Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexualität, ekelhaft oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Yue Han, 17 Juni 2010.

?

Findet ihr Sexualität ekelhaft oder nicht?

  1. Ja, ich finde Sexualität ekelhaft.

    3,4%
  2. Nein, ich finde Sexualität nicht ekelhaft.

    96,6%
  1. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Hallo liebes Forum.
    Ich würde gerne wissen wie ihr so darüber denkt und zwar ob sexualität ekelhaft ist oder nicht. Was meint ihr?
    Ich finde es nicht ekelhaft sondern toll und normal.
     
    #1
    Yue Han, 17 Juni 2010
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich auch. Sonst würde ich es ja nicht praktizieren.
     
    #2
    squibs, 17 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich fand Sexualität nie ekelhaft.
     
    #3
    krava, 17 Juni 2010
  4. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    natürlich u normal.
     
    #4
    kickingass, 17 Juni 2010
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Wir sind alle hier, um uns über das ekligste Thema der Welt zu unterhalten... Was ist das denn für eine Frage?
     
    #5
    User 92211, 17 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich glaube die Umfrage wird einseitig werden.. wer hier im Forum aktiv ist wird glaube ich Meinung 1 kaum vertreten

    P.S. Nicht ekelhaft :smile:
     
    #6
    Silent Empire, 17 Juni 2010
  7. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    4
    Single
    Naja, ich würd es gerne wissen da meine Freundin und auch ne bekannte das Thema ekelhaft finden...
     
    #7
    Yue Han, 17 Juni 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die sind aber ganz sicher nicht hier im Forum registriert. :zwinker:
     
    #8
    krava, 17 Juni 2010
  9. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    4
    Single
    Das stimmt xD
    glaub ich auch nicht das die das sind.
    Meine Freundin auf jeden fall nicht, dass weiß ich.
     
    #9
    Yue Han, 17 Juni 2010
  10. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    naja das wird ihre meinung aber auch nicht ändern :zwinker:
     
    #10
    kickingass, 17 Juni 2010
  11. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    4
    Single
    Ich weiß...
     
    #11
    Yue Han, 17 Juni 2010
  12. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    warum dann die umfrage? um dich selbst zu frustrieren, dass es hier alle frauen voll normal finden?
     
    #12
    kickingass, 17 Juni 2010
  13. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    4
    Single
    Nein, einfach aus neugier.
    Könnte ja sein das es hier Leute gibt die es ekelhaft finden.
     
    #13
    Yue Han, 17 Juni 2010
  14. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ist aber schlecht für dich, wenn deine Freundin das Thema ekelhaft findet, oder? Meinst du damit, dass sie es ekelhaft findet, darüber zu reden, oder auch es zu tun?
     
    #14
    User 92211, 17 Juni 2010
  15. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Nunja, ich denke mal, dass man das schon differenzierter betrachten muss.

    Für viele hier ist natürlich Sexualität nie ekelhaft, es ist alles ganz normal, aber bei einigen Praktiken würde da auch der Ekel hochkommen. Ich meine, hier finden z.T. viele Leute Haare im Intimbereich ekelhaft, Menstruation ekelhaft und auch andere sexuelle Spielarten wie Schlucken, ins Gesicht spritzen, Analverkehr oder NS mit Sicherheit ekelhaft.

    Ich finde schon, dass es sexuelle Spielarten gibt oder mit Sexualität verbundene Sachen, die ekelhaft sein können. Deswegen finde ich Sexualität an sich kein bisschen ekelhaft, aber bestimmte Sachen finde ich auch fies und eklig. Auf Sperma könnte ich je nach Situation auch verzichten, ebenso auf eingesaute Betten oder das klebrige Gefühl danach. Sicherlich finde ich das je nach Gemütszustand auch mal eklig, erst Recht, wenn ich eben nicht mehr wuschig bin.

    Ich glaube auch, dass andere Leute einfach einen kleineren Spielraum haben, innerhalb dessen sie Sexualität normal und nicht eklig finden. Und dass sie nicht drüber reden wollen, zeigt nur Unsicherheit und Scham. Klar, dass man das dann mit "Igitt! Eklig!" abtut.

    Ich finde die Frage daher viel zu einseitig und suggestiv gestellt, denn so ist ja klar, dass alle rufen, "Nein, das ist doch ganz natürlich!" :zwinker:
    Diese einseitige Fragestellung erweckt bei mir auch den Eindruck, dass da jemand nicht so recht nachvollziehen kann, was in seiner Freundin vorgeht - da fehlt irgendwie das Denken in Graustufen.
     
    #15
    User 20579, 17 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    4
    Single
    Ja ist es...total sch**** um ehrlich zu sein.
    Naja sie meint sie KANN und will darüber nicht reden und findet es ekelhaft und unnormal, sie ekelt sich vor der vorstellung und hat gar kein interesse daran.
    Deshalb läuft bei uns ja auch nichts...
    Sie ist aber auch noch komplett unerfahren, kennt nichts davon außer halt küssen. Damals hat sie es sich mal selbst gemacht aber das gefiel ihr nicht, war ihr unangenehm.


    Naja, ich meine das halt auf sexualität allgemein.
    Weil meine Freundin zum beispiel findet ALLES an sexualität ekelhaft, sagt sie jedenfalls.
     
    #16
    Yue Han, 17 Juni 2010
  17. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Dann ist sie wohl noch nicht so weit und was du nicht tun solltest, ist, sie zu drängen!! Unnormal ist sie deshalb nämlich noch lange nicht, auch wenn dir 100.000 Leute sagen, dass Sex was ganz Normales und nichts Ekliges ist.

    Wie alt ist deine Freundin denn?
     
    #17
    User 92211, 17 Juni 2010
  18. kinkyvanilla
    0
    Das glaub ich auch, aber das ist wohl so weil es dich eben persönlich trifft. Es gibt nun mal gespaltene Meinung was das Thema Sex angeht, manche finden es widerlich, manche finden es normal und manche definieren sich nur durch Sexualität. Das ist einfach eine Frage die man nicht verallgemeinern kann, weil jeder das anders sieht bzw. andere Erfahrungen macht. Ich selbst sehe Sexualität als normal an, aber das ist auch nur eine Meinung von vielen.
     
    #18
    kinkyvanilla, 17 Juni 2010
  19. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    103
    4
    Single
    Ich dränge sie ja nicht.
    Sie ist 17 Jahre alt und wir sind jetzt 14 Monate und 2 Wochen zusammen.
     
    #19
    Yue Han, 17 Juni 2010
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kenn ja deinen anderen Thread und bei 14 Monaten Beziehung und nichts außer Küssen kann wohl niemand von drängen sprechen!
     
    #20
    krava, 17 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexualität ekelhaft
Leanigris
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2016
1 Antworten
Neat
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
13 Antworten
missy4055
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Dezember 2015
50 Antworten