Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gothic-Mietz
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #1

    Sextoys

    Huhu!

    Benutzt ihr Sextoys, wenn ja, welche?
    Wie wendet ihr Sextoys in einer Beziehung an?

    Schaut ihr eurem Patner gerne zu oder helf ihr mit den Sextoys nach`?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sextoys
    2. sextoys
    3. Sextoys
    4. Sextoys???
    5. Sextoys!?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2007
    #2
    Es gibt da etwas, das nennt sich Suchfunktion...:zwinker:
     
  • Gothic-Mietz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #3
    Klar, aber mich interessiert ja was die leute aus dem Forum machen*gg*
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #4
    HI,

    wir haben sehr viel sexspielzeug aber benutzen es nicht immer es gibt zeiten da ist es mehr und es git auch mal einige wochen in denen wir es nicht anwenden.
    Wir haben Dildos,Vibratore,Plugs,Analketten,Penisringe,Arztspielzeug und ach alles mögliche Handschellen was es halt so gibt.
    Wir benutzen es gerne zusammen oder auch beide getrennt bei SB wir schauen uns auch gegenseitig dabei gerne zu und hin und wieder geht der eine dem anderen auch zur Hand........

    Ich möchte es nicht missen auch wenn ich es nicht ständig brauche.:drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2007
    #5
    Eben! Dazu ist die SuFu ja da oder wofür denkst du sonst? :ratlos:

    Wenn du sie benutzt, spuckt sie dir z.B. diesen Thread aus:

    Was benutzt ihr für Sexspielzeug?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #6
    Was glaubst du wofür die Suchfunktion da ist? Sexvorlieben von Menschen in Timbuktu zu finden?

    Das spuckt sie übrigens unter anderem aus, wenn man "Sextoys" als Suchbegriff eingibt:
    Sex-Toys beim Sex mit dem Partner
    toys
    Was benutzt ihr für Sexspielzeug?
    ...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2007
    #7
    Off-Topic:
    Wäre ja vielleicht mal ganz interessant :grin: :grin: :grin:
     
  • Gothic-Mietz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #8
    :smile: das sehe ich auch so..
    Sextoys sind einfach ein ehimmlicsche Erfindung :drool:
    Ich finde,dass sie einfach für viel Abwechsulng im Sexleben sorgen, es aber auch ohne schön ist.
    Gerade beim Vorspiel sind Sextoys geile Scharfmacher
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #9
    Ist jetzt vielleicht bißchen komisch zu schreiben aber Du wolltest ja wissen was andere so damit machen also dann fang ich mal an.

    Wir lieben es z.B. beide beim sex wenn wir uns gegenseitig Anal befriedigen,zusätzlich zum Sex das gibt dann ein langes schönes Vorspiel in dem wir uns dann sehr gerne gegenseitig Analketten einführen.das ist schon sehr gefährlich beim Vorspiel da mein Schatz echt aufpassen muss das er dann nicht gleich schon kommt und ich muss sagen das ist für uns beide schon ein wahnsinn Höhepunkt.
    Hoffe das geht so und du weißt jetzt ein bißchen was andere so machen...:zwinker:
     
  • Gothic-Mietz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #10
    Joa, danki!
    FInd ich einfach nur interessant:smile:
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #11
    Wir haben über´s I-net ein Set mit einem Vibrator, 5 versch. Aufsätzen, Liebeskugeln und Analplug (den wir allerdings nicht benutzen) bestellt. Mein Freund ist total scharf darauf, es mir mit dem Vibrator zu mache oder mir dabei zuzugucken, wie ich es mir damit selber mache. Ok, es war ja auch anfangs seine Idee, es mal mit Spielzeugen auszuprobieren :zwinker: :smile:
     
  • stephanie87
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #12
    na klar benutzen wir welche, hab mal ein Bild gemacht :zwinker:
    [​IMG]
     
  • sweet_lilly
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #13
    nette Sammlung, der Penisring mit dem Vib is ja witzig, habe ich noch nie gesehen! Der rote is aber arg dick, autsch :eek:
     
  • Sascha_CH
    Sascha_CH (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #14
    Interessant. Was mich interessiert: Dieser Vibi Penisring... wie geil ist das Teil wirklich ? Will mir auch so was zu legen.. als Überraschung für meinen Schatz. Aber irgendwie stehe ich noch vor dem "Qual der Wahl" Problem.

    Kannst Du Tips geben?
    Sascha
     
  • Flake
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #15
    Also ich habe diese Erfahrung mit meinem Ex gemacht. mir hat das gefallen aber "ihm" nicht - er hat mal schnell den Knick gemacht... :schuechte
     
  • stephanie87
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #16
    Also sowohl ich als auch mein Freund stehen drauf! Es war ein Spasseinkauf, der sich zum positiven gewendet hat! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste