Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sextoys..... ??!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 30 Dezember 2003.

  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    HAllo alle zusammen... bin neu und was nicht was schon alles war und was nicht....


    wollt mal fragen wie ihr so zu Sextoys steht... ich hab von meinem freund Liebeskugeln bekommen und die werden natürlich gleich mit im sex eingebaut... HAMMER!!!! habt ihr noch lustvolle fantasietipps auf die nicht jeder kommt???? mit dem man seinen freund überraschen kann das er gaaaaanz große augen macht..


    ich weiß das sind mehrere fragen aber ich konnt mich nicht für eine entscheiden..


    sorry ANGEL
     
    #1
    hornyAngel, 30 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    kommt drauf an von welchen Sextoys du sprichst?find zb handschellen sicher ganz nützlich :blablabla oder liebeswürfeln..nur find ich dinge mit Vibrator ehrlich gesagt weniger reizvoll..gut bin da auch jetzt kein S(experte) :clown:
     
    #2
    Miezerl, 31 Dezember 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jaa, Sexspielzeuge finde ich auch super. Ist immer lustig die Auszuprobieren und Abwechslung ist auch immer gut.
    Ich habe einen Vibrator, aber den nutze ich eigentlich nur alleine; ansonsten besitzen wir noch einen Anal-Dildo, nen Penisring und Handschellen. Die Liebeskugeln kommen als nächstes an die Reihe.
     
    #3
    User 7157, 31 Dezember 2003
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Wir haben einen Vibrator, mehr leider noch nicht. Aber ich hätte gern noch einen Analdildo und Handschellen. Diese Liebeskugeln find ich auch ganz interessant, werden wir sicher auch noch ausprobieren. :grin:
     
    #4
    Sandy22w, 31 Dezember 2003
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab von meinem Schatz Liebeskugeln bekommen, die sind total genial. Plüschhandschellen hab cih ma von ner Freudin bekommen, aber ich steh net so auf Fesselspielchen
     
    #5
    Deufelinsche, 31 Dezember 2003
  6. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Hab meiner Freundin zu Weihnachten u.a. einen Vibrator geschenkt, den sie sich ausgesucht hat.
    Wir haben ihn schon ausprobiert und ihr hat es sehr gefallen.

    Gestern war er leider nicht greifbar obwohl sie ihn gerne wieder mit mir ausprobiert hätte ;-)

    Ist auf jeden Fall ein lustiges Spielzeug. - Mal sehen ob noch was dazu kommt... ich könnts mir schon gut vorstellen mal nen Analplug oder Handschellen auszu probieren ... :smile:
     
    #6
    TimeToLive, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sextoys
Sepp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
14 Antworten
Kevo0110
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2013
8 Antworten
darklioness
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2013
13 Antworten