Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eternety, 10 Juli 2006.

  1. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt...
    mein freund hat mich jetzt vor kurzem gefragt, wie es aussieht, wenn wir zusätzlich "Sexspielzeuge" benutzen um die lust zu steigern etc.
    **habt ihr Tipps welche gut sind und wie wendet man diese an**:schuechte
     
    #1
    eternety, 10 Juli 2006
  2. TerraSor
    TerraSor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine freundin und ich ham mit nem "natürlichen" Vibrator in Penisform angefanegn (also normale größe und die farbe auch eher dezent ..is ein dunkel rot)

    Und die nutzung is unterschiedlich

    manchmal mach ich es ihr nur mit dem vibrator
    oder mein "kollege" und ich wechseln uns ab
    oder ich schau ihr beim mastrubierien zu ....

    es gibt ne menge möglichkeiten, ma darf nur keine angst haben

    miterweile hammer ne Kiste mit Spielzeug drin :drool:
     
    #2
    TerraSor, 10 Juli 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt ja drauf an, an was für Sexspielzeuge du dabei denkst! Ob an Dildos, Vibratoren, Analplugs... oder eher in Richtung Fesseln, bestimmte Outfits wie Lack o.ä. ... je nach dem, ist Anwendung etc. anders :smile: Also konkretisier das mal ein bisschen. Was reizt dich denn?
     
    #3
    Kuri, 10 Juli 2006
  4. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte dieses Thema eher im Raum stehn gelassen,..mir war dieses irgenmdwie ein bisschen unangenehm weiter drauf einzugehn...
    Ich bin nicht abgeneigt, aber eher so Spielzeuge, wie Vibrator o.ä. meint er, er hatte von keinen Lederoutfits geredet!!
     
    #4
    eternety, 10 Juli 2006
  5. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    hatte ich auch mal vorgeschlagen, ist erst nicht auf große gegenliebe gestoßen, doch als wir es dann auchprobiert hatten, war sie begeistert.

    tipp: Vibrator
     
    #5
    f.r.e.d.i, 10 Juli 2006
  6. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie habt ihr diesen in euer Liebesspiel mit einbezogen???
     
    #6
    eternety, 10 Juli 2006
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    na ich habe dann in absprache mit ihr einen gekauft. haben ins ins vorspiel einbezogen. halt alles wie immer: streicheln, küssen, lecken und dann irgendwann wenn sie feucht und geil ist das ding einführen. habe ihn dann ein wenig rein und raus bewegt ohne einzuschalten, dass sie sich dran gewöhnt. hat ihr auch gefallen. dann haben wir (vielmehr ich) ihn eingeschaltet. auch das hat ihr gefallen :tongue:
    aber das musst du dann deinem freund sagen wie du es haben willst. hatte ihr vorher gesagt, dass sie nur sagen muss sie will es nicht mehr und dann landet das teil in der ecke. das hat ihr denke ich auch die angst genommen und die vorfreude auf was neues gesteigert.
     
    #7
    f.r.e.d.i, 10 Juli 2006
  8. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Rede am besten mal mit deinem Freund darüber, unangenehm sollte es nun wirklich nicht sein :zwinker: Ihr könntet ja mal zusammen in einem Onlineshop stöbern und euch inspirieren lassen, dabei findet man bestimmt etwas, was einen anspricht :zwinker: Aber schaut es euch vorher am besten nochmal im richtigen Shop an, sonst werft ihr eventuell euer Geld eifnach aus dme Fenster für ein unbefriedigendes Spielzeug. Einfach mal ein wenig herumexperimentieren :zwinker:
     
    #8
    BigTasty, 10 Juli 2006
  9. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es auch schön einen Vibrator mit ins Liebesspiel einzubauen... besonders gefällt mir, wenn er auf leichter Stufe meine Klitoris stimuliert... dann könnt ich schnurren wie ein Kätzchen :tongue:
     
    #9
    kaetchen, 10 Juli 2006
  10. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für die TIPPS!! Ich denke, das ich das mit meinem Freund mal ausprobieren werde...
    über weiter Tipps und Erfahrungen mit Sexspielzeugen würde ich mich freuen...
     
    #10
    eternety, 10 Juli 2006
  11. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das lohnt sich und ist auch ein Guter Lustgewinn. Ausserdem ist immer wieder abwechlung dabei . Dass Peppt das Liebesleben enorm auf. Meine war erst auch etwas zurückhaltend, aber jetzt geht se dabei regelmässig voll ab :drool:
     
    #11
    acidatomic, 11 Juli 2006
  12. Sexmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab im moment 3 kisten voller sextoys, müssten so 40-50 stück sein...ist schon ne nette sache:drool:
    leider benutz ich die immer nur alleine:geknickt:
     
    #12
    Sexmausi, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sextoys
Sepp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
14 Antworten
Kevo0110
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2013
8 Antworten
darklioness
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2013
13 Antworten