Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #1

    Sextoys ? Hab ihr Sextoys und wenn ja, wisst euer Freund davon ?

    Hab ihr Sextoys und wenn ja, wisst euer Freund davon ?

    - Würdet ihr gerne welche haben ?
    - Was für welche habt ihr ?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #2
    *GG

    Ja, meiner hat se sogar selber bestellt ^^ ...

    Vibrator, Massagestab.. bla bla bla.. Umfrage gab es schon öfters..

    vana
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #3
    Wir haben:
    - 2 Vibratoren (einer bei ihm, einer bei mir)
    - Liebeskugeln
    - Handschellen
    - Penisring mit Kitzler-Stimulationsteil
    - Analdildo

    Wir haben die Sachen zum Teil zusammen gekauft und zum Teil hat mir mein Schatz was geschenkt.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #4
    Bislang ham wir nur Handschellen, die hab ich im Laden gesehen, hab meinen Freund gefragt, was er davon hält, und er hats dann gekauft.
    Er weiß also durchaus davon.... (Handschellen lassen sich auch nur schwer alleine benutzen :zwinker: ).
    Und wenn ich was anderes hätte, wüsste er sicher auch davon... wer weiß, was im Laufe der Zeit noch dazukommt...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 August 2004
    #5
    Wir haben einen Vibrator und Liebeskugeln....und was wir damit machen, sage ich nicht.

    evi
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #6
    Dann muss ich wohl fragen.... was macht ihr damit? *smile*
    *spassbeitrag*
     
  • Faerie
    Gast
    0
    9 August 2004
    #7
    Als ich hab nen Vibrator. Den hab ich auf den Namen "Leo" getauft, keine Ahnung warum *g*

    Allerdings hat den mir mein ex noch geschenkt, aber mein süßer weiß auch davon und sonst haben wir uns letztens ein Sex-Spiel gekauft. Ganz lustig
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    9 August 2004
    #8
    "Mich eckelt so was an"
    Also ich finds eglich wenn jemand ecklig schreibt :zwinker:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    9 August 2004
    #9
    Oh Kirby *lach*:rolleyes2
    du musst auch überall deinen Senf zugeben :tongue:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 August 2004
    #10
    Wir haben Liebeskugeln, die wir zusammen im Sexshop ausgesucht haben und er mir dann geschenkt hat.....
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #11
    Ich hab nix :smile: Würds aber nicht ausschliessen, da mal was auszuprobieren.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 August 2004
    #12
    Also ich habe so einiges in der sog. 'Love-Box' und das nutzen wir auch mal zusammen :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #13
    Haben Handschellen. Mal sehen was in nächster Zeit dazu kommt. Vibrator ist schon gedanklich geplant.
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #14
    Aaaalso, wir haben einen Vibi, Liebeskugeln und Handschellen. Da ich sie ihr geschenkt habe und wir sie gemeinsam benutzen, weiß ich ziemlich viel davon.

    Da fällt mir ein, ich müßte dringend mal wieder einkaufen!!! Hat einer von Euch schon die Bettfesseln probiert, die es in den Sexshops gibt??

    Toad
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #15
    Hallo,
    wenn es ums fesseln geht kann ich dir den Shop nahelegen :
    Link wurde entfernt die kennen sich sehr gut mit Fesseln aus, wie der Name es sagt. Ist ganz gut der Shop.

    Ich bin auch ein begeisteter fesseler :zwinker:

    Liebe Grüße

    Roofer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Panzerfahrer
    0
    10 August 2004
    #16
    Aaaaalso:
    - Handschellen
    - einen kleinen Vibrator
    - einen großen
    - Liebeskugeln
    - ansonsten wird genutzt was am Körper sowieso schon dran ist *g*
     
  • Joshua5de
    Joshua5de (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #17
    Ich hoffe uns toppt noch jemand, sonst wird mir das etwas peinlich ...

    - Vibrator (normal)
    - Vibrator mit extra Kitzlerstimulator und Perlengedöhns (Ist ihr aber zu intensiv)
    - Liebskugeln
    - Handschellen
    - Lederfesseln
    - und 'ne "Schatziklatsche" :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste