Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexualität von Alleinerziehenden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von traurigesteffi, 17 Dezember 2004.

  1. Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage bezügl. Eurer Erfahrung mit der Sexualität von Alleinerziehenden? (Väter wie auch Mütter)

    Zum Hintergrund:

    Ich habe eine gute Freundin, deren Eltern sind schon seit langer Zeit geschieden. Sie mit Ihrer Schwester lebt bei Ihrer Mutter (Alter der Mutter Anfang 40), die nicht mehr verheiratet ist und somit als "Alleinerziehende" lebt.
    Am vergangenen Wochenende habe ich bei Ihr mehrfach übernachtet und wurde nacht´s mehrfach auf bestimmte Geräusche aufmerksam.... :grrr:

    D.h. Ihre Mutter war beim poppen. Am Samstag vormittag lernte ich das männliche Pendant zum poppen kennen. :link:

    Als ich Sonntag abend´s am packen war und mir nicht´s böses dachte, traf ich bei der Verabschiedung vor der Verabschiedung von meiner Freundin ihre Mutter in Dessous, einen "neuen" männlichen Popp-Partner im Bademantel, die mir grinsend ein "Tschüss, bis später" entgegen warfen.

    Als ich dann doch bei der Verabschiedung meine Freundin darauf ansprach, sagte sie, dass sie das schon kennen würde. Ihr Mutter würde ständig neue Lover anschleppen, hätte auch schon einmal Dreiecksbeziehungen am laufen etc.? Meine Freundin und ihre Schwester sind davon schwer genervt!!!!

    Ich fand´ das irgendwie krass......?!?! Ich bin definitiv nicht prüde oder konservativ oder prüde, aber ich kenne kaum jemand, der so demonstrativ die Sexualität vor seinen Töchter mit verschiedenen Partnern auslebt? Kennt ihr das von (eventuell) Euren Elternteilen oder von Freunden? Wie gehen die Kindern derer denn damit um?
     
    #1
    traurigesteffi, 17 Dezember 2004
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Nö, meine Mutter ist da eher monogam, und wenn, dann wohl eher eine richtige Beziehung als einfach nur was fürs Bett.


    Aber wenn ihre Töchter das nicht so gut finden, sollten sie doch mal mit ihr reden. Geht man halt in ein kleines Hotel, oder zu ihm...

    Ansonsten finde ich es aber ganz gut, dass sie, trotz Dasein als Alleinerziehende, noch ihren Spaß haben kann. Wenn sie gar keine Männer mehr treffen würde, und nur für Arbeit, Haushalt und Erziehung da sein müsste wär das doch viel schlimmer. Sie sollte es halt nicht so vor ihren Töchtern ausleben, wenn die sich gestört fühlen.
     
    #2
    Ike, 17 Dezember 2004
  3. gwyneth
    Gast
    0
    man hat als alleinerziehende/r genauso das recht seine sexualität auszuleben und zwar in der form, in der man sich am wohlsten dabei fühlt.
    ich persönlich würde es nie so machen, dass es für das kind eine belastung ist. aber man ist nicht gleich ein asexxuelles wesen, nur weil man ein kind hat. und die kinder hier sind ja anscheinend keine "kinder" in dem sinne mehr sondern jugendliche mit einer eigenen sexualität.
    ICH würde es wahrscheinlich nicht in dieser form ausleben.
     
    #3
    gwyneth, 17 Dezember 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin Alleinerziehend, habe aber seit 2 Jahren denselben Partner. :zwinker: Ich hatte schon mal wechselnde Partner, aber nicht so viele und so schnell, da lagen immer so 2 bis 3 Monate dazwischen! Und ich hab auch immer aufgepasst, dass mein Sohn nichts davon mitbekommt. Er war da aber eh erst 2 Jahre alt! Jetzt wohne ich mit meinem Freund zusammen und da wechselt grad gar nichts mehr! :zwinker:
     
    #4
    SottoVoce, 17 Dezember 2004
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    idiotenapostroph :wuerg:
     
    #5
    User 18168, 17 Dezember 2004
  6. Man(n) möge mir meine intellektuelle Fehlleistung verzeihen! :grrr:

    ....ich gelobe Besserung. :zwinker:
     
    #6
    traurigesteffi, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexualität Alleinerziehenden
Leanigris
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2016
1 Antworten
Neat
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
13 Antworten
mr.proper
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2015
13 Antworten
Test