Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexualpheromone, der Duft des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bineng, 3 August 2008.

1. bineng
    bineng (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht daß er den Partner nicht riechen konnte?

Oder umgekehrt, daß er sich zu dem Partner sexuell hingezogen fühlt, selbst wenn Der/Die nicht gerade frisch aus der Dusche raus ist?

bineng, 3 August 2008
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich könnte erst gar nicht mit jemandem zusammen kommen, wenn ich ihn nicht riechen kann.
    Ich hab ein feines Näschen und da fällt mir jeglicher Körpergeruch auf.
    Und klar steh ich auch auf meinen Partner, wenn er nicht grade aus der Dusche kommt.
    Als ich 17 war , fand ich mal einen Jungen richtig toll, sah gut aus und so, aber beim Kuscheln hab ich dann nen Rückzieher gemacht, weil er vom Geruch her nicht zu mir passte.

User 76941, 3 August 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    meine frau kanns riechen, wenn ich wuschig bin (oder war). :grin:
    aber ich selber hab nicht so ein feines näschen um solche feststellungen machen zu können. :kopfschue

User 38494, 3 August 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich finde den Duft des Partners sehr wichtig.
    Es gab schon Männer, die ich nicht gut riechen konnte (oder gar nicht außer Parfum :ratlos: ) und das hat dann merkwürdigerweise auch nie lange gehalten.
    Meinen jetzigen Freund mag ich unglaublich gerne riechen, das hatte ich vorher noch nie. Klar, er trägt auch sehr oft ein gutes Parfum...aber ich mags am liebsten, wenn er nach sich selber riecht zB morgens früh, wenn man noch im Bett liegt.
    Ich drück mir oft die Nase an ihm platt :grin:
    Weiß nicht woher das kommt, aber ich liebe das total :herz: :drool:

User 75021, 3 August 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag den körpergeruch meines partners sehr gerne und manchmal bekomm ich dann auch lust.

CCFly, 3 August 2008
  6. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Der Geruch ist sehr wichtig
    Ich hatte mal einen Freund den ich garnicht riechen konnte.
    Mir wurde teilweiße sogar ein wenig übel wenn er z.B von der Arbeit kam und verschwitzt war.

Ein Mann muss gut riechen nur dann passt es auch wirklich
    woher kommt sonst der Spruch man muss sich riechen können bzw man kann sich nicht riechen :tongue:

carstonia, 3 August 2008
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich liebe den Duft meines Partners, auch und gerade wenn er nicht frisch geduscht ist. Mit jemandem, den ich nicht riechen kann, könnte ich keine Beziehung führen.

crimson_, 3 August 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich mag mein Partner sehr gerne riechen.

In meiner letzten Beziehung ist mir irgendwann mal aufgefallen, dass ich meinen Partner nicht mehr riechen mochte, die Beziehung hielt auch nicht mehr lange, da gab es meiner Meinung nach definitiv einen Zusammenhang.

User 37583, 3 August 2008
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Dito!

Aliena, 3 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Der Duft eines Mannes ist mir unglaublich wichtig, ich könnte mit keinem Mann zusammen sein, wenn ich ihn nicht riechen kann, ganz egal ob er frisch geduscht ist oder nach einem langen Tag verschwitzt von der Arbeit nach Hause kommt. ;-)

xoxo, 3 August 2008
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir genauso ...
    Mag meinen Schatz immer riechen ... egal, ob frisch geduscht oder verschwitzt, ob mit oder ohne Parfum :drool:.

User 1539, 3 August 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 August 2008
  13. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich such mir meine Partner nach Geruch aus, dass muss einfach sein

Mauerrabe, 4 August 2008
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    meiner riecht entweder frisch geduscht (ganz dezent nach duschgel) oder nach hund :smile:

ich mag beides unheimlich gern :grin:

ich riech ihn aber auch gern, wenn er gerade ganz verschwitzt vom laufen kommt. er schmeckt dann nur so unheimlich salzig :tongue:

User 67627, 4 August 2008
  15. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun egal ob männchen oder weibchen, der geruch ist immens wichtig. und es gibt bei beiden geschlechtern menschen, die ich einfach nciht riechen kann. und das hat sicherlich nix mit hygiene zu tun.

User 70315, 4 August 2008
  16. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich stimme meinen Vorrednern zu, der Geruch des Partners ist extrem wichtig.

Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, mich auch nur in jemanden zu verlieben, der für mich nicht gut riecht.
    Beispielsweise mein bester Freund, der vor Jahren mal was von mir wollte - mit ein Hauptgrund, dass ich mich nicht in ihn verlieben konnte war, dass ich seinen Geruch SO ekelig finde - auch wenn er frisch gewaschen ist und alles.

Meine bisherigen Partner hingegen haben für mich immer gut gerochen - auch wenn sie objektiv gestunken haben.
    Besonders ein Ex-Freund von mir - andere Leute haben wahrscheinlich gedacht, der stinkt wie die Pest. Aber ich war verliebt, und mich hats nicht gestört. Schon merkwürdig.

mil, 4 August 2008
  17. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Man muss sich unbedingt "riechen" können.

Eine wichtige Vorraussetzung.

Ich finde dass man vorallem am Hals so toll riecht:smile:

hrhrhr:smile:

Chimaira, 4 August 2008
  18. i'm_why!
    i'm_why! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme dem zu!

ich mag meinen freund riechen wenn er frisch geduscht und parfümiert, aber noch viel lieber mag ich es nach dem sex oder am morgen. ich könnte ihn dann "aufriechen"! und auch wenn er schwitzt und wenn ich ihn dann küsse er salzig schmeckt ist das einfach toll!

wenn er nicht da ist, hab ich ein tshirt von ihm damit ich schlafen kann. sonst geht es nur schlecht und ich wache dauernd auf... sein geruch berühigt mich also auch.

i'm_why!, 4 August 2008
  19. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich fühl mich immer zu meinem Schatz hingezogen, egal ob frisch aus der dusche oder auch wenn er garade das Haus renoviert hat oder ausgemalen oder von da Arbeit kommt(Schlosser).. Wenn ich ihn nur anschaue könnte ich ihn vernaschen.. und gerade wenn männer mit farbe angekläckert sind oder bisschen dreckig - das is ja auch errotisch :zwinker:

Evelyn.S, 4 August 2008
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oh ja ... oder mit Öl beschmiert, weil sie grad am Auto geschraubt haben :drool: :zwinker:

User 1539, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...