Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexualtherapeuten / Sexualberater

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LadyMetis, 29 März 2006.

  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem besuch beim Sexualtherapeuten oder -berater aufgrund sexueller Probleme gemacht hat.

    Habt ihr eher positive oder negative Erkenntnisse daraus gezogen?

    Bringt es etwas, sich einer "fremden" Person anzuvertrauen um sexuelle Probleme zu lösen?

    Oder findet ihr, dass es nichts bringt und man seine Probleme nur selber lösen kann?

    Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
     
    #1
    LadyMetis, 29 März 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    mal eine andere Meinung zu erfahren die nicht aus dem eigenen, sich im Kreise drehend Geist stammte kann viele verzwickte Situationen lösen. Fremde Personen die mit einem nicht emotional verbunden sind (im Gegensatz zu Freunden) sind vorallem bei Problem/Schwierigkeit die nicht alle wissen sollen sehr hilfreich.

    Ich bin eher jemand der erstmal versucht Probleme lange alleine zu lösen, aber ich akzeptiere auch das es Sachen gibt von denen andere mehr verstehen und hole mir dann den Rat, die Informationen die ich benötige auch gerne.

    Ich kann nur noch eines sagen, es gibt nichts zu verlieren wenn man sich andere Meinung/Ideen anhört. Was man nicht will wird man auch danach nicht wollen, aber vielleicht eine neue/andere Sichtweise erkennen.

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten