Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SexToys...-selbst gebastelt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tangerine, 15 März 2009.

1. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    hey hey:smile:
    ich wollte mal wissen ob ihr Sexspielzeug (zb.penis ringe, vibs und dildos) schon mal selbst gemacht habt und ob ihr eine art anleitung für so was habt (auf gurken bin ich allergisch!!!)

ich hab zwar viele tolle sachen aber ich wollte auch mal was krative und inovatives haben mit meiner eigenen "note" :tongue:
    lg täsch

Tangerine, 15 März 2009
  2. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß nicht ob das gesundheitlich so ne gute Idee ist^^ Es gab hier aber mal einen Thread wo sich jmd nen Dildo aus Aluminium selberdrehen wollte. Keine Ahnung was aus dem geworden ist.

Martin2142, 15 März 2009
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    nimm doch ne möhre oder ne gurke + Kondom

User 18168, 15 März 2009
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    der typ hatte den sich gedreht und seine freundin hat sich sehr darüber gefreut, kurz in warmes wasser gelegt, damit der nicht mehr so kalt ist und feddich^^
    er hatte sogar ein bild reingestellt

vlt kannst du dir ja eine form basteln und dann aus dem baumarkt dir silikon kaufen und das damit auffüllen, die form kann man ja aus allem möglichen machen. hauptsache, dass ist formbar und kann nacher wieder entfernt werden (gibsform, knete etc) in die noch weiche masse kannst du ja auch einen Vibrator reinlegen (natürlich so, dass man noch an die bedinung ran kommt)
    ganz wichtig ist aber dann da IMMER ein Kondom drüber zu ziehen. ich glaube in baumarktsilikon ist essigsäure als lösungmittel drin und das ist ja schon recht agressiv

Basti1990, 15 März 2009
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    das mit dem silikon lass mal lieber.. das wird nix, denn es härtet nicht durch bei entsprechender dicke..
    silikon gibt es auch neutralvernetzend, also nicht nur essigvernetzend (das was so übel riecht)

User 18168, 15 März 2009
  6. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    helfende_Hand, 16 März 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Ich habe mal von Kollegen (den Auszubildenden) zum Abschluß meines Praktikums einen selbstgedrechselten und geschnitzten, toll glatt polierten und lackierten Holz-Dildo geschenkt bekommen.:smile:
    Off-Topic:
    (Warum in aller Welt bekomme immer ich solche Geschenke????:engel: )

Hab ihn aber nie benutzt, ist für mich reine Deko und eine nette Erinnerung an einen tollen Sommer.:smile: :grin:

Aber man könnte ihn benutzen.:zwinker:

Speckstein sollte aber auch gehen, hat ein Schulfreund mal im Kunstunterricht abgegeben, mit ein paar netten Worten für die Kunstlehrerin.:grin: :ROFLMAO:
    Sah klasse aus, statt der Eier hatte er am Schaftende zwei Brüste geschnitzt.
    Müsste man aber auch versiegeln denke ich.:zwinker:

Kann ich nur zustimmen, Silikon ist reichlich schwer zu verarbeiten und das Silikon das normal zur Beschichtung eingesetzt wird ist ein anderes als das Sanitärsilikon. Übrigens selbst in der industriellen Verarbeitung ist Silikon nie ganz unkritisch und leicht zu verarbeiten.:zwinker:

User 71335, 16 März 2009
  8. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Hm, leider hatten wir in der Schule nie so einen kreativen Werkunterricht :smile: Bietet die VHS vielleicht solche Kurse an? :grin:

Na ja, wenn mir was einfällt, werde ich gerne einen Beitrag mit Bauanleitung hier einstellen.

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 16 März 2009
  9. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Angeblich soll das mit so Schwimmstangen ganz gut gehen.
    Einfach auf die gewünschte Form zuschneiden (Messer/Brotschneidemaschine) und dann ein Kondom drüber ziehen.
    Hab's aber selber noch nicht probiert.

amaretta, 20 März 2009
  10. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub ja nicht, dass das ne gute idee ist^^
    Die sind ja auch rel grobkörnig, also ich weiß nicht. Dann lieber was richtiges ausm Sexshop.

Martin2142, 20 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...