Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Roaky01, 5 September 2003.

1. Roaky01
    Gast
    0
    Hi Leutz,

wollte mal eine allgemeine Frage an alle im Forum stellen:
    Was haltet ihr denn von Sextoys wie z.B. Liebeskugeln (besonders an Euch Mädelz :loch:smile: oder Penisringen?
    Findet ihr das ganze Zeug Schrott oder könntet ihr doch das Eine oder Andere empfehlen??
    Postet doch mal fleißig!!!

Roaky

PS: Danke nochmal an alle, die zu meinem letzten Theme mit Rat und Tat zur Seite standen :anbeten:

Roaky01, 5 September 2003
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab sowas noch nie ausprobiert obwohl ich durchaus mal lust drauf hätte.

TNT17, 5 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. mein Freund hat mal nen Vibrator bestellt.. aber di eBestellung ging bei denen irgend wie net ein..

Na jo.. in nächster Zeit will er mit nem Bekannten mal in nen Shop gehn *gg

Also ich finde Spielzeug schon net schlecht.. ABER wenn das am Ende überhand nimmt find ichs dann net mehr so toll..

So hier und da mal, sowas zur hilfe nehmen ok.. aber net, dass des zeug dauernd zum einsatz kommt *G

vana

[sAtAnIc]vana, 5 September 2003
  4. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin hat Liebeskugeln und zwei vibratoren.
    aber am liebsten hat sie immer noch "meinen" :smile:)))

SirJayJay, 5 September 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also Liebeskugeln stell ich mir nicht soo toll vor. deswegen hab ich auch keine. dafür ein vibi und so ein lustschmetterling:drool: sind aber eigentlich nur für mich gedacht, wenn ich mich allein fühl und der normale handbetrieb nicht reicht*ggg*

allgemein gesagt, warum nicht, kann ganz interessant sein. man muß ja nicht das teuerste nehmen oder so. aber finde auch dass das nicht überhand nehmen soll. also ich würde mich immer für meinen freund entscheiden und gegen meinen vibi:grin:

aber mein schatz durft auch schon zugucken/mitmachen wollte dann aber irgendwann selber machen:drool:

mehr haben wir "noch" nicht*grins*

gruß lissy_20

User 4030, 5 September 2003
  6. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nen Vibrator zum gegenseitigen verwöhnen und wenn du das zählen willst n paar sachen für Fesselspielchen :grin:

N.D.Wolfwood, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...