Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexuell ausgenutzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghostwriter80m, 23 Juni 2004.

  1. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi, ich hab ein ernstes Problem.

    Ich bin total verschossen in so eine zucker Frau. Ich kann nur noch an sie denken. Wir sehen uns so 1-2 mal die woche und es geht auch ganz gut was ab.

    Naja wenn ich ihr sage das ich mehr von ihr will, kommt immer das sie zur zeit lieber single sein möchte. Sie hat gerade eine längere Beziehung hinter sich, ich war der überzeugung das sie mit ihren freund wegen mir schluss gemacht hat.

    Naja ich kann einfach nicht so weiter machen. Ich fühle mich echt ausgenutzt aber ich kann mich einfach nicht dagegen wehren, wenn ich sie sehe ist alles zu spät. WEnn sie dann bei mir ist fühle ich mich einfach super aber sobalt sie wieder weg ist kommt mir echt das kotzen. Die situation stinket eifnach zum himmel, ich weis nichtmal ob sie noch andere kerle datet.

    Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.
     
    #1
    Ghostwriter80m, 23 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn beide nur Sex wollen ist das alles kein Problem ... aber sobald Gefühle von einer Partei mit ins Spiel kommen, kann man es schon knicken.

    Auf Dauer wirst du auf jeden Fall auf der Strecke bleiben, denn sie hat dir ja bereits klar zu verstehen gegeben, dass sie nur körperlich an dir interessiert ist.
    Und da solltest du dich nicht für hergeben ... beende eure "Sex-Beziehung" ... klar ist es nicht leicht, aber besser jetzt als später, denn dann kommst du wahrscheinlich noch schlechter von ihr los.

    Am leichtesten wäre es (denke ich) wenn du den Kontakt vorerst abbrichst ... alles andere macht es dir nur schwerer.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 23 Juni 2004
  3. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Das was es so schwer macht ist, dass es nicht nur um sex geht.
    Wir treffen uns auch öfters in bars, kino etc. Es ist fast so als ob wir eine Beziehung hätten. Ich verstehe einfach nicht was sie will. WEnn sie nur mit mir schlafen wollte würde sie sich anders verhalten denke ich. :angryfire
     
    #3
    Ghostwriter80m, 23 Juni 2004
  4. Fallout
    Gast
    0
    Reden! :zwinker:
     
    #4
    Fallout, 23 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Sie hat ihm ja bereits verklickert, dass sie keine Beziehung will ... demnach wird sie nur genervt sein, wenn er dauernd reden will.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 23 Juni 2004
  6. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Vielleicht will sie einfach keine bindung,bischen frei sein,experimentieren,flirten ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
    Und da sie dich net findet,und anscheinend auch attraktiv ist es klar das wenn sie die nähe,leidenschaft und körperliche liebe mal braucht sie es eben lieber mit dir tut als irgendwen "fremdes" den sie in ner disse oder bar aufgerissen hat.
    Wenn du nicht damit klar kommst weil du eben gefühle für sie hast, dann sag ihr das es so für dich nicht weiter geht oder du akzeptierst das du ne teilweise angenehme zeit mit ihr hast und genießt es so lange es eben anhält.
    Würde mich aber für ersteres entscheiden.
     
    #6
    Bärschen, 24 Juni 2004
  7. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ja auf die idee bin ich auch schon gekommen. :schuechte

    Auf der einen Seite sagt:"Sie sagt sie ist gerne mit mir zusammen".
    Auf der anderen:"Will sie zur zeit keine Beziehung"

    Also könnte ich weiter mit ihr rummachen und dabei meine gefühle ausschalten, was ich nicht kann. Oder muich nicht mehr mit ihre treffen was auch nicht geht. Ich denke halt vielleicht sieht sie das ganz in ein paar woche anders.
     
    #7
    Ghostwriter80m, 24 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und wieviele Wochen willst du warten? Zwei Wochen ... vier Wochen ... 8 Wochen? Und was, wenn sie es danach noch immer nicht anders sieht?

    Ich denke auch, dass sie (wie Bärschen schon sagte) eher keine Bindung eingehen will, weil sie einfach "frei" sein will.
    Gut, sie sagt dir, dass sie gerne mit dir zusammen ist ... vielleicht sagt sie das aber auch anderen Männern.

    Du musst letztendlich entscheiden, was du willst ... aber ICH würde das nicht mit mir machen lassen bzw. ich würde keine derartige "Beziehung" führen wollen.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 24 Juni 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oder anders ausgedrückt: Sie will dich warmhalten ...

    Kann mich Juvia nur anschließen - für mich wäre das auch nichts.
     
    #9
    Mr. Poldi, 24 Juni 2004
  10. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ich denke halt, das man ihr vielleicht etwas zeit geben soll.
    Da sie ja wirklich gerade erst eine lange beziehung hinter sich hat und frisch getrennt ist.
     
    #10
    Ghostwriter80m, 24 Juni 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Erinnert mich an einen Freund.

    Ihm ist fast egnau dasselbe passiert, nur haben sie nie darüber geredet, ob sie nun zusammen sind oder nicht. Er war total verschossen, so richtig bis zum Geht-nicht-mehr und nach 3 Wochen hat sie dann egsagt, dass sie doch nichts von ihm will. Hatte auch eine lange Beziehung hinter sich und wieder was mit ihrem Ex angefangen.

    Das Ganze ist schon 1 Jahr her und sie ist imemrnoch single und er immernoch bereit, für sie bis ans Ende der Welt zu gehen - ich denke, da ändert sich net so schnell was an ihrer Meinung. Und das, obwohl sie jede Menge Männer um sich hat.

    Ich würde das Ganze beenden, sonst machst du dich nur selbst kaputt damit.
     
    #11
    ogelique, 24 Juni 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich war letztes Jahr in der selben Situation wie du : ich hab jemanden kennengelernt, den in den ich mich verliebte, wir gingen ins Kino, inlinen etc und es war auch alles immer ganz toll. Er war immer so lieb zu mir (auch vor anderen) und ich war sicher, dass das was werden würde. Doch er wollte "im Moment" nicht. Ich dachte mir auch, seine Gefühle würden sich ändern, aber das war nicht so. Entweder man WILL eine Beziehung mit einem bestimmten Menschen oder man will nicht. Da gibts nichts dazwischen.
    Ich hab einige Wochen/Monate gehofft, doch es war eben umsonst. Die Liebe war einseitig und ich habs schließlich eingesehen.

    Und das solltest du auch...wenn sie sagt, sie will keine Beziehung, dann heißt das, dass sie MIT DIR keine Beziehung will. So hart es ist, aber du solltest das akzeptieren und deine Konsequenzen draus ziehen (weitermachen, wenn du damit leben kannst oder beenden wenn du es nicht kannst).
    Es ist eine ***** Situation, aber da musst du wohl durch. Entscheide dich auf jeden Fall so , wie es DIR am besten geht!
     
    #12
    orbitohnezucker, 24 Juni 2004
  13. Sabberlatz
    Gast
    0
    Oh geil, die Praemisse meiner Signatur in Reinform! :}
     
    #13
    Sabberlatz, 24 Juni 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn die Lage so ist wirst du um eine Entscheidung nicht rumkommen. Sie hat dir deutlich gesagt was los ist. Entweder akzeptierst du ihre Entscheidung und machst so weiter wie bisher oder du beendest die Sache. Was meint sie denn dazu wenn du ihr sagst, dass du so nicht mehr leben kannst?
     
    #14
    Hexe25, 24 Juni 2004
  15. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch Du solltest diese Sache um Deinetwillen beenden. Auf Dauer bleibst Du ja auf der Strecke und es wird ja nicht besser sondern schlimmer für Dich. Sag ihr wie es ist, wenn sie doch merh von Dir will wird sie das ja merken wenn Du auf einmal nicht mehr für sie da bist.
     
    #15
    Stina, 24 Juni 2004
  16. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Danke für die vielen lieben Tipps.
    Ich werde mal etwas auf abstand gehen, vielleicht wird ihr dann klar was sie an mir hat bzw für mich fühlt und wenn nicht kann man's halt nicht ändern.
    Ich hoffe ich schaff's auch abzusagen wenn sie mich anruft...
     
    #16
    Ghostwriter80m, 24 Juni 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich wünsch dir jedenfalls alles Gute! Du schaffst das und findest die Richtige!!! :zwinker:
     
    #17
    Hexe25, 24 Juni 2004
  18. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    also bei mir und meiner freundin hat sich das auch so ergeben...

    wir beide hatten irgendwann was miteinander aber waren uns einig, dass wir keine beziehung wollen. Das ganze Ding nahm so seinen lauf und es wurde einfach immer mehr...

    anfänglich war es irgendwie auf's rummachen beschränkt...
    dann...kamen noch alle andern dinge dazu, die eine beziehung ausmachen...

    ach keine ahnung :>

    ich würde das ganze so weiterlaufen lassen und ihr vielleicht mal klar machen was sie an dir hat, indem du die stunden mit ihr genießt, aber sobald ihr euch voneinander trennt sie dann wieder den ersten schritt für das nächste treffen machen lässt.
     
    #18
    2Play, 24 Juni 2004
  19. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten ist du lässt es jetzt mal ne zeit laufen.
    Sie weiß scheinbar noch nicht recht was sie will.

    Klar ist, beziehung ist ihr im moment zu stressig weil sie erst eine hinter sich hat,
    aber egal bist du ihr nicht, ich denke wenn sie sich dir gegenüber so verhält dann lass ihr doch einfach Zeit.

    Ob sie an dir wirklich interesse hat und auch eigentlich will, obwohl sie erst n bisschen toben muss erfährst du ganz schnell.

    Wenn sie zu dir sagt sie will keine Beziehung, lass es so weiter laufen,
    aber konzentriere dich nicht nur auf sie.
    Am besten wenn du mit ihr in Bars oder so bist, lächle doch einfach mal ein anderes mädchen an das gerade an dir vorbei läuft..... :kiss:

    Am besten noch eine die richtig gut aussieht.
    Das ist jetzt zwar gemein und ziemlich anti weiblich (sorry mädels),
    funktioniert aber meist bei jeder Frau.

    :angryfire
    wenn ihr was an dir liegt und du nach anderen Frauen ausschau hälst, wird sie bestimmt eifersüchtig werden.
    Frauen sind im allgemeinen Kampflustig und sehen meist jede andere die "besser" auszusehen scheint, als Rivalin. :madgo: ​

    Wenn sie sagt sie stört das sag ihr das ihr keine Beziehung fürt und das nicht an dir liegt. Und solang nichts vorliegt ist auch flirten erlaubt. :jaa:

    entweder sie merkt gleich das du schon "ihr gehörtst" und sie es garnicht brauchen kann wenn du anderen hinterherschaust, oder es stört sie überhaupt nicht und du wirst nie mehr für sie sein als das was du jetzt bist..... :geknickt:

    Ihr Betthäschen. :traurig:

    Finde es raus !
    (und sag mir doch bitte ob es genützt hat wenn du es testest. Glaub aber schon) :grin:
     
    #19
    kleiner_muggel, 24 Juni 2004
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und genau DA liegt ja der Unterschied ... ihr ward euch einig, dass ihr keine Beziehung wollt. Bei Ghostwriter ist ja gerade das Problem, dass er will aber sie nicht ... demnach kann man das nicht mal eben so weiterlaufen lassen ... denn ER bleibt auf der Strecke ... denn wer sagt denn, dass sie irgendwann doch will?

    Juvia
     
    #20
    User 1539, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuell ausgenutzt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten