Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextreffs - wie wars?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von coconut., 29 September 2009.

1. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Reine Interessensfrage:

Im Internet gibt es bekanntlich zig Männer und Frauen, die Gleichgesinnte nur für Sex suchen. Sei es für SB, GV, AV, kleine Brüste sehen, grosse Brüste-Fans usw.

Meine Fragen:

- Habt ihr Erfahrung mit sowas?
    - Wurden all eure Wünsche erfüllt? Oder war es das Gegenteil was ihr erwartet habt?
    - Habt ihr es für Geld gemacht?
    - Würdet ihr sowas wiederholen?

Erzählt mal! :smile: Wir gehen hier davon aus, dass ihr single seid.

coconut., 29 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, er hat mich auf den Namen einer zweideutigen studivz-Gruppe angesprochen. Wir haben wenige Nachrichten ausgetauscht, uns 24 Stunden später im super modernen und teuren Zusatz-Appartment seiner Eltern getroffen. Bei sowas darf man nicht zögern, entweder man geht das Risiko ein, macht's und zieht die Sache durch oder man lässt es am besten gleich.

- Wurden all eure Wünsche erfüllt? Oder war es das Gegenteil was ihr erwartet habt?
    Mein Wunsch (nach Sex) wurde erfüllt. Hatte aber kaum Erwartungen, deswegen ist es gut verlaufen. Er war ziemlich unerfahren und ich durfte ihn OV- und AV-mäßig prägen, das war toll.

Nein.

Ja.

xoxo, 29 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Keine Erfahrungen, keine (un)erfüllten Wünsche....:schuettel:

donmartin, 29 September 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein hab ich noch nie gemacht und das wird auch so bleiben!

User 75021, 29 September 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    genau :jaa:

Lily87, 29 September 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Getroffen habe ich schon ein paar, aber ich fürchte DEREN Erwartungen wurden nicht so ganz erfüllt.:grin:

Hatte ich denen aber von vornherein, schon angekündigt, aber manche wollen es einem ja nicht glauben das sie widerstehlich sind.
    Waren aber immer durch die Bank weg, sehr attraktive, gepflegte und vielversprechende, reizvolle, sexy Männer.
    Und die meisten waren auch durchaus beeindruckt von ihrem Gegenüber und haben es nicht als Zeitverschwendung angesehen, sich "nur" mit mir zu Treffen und zu Reden, einige würden es immer wieder tun. Das reden über Sex war nämlich fast genauso gut, wie es zu tun, zumindest meinten die meisten dass sie noch nie die Gelegenheiten hatten, mit einer Frau derart offen über Sex zu reden.:grin:
    Aber auch ich habe durchaus schon bedauert das es nicht zu mehr kam, wie gesagt die Männer waren wirklich vielversprechend.:drool:

Ab und an tue ich sowas noch, aber selten.
    Geld nehme ich natürlich auch nicht, warum und wofür auch.
    Aber falls ich meine Erfahrungen aus solchen Treffen zu einem Buch zusammen fassen sollte, würde ich es durchaus auch verkaufen.:grin::zwinker:

User 71335, 29 September 2009
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nein, ich suche nicht im Internet, ich brauche den persönlichen (ersten!) Eindruck, und selbst dann bin ich noch vorsichtig......hatte zwar schon 4 ONS, jedoch alle aus dem Real Life, und das reicht mir völlig!

Soraya85, 29 September 2009
  8. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ja, ich habe mich schon 2-3 malnur zum Sex verabredet.
    Also ich kann absolut nicht klagen. Bis auf einer, der wollte nur OV. Hatte ich in seinem Nick nicht richtig gelesen *fg. War aber dann dennoch noch nett.
    nein
    Nein, da ich in einer glücklichen Beziehung bin. Sowas habe ich nur gemacht, als ich solo war

Nudelchen78, 30 September 2009
  9. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Beiträge, sehr spannend :smile:

Wie habt ihr denn das mit dem Aussehen gehandhabt bzw. mit der Sympathie?
    Gab`s da im vornherein ein Treffen oder einen Foto-Austausch?

coconut., 30 September 2009
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ja, vier Mal war genau der Grund des Dates
    Ja, denn es war erst einfach neu und dann einfach anders, hemmungsloser als mit der Ex zuvor.
    Nein, nicht direkt, aber zweimal habe ich das anschließende Essen im Restaurant gerne bezahlt.
    Jetzt, wo ich glücklich vergeben bin nicht mehr, als Single war es der einfachste Weg stimmungsvollen Sex ohne die Verpflichtungen einer Beziehungen zu haben.

Misoe, 1 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...