Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sextoys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chilliana, 30 Mai 2003.

  1. chilliana
    Gast
    0
    @ Mädelz: Hi!! Habt ihr Sextoys? Welche kennt ihr und wie benutzt ihr sie? Benutzt ihr sie auch, wenn ihr mit euerm Freund schlaft...

    Wie steht ihr zu dem Thema oder ist so etwas für euch tabu???
     
    #1
    chilliana, 30 Mai 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, habe einen Vibrator und habe ihn auch schon in das Liebesspiel eingebaut. Fesselspielchen mag ich auch ab und an in sanfter Form.
     
    #2
    Pueppi, 30 Mai 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hab Zeug zuhause (Liebeskugeln, nen Vibrator) - nachdem ich das Zeug aber eher als langweilig empfinde, verstaubts in irgendeiner Schublade *gg*.
    Beim Sex mit meinem Freund hat das Zeug auch nix verloren... is einfach net nötig - auch so aufregend genug. Außerdem will ich mit meinem Freund Sex, wenn ich mit ihm im Bett lieg, net mit einem Vibrator... dat könnt ich auch alleine :zwinker:
     
    #3
    Teufelsbraut, 30 Mai 2003
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab mir neulich love cuffs gekauft, fand den plüschbezug (obwohl schwarz) ziemlich albern und hab den abgemacht. was sonstiges fesselzeugs angeht, fallen mir noch simple seidentücher ein (am besten kombiniert an händen un düber die augen). naja, und Vibrator und dildo setzen wir auch mal gerne ein. ist aber eher die ausnahme. und wenn gleitgel auch als sextoy gilt - that's my favourite! ;o)
     
    #4
    diamond in love, 30 Mai 2003
  5. ~Henrietty~
    0
    nee, also bisher haben wir noch nichts derartiges im haus.
    naja, mal abgesehen von gleitgel und diversen seidentüchern (wenn die denn dazu gehören).
    mein freund will mir gern nen vibrator schenken. ich bin mal gespannt. hat von euch schonmal jemand die von nobra ausprobiert oder kennt die ?
     
    #5
    ~Henrietty~, 30 Mai 2003
  6. chilliana
    Gast
    0
    Ich hab leider keine Toys :flennen:
    Das liegt warscheinlich daran, dass ich noch keine 18 bin... werde mir dann warscheinlich einen anschaffen, da ich sb ab und zu ganz schön langweilig finde...
     
    #6
    chilliana, 30 Mai 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwei Vibratoren, benutze sie aber nur alleine. Wenn mein Freund da ist, habe ich ja ihn. :drool:

    @ chilliana: Kannst bei adultshop.de eventuell auch so Sachen einkaufen, kann mich nicht daran erinnern, dass die mein Alter geprüft haben. :ratlos:
     
    #7
    Lila, 30 Mai 2003
  8. chilliana
    Gast
    0
    naja, ich glaub nich, dass es so angebracht is, wenn ich den online bestelle und dan n päckchen päckchen mit ner obszönen aufschrift kommt.... wohnen ja noch andere hier...
     
    #8
    chilliana, 31 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    @Chilliana: Wenn ich mich recht entsinne, hab ich hier mal gelesen, dass solche Sachen neutral verpackt sind.

    @Topic:

    Ich hab keinerlei Spielzeug.. Bisher gings auch ohne bzw hab ich noch nicht das Bedürfnis gehabt, sowas auszuprobieren, weder beim Sex mit mir noch beim Sex mit irgendeinem Partner.
    Kann sein, dass mich später irgendwann mal ne Lust überkommt, dann schaff ich mir vielleicht sowas an..
    Denke aber, dass es beim Sex mit dem Partner eher unnötig ist, wozu hat man ihn denn? +g+
     
    #9
    MooonLight, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sextoys
Sepp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
14 Antworten
Kevo0110
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2013
8 Antworten
darklioness
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2013
13 Antworten