Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys testen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keule+Keulchen, 24 August 2009.

1. Keule+Keulchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo PL User,

wir haben vor längerem einen Bericht gesehen wo Paare etc. diverse Sachen wie Sextoys, Liebeskissen usw. zum ausprobieren nach Hause geschickt bekommen haben um die Vorraussetzungen die die Firma verspricht zu testen und zu bewerten.
    Danach wurden die Sachen halt wieder zurückgeschickt oder man durfte wie in den meisten Fällen, die Sachen behalten.
    Jetzt haben wir überlegt und wollten gern dieses Thema eröffnen.
    Wenn ihr mal auf Firmen im Internet trefft oder wisst wo ihr für solche Sachen gucken müsst, schreibt sie hier rein.

Ich denke das einige mal viele Produkte ausprobieren würden wenn sie die Chance dazu erhalten.

Keule+Keulchen, 24 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Freundin hat damals glaube ich einfach Durex und FunFactory angemailt.

xoxo, 24 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Steht heutzutage in den FAQ das Funfactory und die meisten anderen Hersteller das nichtmehr machen bzw sich Leute nur bei Aufrufe melden sollen.

Auf http://www.toytester.de/ kannste dich z.b bewerben :zwinker:

lg, ER

flotter2er, 24 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich blicke nicht durch, ich kann mich zwar im Forum registieren, aber nicht direkt bewerben ?!

xoxo, 24 August 2009
  5. Keule+Keulchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    @xoxo
    Naja aber immerhin biste schonmal ein Stück weiter als vorher und dazu war das Thema ja gedacht:smile:

Keule+Keulchen, 25 August 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Versteh' ich wieder nicht......??:eek:

Kann mir ne Gummimuschi schicken lassen, ein paar mal vollmachen und sie dann ausgekocht wieder zurückschicken....:wuerg:

wow...ah..die Toys darf man behalten....soso...ob da ein unabhängiges Testurteil zustande kommt?

Interessant.

donmartin, 25 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin kein Stück weitergekommen, ich sehe nämlich niergendwo, wo ich mich bewerben kann.

xoxo, 25 August 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Verschiedene Firmen starten immer wieder mal Aufrufe, um neue Produkte testen zu lassen, die man dann natürlich auch als Entlohnung behalten darf.
    Also würde ich auf jeden Fall versuchen, mich dort zu erkundigen und ggf. vormerken zu lassen - falls das irgendwie möglich ist.

Gute Chancen auf Testmöglichkeiten bzw. sich darüber zu informieren bestehen bei den sogenannte Sexmessen, die mittlerweile nahezu in jeder großen Stadt regelmäßig veranstaltet werden.
    Leider ist die Nachfrage Sextoytester werden zu wollen mittlerweile so groß, dass kaum noch Angebote auf dem Markt vorherrschen.

munich-lion, 25 August 2009
  9. Keule+Keulchen
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    So wie das vorne stand, wählen die einen aus dafür. Schreib vielleicht mal zu den passenden Themen wenn du was findest oder frag mal ganz dumm nen Admin oder sonst wen wo man sich bewerben kann, so als Fingerzeig.

@munich-lion

Ja ist ja ganz klar, mal abgesehen davon, das man teilweise Prämien bekommt, darf man die Sachen ja auch größtenteils behalten und je nachdem was es ist und wie lang man das macht, kommt da schon ne tierische Summe zusammen die man spart, für Sachen die man sich vllt nicht mal auf Grund der hohen Summe gekauft hätte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 -----------

Naja, solang du dich nicht in dat Dingen verliebst dürfte es kein Problem sein unabhängig ein Urteil abzugeben, anders ist es bei Gummipuppen, nur da ist in der Beziehung irgendwann die Luft raus :zwinker:

Keule+Keulchen, 25 August 2009
  10. toytesterde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verheiratet
    Hi xoxo,
    im Forum ist in den festgepinnten Beiträgen alles erklärt.
    Zuerst Regeln lesen und verstehen, dann einen Berich über ein bereits vorhandenes Toy schreiben und sich mit diesem Bericht bewerben (um es kurz zu fassen!)

vg
    Michael vom toytester.de Team

toytesterde, 25 August 2009
  11. Keule+Keulchen
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das wars doch wohl noch nicht??:smile:

Keule+Keulchen, 26 August 2009
  12. toytesterde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verheiratet
    Die Aussage musst du mir erklären :smile2:

toytesterde, 26 August 2009
  13. Keule+Keulchen
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ne nicht speziell du, allgemein zum Thema, also alle:smile:

Keule+Keulchen, 27 August 2009
  14. toytesterde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verheiratet
    achsow :smile: ja, hätte auch mehr erwartet, jetzt wo jemand von ner Testseite hier ist :zwinker:

toytesterde, 27 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...