Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kennt ihr das? Ist die Art der Lust je nach Musik auch unterschiedlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 März 2013
  1. JA, ich kenne dieses Phänomen

    17 Stimme(n)
    37,0%
  2. NEIN, kenne dieses phänomen nicht

    22 Stimme(n)
    47,8%
  3. Habe noch nciht darauf geachtet

    7 Stimme(n)
    15,2%
  4. Die Art der Lust ist abhängig von der Musikart

    13 Stimme(n)
    28,3%
  5. Die Art der Lust ist NICHT abhängig von der Musikart

    12 Stimme(n)
    26,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #1

    Sexuell anregende/geile Musik

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass ich u.a. in Abhängigkeit von der gehörten Musik Lust auf Sex oder zumindest auf SB bekomme. Allerdings nur bei bestimmten Liedern. Höre ich zb Rockmusik, so kommt es nicht dazu. Hör ich allerdings Rhianna oder Shakira (gibt sicherlich auch männliche Sänger, die mir Lust bereiten, mir fallen nur gerade keine weiteren Beispiele ein), so verspüre ich ein gesteigertes sexuelles Lustempfinden. Habe zwar noch nicht ganz genau drauf geachtet, aber denke, dass die Musik sogar die Art der Lust (also Lust auf ruhigen kuschelsex oder "wildes rummachen") beeinflusst.

    Kennt ihr dieses Phänomen auch?
    Bei welcher Musik werdet ihr besonders geil?

    Liebe Grüße
    KleneMaus
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #2
    Ravel - Bolero
    Tchaikovsky - 1812

    sind z.B. zwei Stücke die quasi eine Vertonung des Geschlechtsakts sind

    geht aber eigentlich mit fast allen Liedern aus fast allen Genres (Rap würde ich vieleicht ausnehmen aber Rock bestimmt nicht)
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    14 Februar 2009
    #3
    Ja, ich kenne das Phänomen und bei mir kommt es ganz stark auf die Lieder an. Habe jetzt spontan keine Beispiele, aber im Grunde können Lieder aus allen Genres anturnend wirken.
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    14 Februar 2009
    #4
    Geht mir teilweise so, allerdings nur bei wenigen Liedern, dass ich an Sex denke.
    Als Beispiele habe ich Sexual Healing-allerings finde ich die Version von Ben Harper sinnlicher. Dann Bitches ain´t shit von Ben Folds (allerdings sicher auch weil es mich an einen bestimmten Mann erinnert) und Koop - Island Blues
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Februar 2009
    #5
    ich glaub bei mir funktioniert das nicht... musik allein reicht nicht.
     
  • Tonia88
    Gast
    0
    14 Februar 2009
    #6
    musiker strahlen oft eine gewisse erotik aus.
    und sexy männerstimmen gibt es auch. :zwinker: also ich könnte mich von musik schon zu dem ein oder anderen erotischen gedankenspiel hinreißen lassen. dass ich von musik allerdings regelrecht "geil" werde, kann ich nicht behaupten! :zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #7
    Das wären zum einen Musik von Massive Attack, die ja eher ruhig ist (Trip-Hop halt) und man dabei wunderbar abschalten kann. Da ist fast alles möglich :engel:

    Und es gibt noch Turbolover von Judas Priest, ich weiß das hört sich komisch an, aber seitdem eine Ex von mir das während dem Sex laufen hat lassen setz ich das gleich :grin:

    Uuuuund - Glory Box von Portishead..^^
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    14 Februar 2009
    #8
    Beim Sex stört mich Musik.
    Wenn ich Musik höre, will ich keinen Sex.
    Da können die "Yeastie Girls" noch so sehr "You Suck" rappen.
     
  • Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2009
    #9
    oooh bei the cult - painted on my heart muss ich immer an dei szene aus nur noch 60 sekunden wo angelina jolie und nicolas cage im auto rumfummeln während man das pärchen im hintergrund durch das fenster sieht die sich grad gegenseiig ausziehe...da krieg ich immer ganz große lust bei :drool:
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 Februar 2009
    #10
    Hm..ne nie gehabt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #11
    Hip Hop Lieder (u.a. R'n'B), die von Sex handeln.
    Anfangs eher sanfte Songs wie z.B. Kevin Lyttle – Turn Me On oder Ne-Yo – Sexy Love.
    Meinetwegen aber auch härteres wie 50 Cent – Candy Shop oder Akon – I wanna fuck you.
    Wenn man dann dazu noch mit einem Typen tanzt ... das ist wie Sex mit Klamotten.
    Und eines der besten möglichen Vorspiele. :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    15 Februar 2009
    #12
    - die "mr and mrs smith - something for the weekend" compilations :drool:
    - ministry of sound "la nuit" compilations

    neon neon - i lust you
    feist one - evening
    sebastian tellier - la ritournelle
    fug - masters at warp
    moby - i'm in love
    phats and small - can't sleep tonight
    waldeck - why did we fire that gun?
    nancy sinatra - bang bang
    ida corr & fedde le grand - let me think about it
    counting crows - colorblind
    jack white & alicia keys - another way to die
    garbage - the world is not enough
     
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #13
    Ein paar Clubsongs wie LadyGaGa o.ä. verbindet man eben mit Sexappeal oder auch Clubs, das Unterbewusstsein denkt halt automatisch weiter...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #14
    argh wie heißt das lied "My truth" von Anna Loos das Lied finde ich sexy aber mehr zum strippen genau wie Feeleing ggod von michael Bubble. Wenn ich drüber nachdenke fallen mir eh mehr Lieder für ein sexy Vorspiel ein, als für beim Sex laufen lassen!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #15
    Nein kenn ich nicht.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #16
    TurboLover...ein super song....da gäbs noch

    fast alles von Eurythmics....
    TrueBlue - Madonna
    Jump - VanHalen
    Somebody to love - Queen

    Und richtig "Lust" bekomme ich
    (in Verbindung mit geschlossenen Augen und einem Traum...)

    Eternal Flame -Bangles
    Fast alle Stücke von Nelly Fortado
    James Morrison

    lg
    s
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #17
    So genau hab ich da noch nicht drauf geachtet. Aber wenn ich zb Keinohrhasen höre denk ich schon an meinen Freund wie wir uns küssen und miteinander schlafen. :zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #18
    Ich könnte mir sogar bei "Broilers - Alles was ich tat", was vorstellen. Allerdings müssten dann beide mit blauen Flecken rechnen :grin:

    Off-Topic:
    Ein sehr guter Song! Allerdings setz ich den aufgrund der Lyrics eher mit Hinterhertrauern gleich. Komisch, wie verschieden doch die Menschen sind :grin:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    15 Februar 2009
    #19
    Business time - flight of the conchords :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    15 Februar 2009
    #20
    Es gibt ein komplettes Album von einer Freundin, bei deren Musik können wir gar nicht anders, als miteinander zu schlafen.

    Die Musik ist so unglaublich anregend, dann noch in Verbindung mit ihrer Stimme. Echt eine Schweinerei :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste