Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys und Co.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Profiler, 18 Oktober 2007.

1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

also zuerst würde mich mal interessieren wer sie denn welche anschafft und wie ihr das im vergleich zum Partner empfindet. Ist der Orgasmus gleich oder anders? Kommt euer Partner damit klar das ihr einen Vibrator oder Dildo habt oder sieht er ihn eher als Konkurenz?

Ich selbst Bestelle normal bei einem Onlineshop das ganze wird dort alles sehr diskret gehalten und man kann auch zwischen Fakeabsender wählen seis nun ein Handyversand oder ähnliches. Allerdings hat dieser nicht alles im Angebot was ich suche. Jetzt wollte ich direckt bei FF bestellen doch ich kann nicht so recht rauslesen wie das Packt dann ankommt. Das nicht in Großbuchstaben SEXSPIELZEUGVERSAND drauf steht ist mir klar aber hat jemad schonmal direckt bei FF bestellt und wie kam dann das Packet an?

LG Profiler

Profiler, 18 Oktober 2007
  2. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mein Freund hat selber vorgeschlagen mir einen Vibi zu kaufen, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihn als Konkurrenz ansieht.
    Wäre auch total albern der Gedanke, der beste Vibi oder Dildo kann einfach keinen Mann ersetzen. Das ist für mich einfach ein schönes Spielzeug, um mich auch mal alleine zu verwöhnen (oder ihn ins Liebesspiel mit einzubauen!) Aber den Sex mit meinem Freund würde ich in jedem Fall vorziehen :drool: Beim Sex geht es doch nicht nur um den reinen Orgasmus, sondern darum seinem Partner ganz nahe zu sein, ihn zu spüren. Der Vibi bringt mich zwar auch zum Orgasmus, aber sonst kann er mir nicht geben, was ich beim Sex brauche.

Ich habe zwar noch nicht bei FF bestellt, aber das wird das gleiche sein, wie wenn du bei anderen Onlineshops bestellst. Ein normales unauffälliges Paket und beim Absender wird wahrscheinlich nur FF stehen oder eine andere Abkürzung, die nicht sofort auf den Absender schließen läßt.

Warum machst du dir dassolche Sorgen? Soll deine Freundin nix merken? Wohnst du noch zu Hause und hast Angst das deine Eltern das Paket öffnen könnten?

gemini, 19 Oktober 2007
  3. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Frau sagt das es kein Vergleich wäre zu dem Sex mit dem Partner.
    Ich empfehle zum Thema mal folgendes Video:

http://www.smartballs.de/download/free/video/ff_pro7_galileo_10_2005.wmv

Es geht in dem Video darum ob ein Vibrator einen echten Partner ersetzen kann bzw. welche Gefühle und Empfindungen dabei entstehen im Vergleich.

Triple-Null, 28 Oktober 2007
  4. Pfalzer
    Gast
    0
    Hi!

Ich habe meiner Freundin schon mal was geschenkt. Smartballs. Und irgendwann früher mal Handschellen aber das ist ja mehr für uns beide was.

Habe beides online bestellt. ganz diskret.

Pfalzer, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...