Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sexträume"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jeanny, 14 Dezember 2003.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    Hi zusammen!

    Also mir ist was witziges passiert (naja weiß nicht ob es so extrem witzig ist... :zwinker: ) jedenfalls:
    Ich hab ne ganze Weile lang keinen Sex gehabt und auch kein einziges Mal SB gemacht. Es ist mir auch nicht sonderlich schwer gefallen, mein Wunsch nach Sex war zwar recht groß aber auf SB hatte ich trotzdem nicht so recht Lust. (Komisch, ich weiß)
    Naja, jedenfalls habe ich dann auf einmal fast jede Nacht von Sex geträumt. und es waren immer tolle und total geile Erlebnisse... Und ich bin echt jeden Morgen aufgewacht und dachte "ich hatte ja schon wieder so richtig geilen Sex heute nacht" :grin:
    Naja ich denke mal, dass dadurch, dass ich keinen Sex hatte, das sich eben in Träumen "abgebaut" hat... wollte mal fragen ob euch sowas auch schon mal passiert ist, dass ihr dann dauernd von Sex geträumt habt!

    Greez
    Jeanny
     
    #1
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  2. Phalanx
    Gast
    0
    Hmm... bei uns Männern nennt man sowas "Feuchte Träume" *g*
    Is mir persönlich noch nich passiert... hab wohl nie so lange gewartet...
    Dass es sowas bei Frauen auch gibt wusste ich noch gar nicht...
     
    #2
    Phalanx, 14 Dezember 2003
  3. LandOnIce
    Gast
    0
    aber natürlich!!

    die masturbationsquote steigt, wenn ich meine freundin so 3 wochen lang nicht gesehen hab, auf ca. 3 mal pro tag. und wenn die gelegenheit dazu mal nicht besteht, dann wird geträumt und zwar SEHR HEFTIG :grin::grin::grin::grin::grin:

    such dir mal nen richtig coolen stecher :cool2:

    ps: dein profil mit singen und tanzen hat mich dazu gebraucht mal wieder die onkelz zu hören :eckig:
     
    #3
    LandOnIce, 14 Dezember 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    hab ich schon.
    nur hat man halt nicht immer die gelegenheit 5 mal am tag sex zu haben, gelle...
     
    #4
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  5. LandOnIce
    Gast
    0
    dann is gut!
    wenn es so ist, freu dich über diese träume! entscheidend ist glaube ich nur noch der inhalt!

    aufn gutes sex-leben... prost! :grin:
     
    #5
    LandOnIce, 14 Dezember 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    tu ich ja, ich wollt ja nur wissen ob ich der einzige mensch auf der welt bin dem es so geht :zwinker:
     
    #6
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  7. SunMoonStars
    0
    *grins* ich hab auch des öfteren mal solche träume... neulich hab ich davon geträumt, dass ein arbeitskollege mich verführt hat und es war aaaaaaaabsolut heiss!!!! als ich am nächsten morgen zur arbeit bin, wars mir komischerweise irgendwie total unangenehm, obwohl er davon ja nichts wissen kann... wir sitzen auch noch in einem büro..

    naja... solche träume kommen wohl vor, wenn man länger keinen sex hatte und sich danach sehnt :hman:
     
    #7
    SunMoonStars, 14 Dezember 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte mal im Traum Sex mit meinem (damals seit 1 Tag!) Ex. Und es war soo real, dass ich aufgewacht bin und mich tatsächlich toll fühlte *ggg*
     
    #8
    ogelique, 14 Dezember 2003
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa.. hab auch manchmal solche Träume. in der Vergangenheit seltener.
    Weiß auch nicht warum.

    Bin momentan solo... Könnt auch mal wieder so einen Traum vertragen;-)

    Wetterhexe
     
    #9
    Wetterhexe, 14 Dezember 2003
  10. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich hatte noch nie Sex, aber schon solche Träume. Ist nur irgendwie komisch nach dem aufwachen, wenn man drüber nachdenkt, daß dein Gehirn dir Empfindungen vorspielt, die du gar nicht kennen kannst... Hm, vielleicht exestiert sowas wie ein kollektives Unterbewußtsein doch!? :zwinker:

    Na ja, war trotzdem geil. :smile:

    Aber hat von euch schon mal jemand geträumt, daß er verliebt ist? Ich schon, war irgendwie voll komisch und ich war Tags darauf auch sehr schlehct gelaunt...


    Bis bald

    Pug
     
    #10
    Pug, 14 Dezember 2003
  11. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    obwohl ich schon 14 Jahre verheiratet bin habe ich fast 2-3 mal die Woche solche Sexträume und das finde ich auch ganz normal wäre schlimm wenn das nicht so wäre.
     
    #11
    Bärchen10, 14 Dezember 2003
  12. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    ziemlich krass ist es, wenn man solche Träume hat, in der die Frau drin mitspielt, die sich gerade von einem getrennt hat.
    und dann wacht man auf und alle ist nur noch scheiße!
     
    #12
    Carnage80, 14 Dezember 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Klar ist mir sowas schon passiert! Fühl mich am morgen danach auch immer.........

    Das hat wohl etwas damit zutun, dass man im UNterbewusstsein übe Sex nachdenkt. Ich habe das auch schon oft mit anderen Dingen gehabt, über die ich nachgedacht habe. Diese waren dann plötzlich in meinen Träumen eingebaut.
    Ich bin auch ein Mensch, der fast jede Nacht träumt. Die Träume, vor allem die Sexträume, sind schon sehr real! Komischerweise komm ich in diesen Träumen nie obwohl ich megarattig bin......
    Aber sowas gibts ja auch, dass auch Frauen im Schlaf kommen!
     
    #13
    Hexe25, 15 Dezember 2003
  14. PeterLustig
    0
    Ich denke das passiert jedem Mal, obwohl bei uns Männern man es am nächsten morgen wohl besser sieht! lol
    Wenn ich eine Woche keinen Orgasmus hatte, ist das eigentlich immer der Fall!
    Irgendwann hält man es einfach nimma aus! Aber es ist ja auch fast so geil wie richtiger Sex!
     
    #14
    PeterLustig, 15 Dezember 2003
  15. Knightess
    Gast
    0
    Sexträume? Aber hallo, wenn ich meinen Liebsten länger nicht sehe, dann träum ich Sachen...( sex in ner Einkaufspassage vor allen Leuten, sex auf nem Festival usw...) also ich denk mal, dass ist schon irgendwie normal, weil sex ist ja auch was nettes, schönes und darauf verzichtet man nicht gern also denkt man drüber nach und dann tauchts halt in den Träumen wieder auf :zwinker:
     
    #15
    Knightess, 15 Dezember 2003
  16. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    jaaa ich hab so was auch öfter. finde das voll super, lieeeebe solche träume echt. habe das sehr oft, wenn ich abends noch *etwas an mir rumgespielt habe*, und dann aber keinen orgasmus mehr hatte, weil ich schon sooo fertig war dass ich dann einfach aufhören und schlafen musste :clown:
     
    #16
    Schokokeks, 15 Dezember 2003
  17. angel83
    Gast
    0
    ich hatte auch schon mal so einen traum...war schon ein gutes gefühl am morgen *gg*

    lg angel083
     
    #17
    angel83, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexträume
Mary Angel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2015
16 Antworten
whynotme
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2014
10 Antworten
~like.nothing~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2008
9 Antworten