Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von perfLiebhaberin, 16 Oktober 2006.

1. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

wie ihr seht bin ich noch ganz frisch hier und brauche erstmal Zeit um aufzutauen glaube ich. Naja, also .... manche Sachen sind mir schon noch etwas peinlich, aber ich möchte hier lernen damit umzugehen bzw. habe ich mir schon immer gewünscht mal mit jemandem über Sex und das Drumherum reden zu können! :schuechte

Mein erstes Thema dreht sich also um Sextoys. (gott, mir ist das immer noch so peinlich :schuechte )

Ich wollte einfach mal fragen welche Erfahrungen ihr denn damit schon so gemacht habt. Ich würde mir gerne einen Vibrator oder auch so Liebeskugeln zulegen, aber ich mache mir gedanken darüber ob der Sex mit meinem Freund dadurch weniger schön sein könnte...!! Ich habe auch schon überlegt, dass wir das dann ja auch zusammen benutzen könnten einfach mal so ausprobieren. Hm, aber ich bin mir unsicher ob ich mich von einem Batterie betriebenen Etwas befriedigen lassen möchte. Andererseits denke ich, dass ich (genauso wie er) ein Anrecht darauf habe auch alleine meinen Spass zu haben. Ich bin so hin und hergerissen irgendwie...

Kann mir da mal jemand erfahreneres weiterhelfen??

Erstmal danke für´s lesen,
    perfekteLiebhaberin

perfLiebhaberin, 16 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    warum sollte der sex dann weniger schön werden? hat doch nix mit nem vibi oder anderen toys zu tun ^^

toys sind ja dazu da, dass es spaß macht. und durch toys kanns interessanter und abwechslungsreicher werden ^^

SpiritFire, 16 Oktober 2006
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Erstmal Herlich willkommen.. :zwinker:
    Das mit der "Überwindung" zur Offenheit geht hier ruckzuck, so locker, wie hier alle sind, war anfangs auch verschlossener hier ... :engel:

mal 'ne männliche Meinung:
    Ich als männlicher Part wäre neidisch auf das Spielzeuglein, wenn ich es nicht an der Partnerin anwenden dürfte... soll heißen: doof ist, wenn "sie" da läge und sich damit befriedigt und ich rumsitze... toll ist, wenn ich sie mit dem Toy befriedige..

Ich denke, wenn du dich mit dem Toy selbstbefriedigst, dann wird es vielleicht sogar noch schöner, wenn du mit deinem Freund schläfst, weil du beim "Üben" ja deine "Atemtechnik" und deinen PC-Muskel "trainieren" kannst, um so ein intensiveres Erlebnis zu erhalten :zwinker:

Ich habe persönlich aber noch keine Erfahrungen damit gemacht, zumindest nicht mit Vibratoren o.ä.

mfG

User 66279, 16 Oktober 2006
  4. wir männer machens meistens mit der hand, soweit mir bekannt ist haben frauen auch hände...aber nun gut

wieso der sex dadurch schlechter werden soll?

er bleibt gleich, vielleicht findest du es ja geiler mit dem Vibrator, was ich mir aber ned vorstellen kann, aber der sex wird nicht schlechter.

er wird eher sogar noch besser, da mann und frau auch Sextoys während dem sex nutzen können. :zwinker:

also vibratoren von fun factory sind gut, da silikon ein sehr gutes material ist.

vllt solltest du für den anfang ein wenig billigeres toy nehmen, aber auch da NICHT ZUVIEL sparen, da sehr viele materiallien krebserregend sein können bestes beispiel -> jelly.

also vorsicht damit.

und um dich noch mehr aufzutauen, du könntest ja deinen ersten versuch mit deinem freund versuchen, das ist doch sicher schonmal ein toller anfang vllt könnt ihr ihn beide benutzen, kommt drauf an wie der mann denkt, aber spass macht es.

man sollte es zuerst ausprobieren, bevor man sich ne endgültige meinung drüber bildet. :zwinker:

Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  5. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ah okay, danke. An die hatte ich auch als erstes gedacht. Hihi, mein Freund hätte mir schon längst einen geschenkt, wenn er das Geld dazu hätte (is ne andere Geschichte). Er meint, dass es unfair sei, wenn er es sich selbst macht und ich das nicht dürfte. Naja, es wäre ja nicht so, dass mir das jemand verboten hätte, nicht wahr?!! Er meint eben, dass ich auch eine Chance dazu haben dürfe. Süß, oder??

Sogar das hatte er sich mal gewünscht. Er ist neugierig darauf dabei zuzuschauen wenn ich´s mir mal selber machen würde ob mit oder ohne Vibrator.

meinte ich doch, dass man das auch einbauen könnte. Würde ich auch ganz gut finden, denke ich. :zwinker:

perfekteLiebhaberin

P.S.: Ich bin überwältigt wie viele Antworten man in so kurzer Zeit hier bekommt. Wann poppt ihr denn alle, wenn ihr nur vorm PC sitzt? :tongue:

perfLiebhaberin, 16 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ^^ @TS: die von fun factory sollen zwar gut sein, aber die sind auch sauteuer.........schau dich bei kleinen läden um, manchmal haben die gute und die sind dann billiger ^^

SpiritFire, 16 Oktober 2006
  7. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also erstens wird der Sex garantiert nicht schlechter und zweitens hast du natürlich das Anrecht dich auch selber zu befriedigen. Meine Freundin und ich benutzen des öfteren im Vorspiel mal den Vibrator. Es ist ab und zu mal eine gelungene Abwechslung.

LoveMan1088, 16 Oktober 2006
  8. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Sextoys können das Sexleben schon aufpeppen. Sie sollten halt nicht die 1. Stelle einnehmen und nur ein Zusatz zu den schönen Gefühlen mit dem Partner sein.
    Wenn das der Fall ist, kann man nicht viel falsch machen.

TNT17, 16 Oktober 2006
  9. jens23
    jens23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    würde es auch auf jeden fall mal testen, mit deinem freund zusammen. warum sollte der sex schlechter werden? kann dadurch bereichert werden. vielleicht verwöhnst du ihn auch mal mit nem kleinen vibrator - kann es nur von mir persönlich sagen, aber ich finde es supergeil. schreib auf jeden fall mal was du gekauft und getestet hast.

jens23, 17 Oktober 2006
  10. perfLiebhaberin
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte Hi jens,

ähm, sorry, aber ein Typ und Vibrator??????? :ratlos:

Jetzt aber bitte nicht in den A**** allerwertesten oder? Darauf steht er nicht, sagt er!!

Kann noch ne Weile dauern bis ich das Geld für son nettes Teil zusammen habe, denn ich bin auch wahnsinnig großer Dessous-Fan geworden und habe immer kein Geld mehr übrig. Davor hatte ich generell Probleme überhaupt was für mich zu kaufen und habe nie was ausgegeben! Kann noch dauern bis ich das Teil echt mal gekauft und getestet habe. Ist meine Psyche. Bin etwas mischugge.

perfekteLiebhaberin

perfLiebhaberin, 17 Oktober 2006
  11. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    GreenGoblin, 18 Oktober 2006
  12. lies meinen ersten post, letzte paar zeilen, damit habe ich genau das gemeint.

es ist toll und macht spass, es igbt aber sehr viele die da erstmals auf barrikade gehen und es nicht mal versuchen.

Chosylämmchen, 18 Oktober 2006
  13. perfLiebhaberin
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ähm... :schuechte okaaaaaay... :ratlos:

perfLiebhaberin, 18 Oktober 2006
  14. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ist es. Und ich denke vielen entgeht dadurch etwas.

TNT17, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...