Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexualstörungen - Fast 50% aller Frauen betroffen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 1 Juni 2006.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Eine Forschungsstudie aus Amerika liefert neue interessente Erkenntnisse auf dem Gebiet der Sexualmedizin.

Demnach haben die amerikanischen Wissenschaftler herausgefunden, dass fast 50% der Frauen - im Test waren es genau 43% - an einer Sexualstörung leiden. Dies kann zum Beispiel folgendes sein:

Orgasmusstörungen, Erregungsstörungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr oder Scheidentrockenheit.

An dieser Studie nahmen Frauen zwischen 18 und 59 Jahren teil.

Bedauerlicherweise werden diese Symptome sehr oft nicht ernst genommen. "Insbesondere Libidostörungen haben in den vergangenen Jahren zugenommen", so Dr. J. Sievers (Gynäkologe, Sexualmediziner). Aber im Gegensatz zur Sexualstörung bei Männern ist die der Frauen weniger gut erforscht und es gibt keine speziellen Angebote.

http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/probleme/2380336,cc=000000185900023803361Nt41l.html

WhiteStar, 1 Juni 2006
  2. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Da sieht man mal wieder das die Männer den Frauen überlegen sind. (Das war natürlich nen Spaß, aber als Herrscher Geschlecht darf ich das, oh gott, ich mach mich unbeliebt :tongue:P)

Da sieht man aber mal wie wenig man eigentlich weiß... Ich als nich profi in diesem Thema würde mal behaupten das liegt damit zu sammen dass der Penis bei der frau ja verkrüppelt is und sich eben zum Kitzler bildet, is genau wie bei den Männern mit den BRustwarzen, kriegen auch keine Milch :tongue:

So long..

P.S.: Jetzt dürft ihr Mädelz mich in der Luft zerfetzten :tongue:

Yin-Chan, 1 Juni 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst ja einen Müll, Yin-Chan. :grin:
    Egal... ich würde mal sagen, dass ich auch zu diesen 43% gehöre. Ist eben alles nicht so leicht, wie bei Euch Männern. :geknickt:
    Naja...

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Juni 2006
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Vielleicht kommt ja später nochmal etwas, aber momentan gehören ich wohl zu den 57% wo alles zufrieden stellend ist. :smile:

Hens, 1 Juni 2006
  5. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ichj glaub zu denen die keine probleme haben gehöre ich auch...jeder so wie er es verdient hat...:tongue: War nur ein spaß :grin: :zwinker:

sternchen17, 1 Juni 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    überrascht oder schockiert das irgendwen?
    dass frauen oft schwierigkeiten haben, beim sex zum orgasmus zu kommen, und das eben nicht immer gelingt, ist doch nichts neues?!
    wenn bei den anderen 57% immer alles prima klappt, ist das doch super! (und irgendwie nicht glaubhaft) :ratlos_alt:

Miss_Marple, 1 Juni 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    das denk ich allerdings auch.

fee1981, 1 Juni 2006
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wäre ich sehr vorsichtig...ich würde gerne mal dne fragebogen sehen bevor ich sowas glaube...wenn sie sowas fragen wie hatten sie schonmal schmerzen beim sex dann antworten echt viele mit ja

ich würde sagen bin in der mittelgruppe...ich meine ist doch normal das es mal nicht klappt, wir sind doch alle nur menschen und keine maschinen...;-)

gruß jacke

Schaky, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...