass da irgendeine Frau nein sagen würde.

evi

evi, 1 Juli 2004
  9. Julins
    Gast
    0
    Ich würde auf jeden Fall vorher vorsichtig nachfragen, was sie von Dildos und Vibratoren hält. Und hast du vor, den Vibrator oder Dildo in eurer Liebesspiel einzubauen oder wäre der nur für ihr "privates Vergnügen" gedacht? Ich habe zwar auch Vibratoren und mein Freund weiß davon, aber das ist eine Sache, die wir nicht miteinander machen. Weiß nicht, irgendwie ist das meine Sache und ich möchte das trennen, meinen Freund stört das nicht. Also was ich sagen will, rede mit ihr, erwähne zum Beispiel, dass du dich mit nem Kumpel über Sextoys unterhalten hast und was sie davon hält. Dann kannst du deine Entscheidung von ihrer Reaktion abhängig machen.

Julins, 1 Juli 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    warum willst du sie überraschen?

würd ich nicht.. geh mit ihr einen auswählen!! wirklich... also mein freund hat mir auch einen geschenkt.. naja.. in grösse, durchmesser, und so nicht so mein favorit....

daher red mit dir drüber, ob sie will und wenn ja, sag 'komm gehn wir einen auswählen'......

überrasch sie mit nem frühstück am bett oder sowas ähnlichem *g*

lin, 1 Juli 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das find ich allerdings auch.
    Deswegen frag sie einfach mal direkt danach. Ich kann mir kaum vorstelllen, dass sie dich dann für pervers oder sonst was hält.

Mein Schatz hat mir auch n Vib und noch einiges anderes geschenkt und ich hab mich über alles gefreut.

User 7157, 1 Juli 2004
  12. das_kleine
    Gast
    0
    Toll....*auch haben will!!*

das_kleine, 1 Juli 2004
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da du mit deiner süßen erst 2 mal sex hattest und in nem andren thread fragst wie du an ihren kitzler "ran sollst" würd ich dir raten euch noch etwas zeit zu lassen und euch und eure körper erst mal so kennen zu lernen.

bunnylein, 1 Juli 2004
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ChristianB:
    Diesen Thread hast Du heute ebenfalls eröffnet ... und jetzt fragst Du hier, ob es eine gute Idee wäre Deine Freundin mit Sex-Toys zu überraschen ...
    Entweder verarschst Du hier alle ... oder bei Dir :angryfire irgendwas ...
    Da ihr erst 2x Sex hattet und Du Dich im Bereich der weiblichen Anatomie anscheinend noch nicht soo gut auskennst, würde ich von Sex-Toys Abstand nehmen und mich erst mal um die "Basics" kümmern ...

magic, 1 Juli 2004
  15. ChristianB
    Gast
    0
    Ich dachte ja nur das es mit nem Vibrator oder Dildo schöner ist am Kitzler rum zu spielen usw.

Sorry :cry:

ChristianB, 1 Juli 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Entdeckt euch erstmal selbst und was man mit Fingern, Zungen etc so alles anstellen kann.
    Trotzdem schadet es nicht sich auch mal über das Thema SexToys zu unterhalten.

glashaus, 1 Juli 2004
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nur weil man erst 2 mal Sex hatte, heißt das ja nicht, dass man anderweitig noch nicht genug Erfahrung mit dem Partner gesdammelt hat.
    Wenn ihr also schon oft ausgiebig Petting usw. hattet, finde ich die Idee trotzdem noch gut.
    Wenn nicht, dann solltet ihr wirklich erstmal so eure Körper erkunden, bevor ihr den nächsten Schritt startet.

User 7157, 1 Juli 2004
  18. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Schatz hat mir mal Liebeskugeln geschenkt....da wusste er aber das ich die haben mag, also hat er nicht einfach ma so auf gut Glück gekauft *g*

Deufelinsche, 1 Juli 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

Dank des Thread- Belegs von magicK hat sich das hier ja irgend wo erledigt.. zumindest für die jetzige Zeit *G..

Mein Freund hat mich nach nem Jahr oder sowas gefragt was ich davon halte.. ich sagte das ich es nicht weiss und mit dem ausprobieren auch noch was warten möchte.. gut und schön *G paar Wochen oder sowas später kam dann im Chat "Magst du nen blauen oder goldenen?!" ich "blau" tjoa.. und schon war das Dingen samt Überraschungskarton bestellt *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juli 2004
  20. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Die meisten Männer kaufen, wenn sie alleine Vibratoren für ihre Partnerin besorgen, einen relativ kleinen.
    Ich denke, das liegt daran, weil sie unterschwellig Angst haben, der Vibrator könnte der Dame dann doch mehr Vergnügen bereiten, als das eigene "Gerät".

Zur Bestätigung meiner These, würde mich interessieren, ob das bei euch auch so war, Lin?

Wenn die Frage zu persönlich ist und du nicht antworten willst, machts auch nichts - meine Meinung steht ohnehin schon fest :zwinker:

Gitano, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...