Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexuell übertragbare krankheiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bienchen2502, 25 September 2009.

  1. Bienchen2502
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    kann man sich auch beim frauenarzt testen lassen? oder muss man direkt zum gesundheitsamt?
     
    #1
    Bienchen2502, 25 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    klar kann man das auch. Zumindest habe ich mich letztens auch chlamydien testen lassen. Aber sowas fällt doch generell auf wenn man zur Kontrolle geht.
     
    #2
    Pink Bunny, 25 September 2009
  3. Bienchen2502
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ich hab aber akut angst und ich mag nicht bis januar warten, wenn die nächste kontrolle fällig ist. aber okay, dann hol ich mir nen termin.
     
    #3
    Bienchen2502, 25 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexuell übertragbare krankheiten
Migwig
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2016 um 13:12
58 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten