Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von strapsenking, 29 Januar 2005.

  1. strapsenking
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich bin jetzt schon 3Jahre mit meiner Freundin zusammen,und wir wollen mal Sextoys ausprobieren... :schuechte
    Leider wissen wir nicht so recht,was wir da nehmen können...
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps???Was könnt ihr uns empfehlen(mit Begründung) Muss natürlich beiden Spaß machen :zwinker:
    Unser einzigstes Tabu : Analtoys :schuechte
     
    #1
    strapsenking, 29 Januar 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Einen Vib.... ;-)

    Und wenn ihr ihn pfelglich behandelt, immer mal mit ihm redet, ihn streichelt und er auch mal etwas tiefer gucken darft, dann habt ihr viel Freude mit ihm...

    evi
     
    #2
    evi, 29 Januar 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Odda nen Penisring hat sie sicherlich auch spaß dran und du kannst länger...
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 29 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Vibrator: du kannst ihn ihr einführen oder an ihren Kitzler halten, oder ihr auch zuschauen, wenn sie sich selbst damit verwöhnt.

    Dildo: eben nur zum Einführen sinnvoll.

    Lustei/Vibro-Ei: ein kleiner, vibrierender Ball mit einem Kabel dran, am Ende des Kabels eine Art Fernbedienung zum Einstellen der Vibrationsstärke. Zum einführen oder für den Kitzler.

    Handschellen: zum fesseln *g'

    Augenbinde: muss man ja nicht sagen, wozu das gut ist

    Penisring: Er soll angeblich länger durchhalten, keien Ahnung ob es hilft

    Liebeskugeln: mehrere (meist 2) Kugeln zum Einführen, eher zum trainieren ihrer Scheidenmuskulatur brauchbar (kann halt helfen, dass sie sich enger anfühlt, wenn sie ihre Muskeln anspannt, was für dich ganz angenehm sein kann)
     
    #4
    User 12616, 29 Januar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    wenn sie sehr auf klitorale Stimulation steht, würde ich euch einen Massagestab empfehlen...

    der nennt sich auch Minivibrator *GG er hat vorne kleine runde, silberne Kugeln ( meist wird er mit drei verschiedenen Aufsätzen geliefert) die sich neben der normalen Vibration auch noch mitbewegen :smile:
    Also ich bin von dem Ding sehr begeistert :grin:

    Und bei nem Vibi.. ja den kann man auch an den Kitzler halten.. aber des fühlt sich meiner Meinung nach nicht so gut an, als wie so n Massagestab..

    Vibrator ist eben fürs einführen gut.. allerdings hab ich dabei gar nix germerkt :/

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 29 Januar 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Paar Handschellen, Bauchgurte, Fussschellen oder so zum fesseln sind doch etwas sehr nettes :grin: Ansonsten würde ich sagen nen Vibi ist für Spielchen zu zweit ganz interessant und vielseitig.
     
    #6
    BloodY_CJ, 29 Januar 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ok also dann zähl ich mal auf *g*

    wir haben jeder nen vib, 3 buttplugs, nen Penisring, liebeskugeln (voll geiles gefühl beim orgi) son kleinen vib zum umschnallen (hat er mir zum gebtag geschenkt, is aber net so meis.) joa und eben ein "bondageseil" ausm baumarkt :smile: wollen uns aber demnächst n knebel basteln (mit flummi oder so..) probierts doch einfach aus, n vib kann sie ja nehmen während zu sie nimmst und der ring macht deinen kleinen eben ausdauernder, härter und größer/voluminöser :zwinker: allerdings erst drüber ziehen wenn er hart ist :zwinker:
     
    #7
    Alvae, 29 Januar 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also n sextoy isses nicht direkt, aber freunde von mir schwören auf körperschokolade (für mich isses nichts, da mir alles essbare und süße im bett einfach zu klebrig ist). soll aber scheinbar neue erkundungsmöglichkeiten eröffnen...
    ich persönlich schwöre auf softe fesselspielchen, es müssen ja nicht gleich handschellen sein, seidentücher tun's auch.
    ansonsten halt vibratoren oder schlanke dildos... die muss man ja nicht immer vaginal einführen, die haben auch an anderen stellen seine wirkung ;o) kommt z.b. gut beim herkömmlichen gv, wenn sie währenddessen ihre clit damit verwöhnt...
     
    #8
    diamond in love, 30 Januar 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hätte da auchmal sone Frage:
    In den meisten (Online) Shops gibts ja so Pakete für Pärchen..
    Naja hab mir ein paar angeschaut und finde dass da größtenteils nur Müll drin ist!
    Hat sich jemand schonmal sowas gekauft?
    Wenn ja Link von etwas sinnvollem bitte per PN an mich! :grin:
     
    #9
    Sweetlana, 30 Januar 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir hatten eins bei adultshop gekauft.
    War ein Vibrator, dann war noch ein Gleitgel, ein String für Männer und einen für Frauen, so ein Pornoheftchen, ein Penisring und mehr fällt mir grade nicht ein.

    Der Vibrator ist eigentlich das einzige, was wir davon benutzen. Der ist aber auch ganz gut.
    Hat glaube ich 20 € gekostet, das Set.
     
    #10
    User 12616, 30 Januar 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *thema mal wieder ausgrab*

    Hat sich mal jemand mit sowas in der art: klick!
    beschäfftigt? :schuechte
     
    #11
    Sweetlana, 15 Februar 2005
  12. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fingerclip??? Ich weiss nicht!!!
    Meiner Freundin reicht es wenn ich ihr mit dem Finger am Kitzler rumspiele!!! Dabei geht sie heftigst ab! Was soll denn dann mit dem Clip passieren???

    Meine Freundin hat ein Vibrator den haben wir einmal ausprobiert!
    Dabei ist es auch geblieben, weil ich den wohl kaputt gemacht habe!?
    Der vibriert nicht mehr, aber seitdem haben wir den auch nicht mehr benutzt. Sie braucht den auch nicht mehr seitdem sie mich hat! :zwinker:

    Ausprobieren würde ich gern mal Handschellen, weil sie mir oder ich ihr dann völlig ausgeliefert wäre! Hat viel mit Vertrauen zu tun.

    mfG
     
    #12
    NachtGeist81, 15 Februar 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wollte eigentlich auch erfahrungsberichte ^^
    Man kann doch mal was neues ausprobieren! :rolleyes2
     
    #13
    Sweetlana, 15 Februar 2005
  14. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War ja auch nicht bös gemeint! :zwinker:
    Nur wäre es nixs für uns!
    Ansonsten hätten wir sowas bestimmt auch mal in betracht gezogen!
     
    #14
    NachtGeist81, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sextoys
Sepp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
14 Antworten
Kevo0110
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2013
8 Antworten
darklioness
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2013
13 Antworten