Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sextoys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zitronenscheibe, 29 Oktober 2003.

1. welche erfahrungen habt ihr mit sexspielzeugen gemacht??

Zitronenscheibe, 29 Oktober 2003
  2. schade!!! :-(
    dann halt nicht...

Zitronenscheibe, 29 Oktober 2003
  3. Chamaeleon
    Gast
    0
    hab mit einer freundin damals einen Vibrator mit einbezogen...das war ganz nett :eckig:

Chamaeleon, 29 Oktober 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sämtliche Ausflüge in die Sextoys-Welt waren nicht sonderlich umwerfend... die Dinger sind zum größten Teil ihr Geld sowieso nicht wert. Abgsehen davon, dass sich der Reiz des neuen schneller abnutzt, als man schauen kann - und dann landet das teure Ding in irgendeiner Ecke und verstaubt dort *g*.
    Ich selbst hab nen Vibrator und Liebeskugeln irgendwo rumliegen... beides nett, aber net wirklich der Renner.
    Ins gemeinsame Bett kommen solche Sachen schon lang nimmer (bzw in meiner jetzigen Partnerschaft wars auch noch nie ein Thema) - Sextoys können schlechten Sex nicht gut machen, und guter Sex kommt auch locker ohne Sextoys aus. Außerdem möchte ich meinen Partner Natur pur genießen.

Teufelsbraut, 29 Oktober 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

Mein schatz hat mal so ne Box bestellt.. als wir einen der Vibratoren testen wollten, tat mir das einführen von dem ding zu weh.. haben uns seit dem auch net mehr gesehn *g

Mal schaun wie des weiter geht..

Ich denke nicht, dass diese Teile notwendig sind aber ab und an ist es sicher mal schön..

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Oktober 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe bisher erst Erfahrungen mit dem Vibrator gemacht. Anderes Sexspielzeug habe ich noch nicht benutzt.

User 7157, 30 Oktober 2003
  7. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo hasiknutscherin,

uns bereitet es an und zu schon Freude Sexspielzeeug mit einzubeziehen. Ich finde es toll meiner Freundin Liebeskugeln in die Vagina einzufuehren und dann rektal in sie einzudringen. Da ja Vagina und Po recht dicht aneinander liegen, spuere ich die Liebeskugeln mit meinem Penis in der anderen Oeffnung, ein himmlisches Gefuehl. Meine Freundin mag sehr gerne meinen Penis und einen Vibrator der eingeschaltet ist gleichzeitig in der Vagina, aber dass halte ich meist nicht laenger als eine Minute aus, dann explodiere ich.

Gruss ap

aunt-peg, 6 November 2003
  8. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gleichzeitig?? is das nicht n bisserl eng? :ratlos:

N.D.Wolfwood, 6 November 2003
  9. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

eben, das ist ja gerade das, was den Reiz fuer uns beide ausmacht, ich komme dann meistens zu einem Hoellenorgasmus, das letzte mal war der Vibrator so mit meinem Sperma verschmiert, dass meine Freundin zu mir sagte "Wow, soviel haste glaube ich noch nie in mich reingepumpt".

Gruss ap

10. tust du dich dabei noch bewegen, oder erledigt das alles der vibri?

Zitronenscheibe, 6 November 2003
  11. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo hasi,

bewegen geht nicht gut, da rutscht der Vibrator dann leicht raus, aber wenn die Frau ihn festhaelt und ein wenig hin und her bewegt und ich mich auch ein wenig hin und her bewege, dann ist das echt ein wirklich tolles Gefuehl, vor allen Dingen wenn der Vibrator eingeschaltet ist. Einmal sind wir sogar zusammen dabei gekommen, das war der echte Hammer.

Liebe Gruesse

ap

12. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben schon ein paar Sachen probiert:

einfacher Vibrator: ganz nett, aber benutzen wir nur noch sehr selten (s.u.).

Liebeskugeln: auch ganz nett. Schön zu wissen, daß die Freundin erregt wird während man mir ihr unterwegs ist, allerdings muß man schon etwas actionreicheres tun, damit auch das Innenleben der Kugeln zum Einsatz kommt. Beim Sex findet meine Freundin das Einführen und wieder herausziehen am schönsten, daher kommen die Kugeln gelegentlich beim Vorspiel vor.

Vibrator mit drehenden Perlen, kreisender Spitze und zusätzlichem Klitorisvibrator: da steht meine Freundin total drauf. Zwar ist die Optik erschreckend und das Ding ist sehr sehr teuer, aber es ist das erste Spielzeug, was wirklich etwas kann.

aHo, 6 November 2003
  13. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also dann und wann setzen wir auch sextoys ein aber nicht nur und nicht immer.

ich machs mir gerne mit nem vibrator, geht schnell und problemlos...

Dykie, 6 November 2003
  14. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wir habens bis jetzt auch nur mit nem Vibator probiert und der Bringer war´s nicht...

Spacefire, 6 November 2003
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    wir haben handschellen... vibrator.... ja so in etwa. ich finds toll und ok, muss net immer sein aber ab und zu!!

lin, 6 November 2003
  16. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hat denn wer ne liebesschaukel?

also ich bin schon auf diese kamasutra teile gespannt (honigpuder mit federquaste, abküssbares öl usw), die wir bestellt haben :smile: sind ja im weitesten sinne auch sextoys :smile:

Gewitterziege, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...